7.Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Dienstag, 03.Nov.2020, 17:50:51

« vorheriges - nächstes »

Gelle

SV Werder Bremen - - 1. FC Köln

Anstoss: Freitag 6. November 2020, 20:30

Spielort: Wohninvest Weserstadion, Bremen

Statistik (von Fussballdaten.de - Bundesliga, Oberliga Endrunde, DFB-Pokal): 39 Siege Bremen  27 Unentschieden  38 Siege FC

Der Schnee von gestern:
Zum letzten mal standen sich beide Clubs am 27. Juni 2020 in Bremen gegenüber.

Den letzten Sieg in Bremen holten wir vor über 6 Jahren. Am 24.10.2014 (Freitagabend!!!), traf Anthony Ujah zum 1:0. Die Vorlage zum Tor kam von Dusan Svento. Es war der einizige Assist des Slowaken in seiner FC Zeit. Eine Saison später erzielte er seinen einzigen Treffer auch in Bremen beim 1:1.

Aufstellungen:

Bremen: Pavlenka - Friedl, Mosiander, Toprak - Mbom, Groß, Eggestein. Gebre Selassie - Bittencourt, Rashica- Sargent
:fc:  Horn - M. Wolf, Bornauw, Czichos, Katterbach - Özcan, Drexler -  Limnios, Duda, Jakobs - Andersson

Schiedsrichter: 

Badstübner, Florian (Windsbach)

Assistenten: Schüller, Markus (Korschenbroich), Stein, Thomas (Weibersbrunn)
Vierter Offizieller: Thomsen, Martin (Kleve)
Video-Assistent: Perl, Günter (Pullach)

Sonstiges:
Also von mir aus könnten wir mal wieder ein Bundesligaspiel gewinnen. Emotional bin ich gefestigt genug um mit diesem seltenen Ereignis umzugehen. Unsere Jungs müssen eben den Dusan Svento in sich erkennen, dann holen wir auch etwas.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Venus von Milos

john doe

auswärtssieg. ich mag bremen nicht. bitte zweistellig weghauen.
  •  

Mr.Miyagi

•  

Eigelsteiner

100% 0 Punkte die wir aus Bremen mitnehmen, freut euch schon mal.
Babbsagg

KRius27

Nach drei brutalen Spielen und zwei Punkten wird es mal wieder Zeit für einen Dämpfer.
  •  

J_Cologne

wir müssen punkten, sonst sind wir nach dem Spieltag auf nem direkten Absiegsplatz
  •  

HoffnungsLoser

Abyssus abyssum invocat.
  •  

FC Karre

•  

Wildharry

In Bremen, unter Flutlicht? Nee Kolleginnen und Kollegen, das gibt ne richtige Fahrt Riss.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 03.Nov.2020, 19:47:45
In Bremen, unter Flutlicht? Nee Kolleginnen und Kollegen, das gibt ne richtige Fahrt Riss.
2014 haben wir da auch Freitagabends gewonnen und Duschhahn Svento (Legende) hat das Siegtor vorbereitet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

FC1948

Özcan hat gesprochen!
Gibt wieder derbe auf den Sack.
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Nov.2020, 19:51:52
2014 haben wir da auch Freitagabends gewonnen und Duschhahn Svento (Legende) hat das Siegtor vorbereitet.
Und der Ujam hat eiskalt vollstreckt. Das waren noch Zeiten mit Weltklasse Kickern damals.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 03.Nov.2020, 19:03:54
wir müssen punkten, sonst sind wir nach dem Spieltag auf nem direkten Absiegsplatz
wo wir dann auch nicht mehr weg kommen.
Babbsagg
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Nov.2020, 19:51:52

Ja, Duschhahn 🚿🚿🚿 die Legende. Keiner duschte so lange so kalt..., oder war es heiß?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Poldragon

Bettonkurt und Julia, wenn man denen auf die Knochen haut dann wird das auch was.
  •  

jerry

Wir verlieren mit 5-1 und Hotte/Gisdol verkaufen uns das als "Leistungssteigerung" gegenüber dem letzten Spiel und dass wir auf einem guten Weg sind.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Didisport

•  
    The following users thanked this post: bejosch

Grüngürtel

Das wird ein recht entspannter Auswärtssieg, lockeres 0:1. Der Bock wird umgestossen und danach startet eine Siegesserie bis zur Länderspielpause. Auf Grund des zu null Spiels wird der Vertrag von Horn und Menger bis 2026 verlängert, selbstverständlich zu verbesserten Bezügen.

Torschütze: Eigentor Eggestein 90+2
  •  

Poldragon

Eigentlich total krank, aber ich habe echt gehofft das sich der  :panda:  beim Süle angesteckt hat.......Hauptsache die Nase spielt nicht.  :-/  So weit ist es schon gekommen

•  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Rheineye

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 04.Nov.2020, 09:51:43
Eigentlich total krank, aber ich habe echt gehofft das sich der  :panda:  beim Süle angesteckt hat.......Hauptsache die Nase spielt nicht.  :-/  So weit ist es schon gekommen

Ist echt krank anderen Menschen eine Corona Infektion zu wünschen, die sportlich keine gute Leistungen bringen.

Kranke Gesellschaft
7x Absteiger

mb

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 03.Nov.2020, 19:47:45
Gibt es eigentlich eine Statistik, über die Freitag- oder Samstag-Abend Spiele des FC unter Flutlicht? Wenn der Rest der BL die Spiele schaut und der FC keinen neutralen Zuschauer begeistern kann...
  •  

Badabing

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 04.Nov.2020, 09:51:43

Bist du doof?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 04.Nov.2020, 12:53:55
Bist du doof?

Naja, immerhin hat er ihm keinen langen, schmerzhaften Aufenthalt auf der Intensivstation gewünscht.

globobock77

Die Jungs werden BRENNEN da sie sich für die letzte Schmach noch rächen wollen.

BRENNEN!!!!

:panda:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

Harald K.

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 04.Nov.2020, 14:31:11

BRENNEN!!!!

Werder Brennen, wer kennt sie nicht, diese sympathische Mannschaft aus dem Becksparadies.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 04.Nov.2020, 14:31:11

BRENNEN!!!!

Mittwochs um 14:31h schon sturzbesoffen, globo, ich dachte du hast Familie.
  •