7.Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Dienstag, 03.Nov.2020, 17:50:51

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Zitat von: Harald K. am Freitag, 06.Nov.2020, 18:20:41
Corona, Trump und der Effzeh. Wir leben in interessanten Zeiten.

unser vorteil ist, wir sind katastrofen gewohnt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC1948

Konnte Duda jetzt eigentlich nachreisen?
Oder fehlt er heute endgültig?
  •  

Wildharry

Wie schon gesagt, ich erwarte heute Abend gar nichts. Aber manchmal kommt es anders...Neia
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Steiger74

Skhiri und Horn auf der Bank. Für Sie rücken Drexler und Katterbach in die Startelf
  •  

Steiger74

Zitat von: FC1948 am Freitag, 06.Nov.2020, 18:26:28
Konnte Duda jetzt eigentlich nachreisen?
Oder fehlt er heute endgültig?

In der Startelf
  •  

Jupp23

Zitat von: Steiger74 am Freitag, 06.Nov.2020, 19:22:10
Skhiri und Horn auf der Bank. Für Sie rücken Drexler und Katterbach in die Startelf
Ich hätte Zieler erwartet, aber okay, dann also Noah. Kann nur besser werden.  :panda:

WES FC

Öczan halbwegs alleine auf der 6
Das geht in die Buchs
...
  •  
    The following users thanked this post: HB, KRius27

Ghostbuck

Zitat von: WES FC am Freitag, 06.Nov.2020, 19:30:50
Das geht in die Buchs

Ich finds gut. Wir müssen gewinnen und die Aufstellung sieht nach wir wollen gewinnen aus.
Zieler für Horn und Modeste in guter Form für Andersson würde es abrunden.
Ganzkörperschal
  •  

FCMartin

Zitat von: WES FC am Freitag, 06.Nov.2020, 19:30:50
Das geht in die Buchs

Das denke ich auch! Öczan ist auch eher der offensivere 6er oder gar 8er.
Könnte lustig werden. Aber Gisdol weiß ja was er tut! 😀
  •  

joerg85

Es macht halbwegs Sinn, weil Bremen den Bus parkt und gar nicht den Ball haben möchte in den bisherigen Spielen.
Aber halte es dennoch auch für zu riskant
  •  

FCMartin

Zitat von: joerg85 am Freitag, 06.Nov.2020, 19:37:19
Es macht halbwegs Sinn, weil Bremen den Bus parkt und gar nicht den Ball haben möchte in den bisherigen Spielen.

Dafür sprechen aber nicht ihre 9 Punkte!
Die spielen schon mit, keine Angst!
  •  

DanielG.

Beste Aufstellung aktuell bis auf den Panther find ich

•  

joerg85

Zitat von: FCMartin am Freitag, 06.Nov.2020, 19:38:43
Dafür sprechen aber nicht ihre 9 Punkte!
Die spielen schon mit, keine Angst!
Bremen hat den zweit oder sogar wenigsten Ballbesitz. Weiss nicht mehr wie rum, also ob 1 oder 2. Die haben meist so um die 30%.
Die Punkte haben sie durch Konter nehme ich an. Das wird dann spannend bei unserem umschaltspiel
  •  

qwick

•  

wiedster

weniger tore als letztes mal gegen den damals wie heute übermächtigen gegner kassieren heißt die devise.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Didisport

Zitat von: wiedster am Freitag, 06.Nov.2020, 19:48:07
weniger tore als letztes mal gegen den damals wie heute übermächtigen gegner kassieren heißt die devise.

Die sind nicht übermächtig, wir werden heute gewinnen...deren Glück endet heute...

bickendorfer

Die Sache im zentralen Mittelfeld kann durchaus Sinn machen. Wir hätten in der Mitte Öczan, Drexler und Duda, die sich bei Ballbesitz Bremen in die Zweikämpfe schmeißen und das Zentrum dicht machen (ich glaube das können alle drei gut, vielleicht mit Abstrichen Duda) und in der Vorwärtsbewegung haben die drei alle keine Ballallergie und können die Bälle gut verteilen. Skhiri braucht echt mal ne Pause, das ist klar. Schaun wir mal.
  •  

PoldiKS

..vor allem muss unser Fluch endlich mal beendet werden. Spielglück mal auf unserer Seite: Führung, Elfmeter für uns, etc.. es wird Zeit!
  •  

dark1968

Würde mich nicht wundern, wenn Rashica heute seine Dauerkrise mit 2 Buden beendet.
  •  

Wildharry

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 06.Nov.2020, 19:58:35
..vor allem muss unser Fluch endlich mal beendet werden. Spielglück mal auf unserer Seite: Führung, Elfmeter für uns, etc.. es wird Zeit!
Ja, es wird wirklich Zeit. Da warte ich schon 20 Jahre drauf.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Jupp23

Zitat von: joerg85 am Freitag, 06.Nov.2020, 19:37:19
Sehe ich auch so. Sehr hohes Risiko von Gisdol. Ich finde es gut.
Ich traue es dem aktuellen Effzeh eher zu, die Bremer zu überrumpeln, als das Bremer Geduldsspiel mitzumachen und auf einen Patzer von Horn zu warten.
  •  

Rakete

Gibts bei Eurosport keine Vorberichterstattung? Hier läuft noch Vuelta?!?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

DanielG.

Zitat von: Rakete am Freitag, 06.Nov.2020, 20:09:31
Gibts bei Eurosport keine Vorberichterstattung? Hier läuft noch Vuelta?!?
Nee,nix. War letztens auch so. Geht erst 5min vorher los

Roter Ziegenbart

in memoriam 2008, 16Nov.

Nova hat das einzige Tor für uns geschossen und wir durften mit einem 1:3 wieder nach Hause fahren.
Nicht lustig.
Wird's heute aber auch nicht.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

girrent

Sieg ist drin, aber wenn wir heute keine drei Punkte holen, haben wir nicht gewonnen. :idea:  Bin gespannt.
  •  

Art Vandelay

van Gool

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 06.Nov.2020, 19:58:10
Die Sache im zentralen Mittelfeld kann durchaus Sinn machen. Wir hätten in der Mitte Öczan, Drexler und Duda, die sich bei Ballbesitz Bremen in die Zweikämpfe schmeißen und das Zentrum dicht machen (ich glaube das können alle drei gut, vielleicht mit Abstrichen Duda) und in der Vorwärtsbewegung haben die drei alle keine Ballallergie und können die Bälle gut verteilen. Skhiri braucht echt mal ne Pause, das ist klar. Schaun wir mal.
Ohne Shkiri fehlt Dir was...ok er war formschwach, aber die sich in Zweikämpfe werfenden Duda und Özcan will ich gleich mal sehen. Ich glaube ja immer noch, dass wir irgendwann wieder ein Spiel in der 1.Liga gewinnen. Am besten heute.

Die wilde 1317
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Conjúlio

Klarer Fall. Heute kein Sieg und Gisdol muss weg.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •