14.Spieltag: 1.FC Köln - FC Augsburg

Begonnen von Gelle, Dienstag, 29.Dez.2020, 18:01:25

« vorheriges - nächstes »

maerzer

Nur ein Stürmer ändert auch nix leider.

Da kommt von dahinter und der Seite einfach auch vielzu wenig.
  •  

jerry

Mein stream ist abgekackt. Ich hab nur noch Ton aber kein Bild mehr. Danke für dieses Zeichen, Fussballgott!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dackelclubber

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 02.Jan.2021, 15:50:41
Ohne Stürmer ist das auch schwierig...

Unser Spiel krankt an vielem heute, ein fehlender Mittelstürmer ist wirklich das geringste...
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

PeteleRock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Jan.2021, 15:51:27
Heul doch leise...wo steht denn das ich die sympathische finde? Es ist immer noch Fußball mit Körperkontakt, heute ist bisher nix dabei was über die Grenze geht.

Weniger mimimimi

Man muss doch nicht immer ausreden für unsere kacke suchen
Alter lass dein Frust nicht an mir aus, wo benutze ich das denn als Ausrede für die Scheisse die wir spielen?

Findest du da ein Zitat zu?

Wenn nicht: wie wäre es mit einem "sorry das ich überreagiert habe"?
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Jan.2021, 15:53:45
Das sah auch mit Stürmern nicht viel anders aus.

Weil auch die Stürmer ohne Ball Mittelfeld spielen müssen und dann so wir mal den Ball haben irgendwo dort rumlaufen, im Mittelfeld.
  •  

MLM

Puppenkiste halt nicht nur ne Wiggstruppe, die sind mannschaftlich und passtechnisch ne andere Liga. Wir stehen planlos rum und hoffen auf den lieben Gott.
Na Palm
  •  

Rheineye

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 02.Jan.2021, 15:55:58
Alter lass dein Frust nicht an mir aus, wo benutze ich das denn als Ausrede für die Scheisse die wir spielen?

Findest du da ein Zitat zu?

Wenn nicht: wie wäre es mit einem "sorry das ich überreagiert habe"?
Was unterstellst du mir denn das ich die sympathisch finde ?

Ich möchte dafür aber keine Entschuldigung, so weichgespült bin ich nicht. Es ist nur witzig, dass jede Woche irgendwer schuld hat nur die Gurkentruppe vom FC nicht.
7x Absteiger
  •  

PoldiKS

3 Ballkontakte, Fehlpass, das ist nicht akzeptabel.
  •  

HB

Offensiv ist der FCA aber bisher auch nicht viel besser als die Götter in weiß.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

PeteleRock

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 02.Jan.2021, 15:55:04
stimmt schon, aber unser gerumpel überstrahlt das heute deutlich.
Tut es halt schon leider die ganze Saison... Mir fehlt auch die Phantasie wie das mit HH und Gisdol noch Mal anders sehen sollten.
  •  

Rheineye

Zitat von: HB am Samstag, 02.Jan.2021, 15:57:46
Offensiv ist der FCA aber bisher auch nicht viel besser als die Götter in weiß.

Könnte nach 10 Minuten 2:0 stehen, denen traue ich eher einen Punch zu als dem FC
7x Absteiger
  •  

Flashmueller

Wir lassen auch nichts mehr zu inzwischen ....so arbeitet man sich in so ein Schweinespiel rein .... lasst die mal
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Okudera

•  

PeteleRock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Jan.2021, 15:57:10
Was unterstellst du mir denn das ich die sympathisch finde ?

Ich möchte dafür aber keine Entschuldigung, so weichgespült bin ich nicht. Es ist nur witzig, dass jede Woche irgendwer schuld hat nur die Gurkentruppe vom FC nicht.
Wie wäre es denn damit:

HH ist ein unfähiger Penner der Scheiss Transfers macht (siehe HH Faden) und Gisdol ist ein inkompetenter Penner der schon Ende letzter Saison entlassen gehört hätte (siehe Gisdol Faden).

Außerdem sind die Augsburger zusätzlich auch noch eine unsympathische scheiß Tester Truppe.

Zufrieden?
  •  

Carwash

•  

Rheineye

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 02.Jan.2021, 15:59:04
Wir lassen auch nichts mehr zu inzwischen ....so arbeitet man sich in so ein Schweinespiel rein .... lasst die mal
Die werden doch schon seit Monaten gelassen, glaube auch nicht das denen unser Geschreibsel hier nun stört auf dem Platz.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Okudera am Samstag, 02.Jan.2021, 15:59:59
Union gerade Tabellenvierter

Die haben auch nicht diesen unmenschlichen Druck.

Ausserdem wieviele Kölner haben die bitte?! Wo ist das Jeföööööööl?
  •  

Poldragon

Wolf ist in seinen Aktionen zu 99% überhastet
  •  

PoldiKS

Mit Modeste kann es nicht schlechter laufen, ganz ehrlich, alleine seine Präsenz wäre schon ein Hoffungsschimmer.
  •  

Rheineye

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 02.Jan.2021, 16:00:28
Wie wäre es denn damit:

HH ist ein unfähiger Penner der Scheiss Transfers macht (siehe HH Faden) und Gisdol ist ein inkompetenter Penner der schon Ende letzter Saison entlassen gehört hätte (siehe Gisdol Faden).

Außerdem sind die Augsburger zusätzlich auch noch eine unsympathische scheiß Tester Truppe.

Zufrieden?
Ne, weil der Kader nicht so Katastrophe ist das man so einen Fußball spielen muss.

Daher würde erstmal ein Gisdol weg, mir durchaus reichen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 02.Jan.2021, 16:01:23
Mit Modeste kann es nicht schlechter laufen, ganz ehrlich, alleine seine Präsenz wäre schon ein Hoffungsschimmer.

Modeste ist kein guter Mittelfeldspieler.

Offensiver geht es unter Gisdol nicht.
  •  

Rheineye

Der hatte gegen Osnabrück 16 Ballkontakte, kann man bringen aber würde nix ändern.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Dieser Trainer hat doch nicht im Ansatz eine Idee, wie man gegen solche Gegner halbwegs erfolgreich Fußball spielen muss.

Wie einfach das sein kann, zeigt Union wieder mit den schnellen Stürmern Becker und Awoniyi.

Aber Hotte holt ja lieber Auslaufmodelle wie Andersson.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

PeteleRock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Jan.2021, 16:02:09
Ne, weil der Kader nicht so Katastrophe ist das man so einen Fußball spielen muss.

Daher würde erstmal ein Gisdol weg, mir durchaus reichen.
Damit HH der einen Gisdol nach der Corona Rückrunde den Vertrag verlängert hat den Nachfolger aussucht? Na dann.
  •  

Okudera

•  

kylezdad

Wird langsam zum Running Gag, während des Spiels Modeste zu fordern und dann nach dem Spiel festzustellen, dass er nichts mehr kann.