7.Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Dienstag, 03.Nov.2020, 17:50:51

« vorheriges - nächstes »

Floyd

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 04.Nov.2020, 16:36:54

Mittwochs um 14:31h schon sturzbesoffen, globo, ich dachte du hast Familie.

Ist im US-Wahlwahn, wie so viele andere auch.
I sag nix!
  •  

Roter Ziegenbart

•  

Netto

Gehe fest davon aus, dass sich Werder bei uns revanchieren will für unser Engagement, dass wir ihren Abstieg verhindert haben.

Habe sogar gehört, dass sie ein Sondertrikot ,,100% Abstiegsretter" planen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

MafiaManni

•  

MafiaManni

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 04.Nov.2020, 14:31:11
Die Jungs werden BRENNEN da sie sich für die letzte Schmach noch rächen wollen.

BRENNEN!!!!

:panda:
Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 04.Nov.2020, 14:31:11
Die Jungs werden BRENNEN da sie sich für die letzte Schmach noch rächen wollen.

BRENNEN!!!!

:panda:
Denen wird nur der Arsch brennen !
  •  

Harald K.

Werder Brennen. Sympathischer Verein aus Norddeutschland.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 04.Nov.2020, 18:22:51
Werder Brennen. Sympathischer Verein aus Norddeutschland.
Lüg doch nicht immer so schamlos.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Floyd

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Nov.2020, 18:33:36
Lüg doch nicht immer so schamlos.

Jemand, der sich sonst nur mit den Spielzeugen von russischen Oligarchen rumschlagen darf, findet womöglich auch an westdeutschen Traditionsvereinen was positives.
I sag nix!
  •  

Harald K.

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 04.Nov.2020, 18:50:25

Jemand, der sich sonst nur mit den Spielzeugen von russischen Oligarchen rumschlagen darf, findet womöglich auch an westdeutschen Traditionsvereinen was positives.

Zenit ist eine solide, sympathische Fußballmannschaft. Ich mag zumindest das Logo.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

rudde

Nein, wir gehen 1:0 in Führung und verlangen in einem Eilverfahren, dass das Spiel sofort beendet wird. So würde Trump das machen.
Der Unterschied wäre allerdings, dass der FC das Urteil nicht verstehen würde und einfach weiterspielen würde. Endstand dann 1:2.
  •  

Tünn

Zitat von: Netto am Mittwoch, 04.Nov.2020, 17:57:15
Gehe fest davon aus, dass sich Werder bei uns revanchieren will für unser Engagement, dass wir ihren Abstieg verhindert haben.

Habe sogar gehört, dass sie ein Sondertrikot ,,100% Abstiegsretter" planen.
Ich habe sogar gehört, dass Pizarro ein "Thank you for Everything"- T-Shirt tragen wird.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

rudde

Die Bremer Stadtmusikanten hat man entsorgt. An ihrer Stelle sieht man jetzt die Spieler des 1.FC Köln.

•  

dark1968

"Das haben wir uns natürlich ganz anders vorgestellt. Ich finde, das 0:3 entspricht auch nicht ganz dem Spielverlauf. Wir wussten das Bremen früh pressen wird und trotzdem sind wir erneut nach 4 Minuten in Rückstand geraten. Dann wird es natürlich schwer. Das 0:2 kurz vor der Pause geht auf Timo's Kappe, das weiß er auch. Allerdings hat er uns vorher mit 2 Paraden im Spiel gehalten. In der Pause haben wir uns geschworen, noch einmal alles zu versuchen. Geht dann Dominiks Lattenknaller rein, bekommen wir vielleicht nochmal die 2. Luft. Uns fehlt derzeit aber auch das Quäntchen Spielglück. Das 0:3 in der Nachspielzeit darf dann so auch nicht passieren. Da lassen wir uns bei eigenem Eckball auskontern. Abhaken. Nun ist erstmal Länderspielpause und die Mannschaft kann sich weiter finden. 2 Punkte aus 7 Spielen stellen uns zwar nicht zufrieden, aber ich sehe uns auf einem richtig guten Weg und bin überzeugt, das wir die nötigen Punkte einfahren werden."

Threelions

Bei einem 0:3 wird es keine kritischen Stimmen zum Trainer geben. Ich war mir sicher das Gisdol nach dem Spiel in Bremen Geschichte ist.......wird wohl nicht so kommen.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Sihoer

•  

globobock77

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 04.Nov.2020, 16:36:54

Mittwochs um 14:31h schon sturzbesoffen, globo, ich dachte du hast Familie.
Homeoffice und die Kinder in der Schule  :suff:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Für meinen 8-Jährigen Lütten das wichtigste Spiel des Jahres da 99% seiner Klasse, ink. Lehrerin, Werder-Fans sind.

Ich kann es nur erahnen, aber es scheint dass er schon in viel Trash-Talk involviert ist. Er fragt mich Sachen wie "Frau xxx (seine Lehrerin) ist jetzt unser Feind, oder?"  :oezil:

"Darf ich den Jan jetzt erstmal nicht mögen, er is Werder-Fan!" Jan ist sein bester Freund!

"Papa, warum bist DU nicht so aufgeregt für das Spiel, es ist wichtig!"

Ich kann mich nicht erinnern ihm jemals was anders als Menschenliebe beigebracht zu haben. Irgendwie scheint er negative Einflüße zu bekommen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kylezdad

Gibt es eigentlich Werder-Fans außerhalb von Bremen? Ich habe noch nie einen getroffen.

Conjúlio

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 05.Nov.2020, 09:46:12
Gibt es eigentlich Werder-Fans außerhalb von Bremen? Ich habe noch nie einen getroffen.

Zuhauf...Werder dürfte im Vergleich etwa die "Beliebtheit" des FC wiederspiegeln. Die haben auch eine riesen Fangemeinde.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

globobock77

Viele sogar. Von Bremen nach Westen bis Holland, und dann nach Süden bis Münster/Bielefeld ist Werderland.

Wurden meistens in den erfolgreichen Rehhagel-Jahren infiziert, dann waren die Schaaf-Jahre.
-Mark Twain-
  •  

Tim1948

Knappe Niederlage, 2:1 oder so. Gisdol und Co. werden zufrieden sein, da Leistungssteigerung zum 6:1 im Juni.
  •  

hegoat

Man will also in Bremen noch was regeln.
Ich tippe mal, dass man ähnlich heiß und wach in das Spiel gehen wird wie im Derby gegen die Klepper.
  •  

Corleone

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 05.Nov.2020, 06:26:21
"Das haben wir uns natürlich ganz anders vorgestellt. Ich finde, das 0:3 entspricht auch nicht ganz dem Spielverlauf. Wir wussten das Bremen früh pressen wird und trotzdem sind wir erneut nach 4 Minuten in Rückstand geraten. Dann wird es natürlich schwer. Das 0:2 kurz vor der Pause geht auf Timo's Kappe, das weiß er auch. Allerdings hat er uns vorher mit 2 Paraden im Spiel gehalten. In der Pause haben wir uns geschworen, noch einmal alles zu versuchen. Geht dann Dominiks Lattenknaller rein, bekommen wir vielleicht nochmal die 2. Luft. Uns fehlt derzeit aber auch das Quäntchen Spielglück. Das 0:3 in der Nachspielzeit darf dann so auch nicht passieren. Da lassen wir uns bei eigenem Eckball auskontern. Abhaken. Nun ist erstmal Länderspielpause und die Mannschaft kann sich weiter finden. 2 Punkte aus 7 Spielen stellen uns zwar nicht zufrieden, aber ich sehe uns auf einem richtig guten Weg und bin überzeugt, das wir die nötigen Punkte einfahren werden."

Wer realistischen Grusel sucht, ist bei dir gut bedient. Vielleicht noch was von fehlender Griffigkeit und von zuvielen falschen Entscheidungen im ersten und im letzten Drittel, und vor und nach der Pause im mittleren Drittel.

globobock77

Zitat von: Corleone am Donnerstag, 05.Nov.2020, 14:25:51

Wer realistischen Grusel sucht, ist bei dir gut bedient. Vielleicht noch was von fehlender Griffigkeit und von zuvielen falschen Entscheidungen im ersten und im letzten Drittel, und vor und nach der Pause im mittleren Drittel.
Und dieser Videobeweis!!!
-Mark Twain-
  •  

Nebuchad

Wir siegen mit 2:1!

0:1 Goldbaek (Freistoß)
1:1 Votava (Flachschuss, Illgner ohne Chance)
1:2 Polster (Patzer Reck)
  •  

Okudera

Klaro
Braune Cordhose, Adidas original Sneaker (80er) und Micoud-Trikot.
Am Wochenende dann in der Kneipe Kickern und Revolverheld hören

Andrew_Fisser

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 05.Nov.2020, 22:17:15
Klaro
Silbermond und Juli.
  •  

tollibob

Klaro

:D und das 11Froinde Abo nicht zu vergessen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Smiza

Klaro

Man braucht einfach auch Abwechslung vom Lehramtsstudium.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •