7.Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Dienstag, 03.Nov.2020, 17:50:51

« vorheriges - nächstes »

Matrix

•  

tuenn1960

Wird ein ungefährdetes 4:0 für Werder und hoffentlich ist dann die Ära Gisdol hier beendet.
  •  

FC Karre

•  

Der Templer

Als wir das letzte Mal an einem Freitagabend gegen Bremen gespielt haben, war die Welt noch in Ordnung. 4:3 zu Hause. Eines unser besten Spiele der letzten 25 Jahre. Wie die Zeit vergeht.
FC: spürbar schlecht

Corleone

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 05.Nov.2020, 22:17:15
Klaro
Braune Cordhose, Adidas original Sneaker (80er) und Micoud-Trikot.
Am Wochenende dann in der Kneipe Kickern und Revolverheld hören

Nett beobachtet. Wobei das kneipenkickern inzwischen in Köln ein ganz anderes Gewicht erreicht hat.
  •  

Drahdiaweng

•  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 06.Nov.2020, 09:05:18
Ach du Scheise

im ernst, ich fahre nicht mehr ins stadion, ich bin in keiner tipprunde, ich wusste es wirklich nicht. man könnte ja fast meinen, es interessierte mich gar nicht.

Finkovic

Zitat von: FC Karre am Freitag, 06.Nov.2020, 09:22:43
man könnte ja fast meinen, es interessierte mich gar nicht.
Das würde das Leben doch viel zu einfach machen
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Freitag, 06.Nov.2020, 09:22:43
im ernst, ich fahre nicht mehr ins stadion, ich bin in keiner tipprunde, ich wusste es wirklich nicht. man könnte ja fast meinen, es interessierte mich gar nicht.

Habe es auch nicht auf dem Schirm gehabt.
  •  

Müngersdorf

Haha, dass der FC heute spielt sehe ich auch just in diesem Moment, weil es, abseits des Trumpfadens, seit 3 Tagen keine anderen Inhalte für mich gibt.
  •  

bricktop_555

Ich Vollidiot lerne in Sachen FC nicht aus meinen Erfahrungen und bin seit Tagen euphorisiert. Und zwar genau bis zur 3. Minuten, wenn es heisst: Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Mr.Miyagi

Denke wir sollten direkt nach Anpfiff "STOP THE COUNT" fordern. Vielleicht kommen wir ja damit durch.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Wir gewinnen heute! Scheiß die Wand an, heute passiert es!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Nov.2020, 10:11:00
Wir gewinnen heute! Scheiß die Wand an, heute passiert es!
endlich mal normale leute.
  •  

SOIA

•  
    The following users thanked this post: dafrocka

Lars73

Zitat von: Der Templer am Freitag, 06.Nov.2020, 08:41:11
Als wir das letzte Mal an einem Freitagabend gegen Bremen gespielt haben, war die Welt noch in Ordnung. 4:3 zu Hause. Eines unser besten Spiele der letzten 25 Jahre. Wie die Zeit vergeht.

Oh ja, war ein richtig geiles Fußballspiel. Ich war damals live im Stadion dabei. Das war am 5. Mai 2017, wenig später zog der FC in den Europapokal ein und stieg fast genau ein Jahr später in die zweite Bundesliga ab. Das war ein echtes Offensivspektakel damals. Für den FC trafen Modeste (2x), Bittencourt und Zoller, für Bremen Bartels, Gebre Selassie und zum 3:4 acht Minuten vor dem Abpfiff Serge Gnabry.

Heute Abend könnten auch einige Tore fallen, dann aber nicht in erster Linie deshalb, weil die Offensivreihen überragend wären, sondern eher, weil die Defensive eher schwächer ist.
  •  

Der Templer

Zitat von: Lars73 am Freitag, 06.Nov.2020, 14:51:25
Oh ja, war ein richtig geiles Fußballspiel. Ich war damals live im Stadion dabei. Das war am 5. Mai 2017, wenig später zog der FC in den Europapokal ein und stieg fast genau ein Jahr später in die zweite Bundesliga ab. Das war ein echtes Offensivspektakel damals. Für den FC trafen Modeste (2x), Bittencourt und Zoller, für Bremen Bartels, Gebre Selassie und zum 3:4 acht Minuten vor dem Abpfiff Serge Gnabry.

Heute Abend könnten auch einige Tore fallen, dann aber nicht in erster Linie deshalb, weil die Offensivreihen überragend wären, sondern eher, weil die Defensive eher schwächer ist.

Alles richtig. Außer dass der Anschlusstreffer von Gnabry nicht 8 Minuten vor Schluss, sondern kurz nach dem zwischenzeitlichen 4:2 von Modeste fiel. Die letzten 25 Minuten war es eine reine Abwehrschlacht des FC, der von Bremen belagert wurde und es nicht schaffte, den einen entscheidenden Konter zu setzen. Die Stimmung im Stadion war fantastisch. Wirkt aktuell wie aus einem anderen Jahrzehnt, obwohl es gerade einmal 2,5 Jahre her ist.
FC: spürbar schlecht
  •  

Lars73

@ Der Templer: Ja, wirkt sehr, sehr lange her. Es sind aber auch immerhin schon dreieinhalb Jahre. Ich hatte übrigens 82. statt 62. gelesen. Das hatte ich so genau nicht mehr auf dem Schirm.
  •  

Ghostbuck

Ich finde unseren Vorstand scheiße, ich finde unsere Grschäftsführung scheiße, unser Schnapper hat seinen Beruf verfehlt, die Spieler sind auch recht dürftig in ihrer Leistung unterwegs, Corona ist sowieso der letzte Dreck, uns droht der Abstieg und auch noch die Pleite, aber trotzdem will ich jetzt endlich 3 Punkte, wenngleich es dieser Verin eiegntlich nicht mehr verdient hat und man ihm die Pest an den Hals wünschen möchte.
Ganzkörperschal
  •  

Threelions

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 06.Nov.2020, 15:56:29
Ich finde unseren Vorstand scheiße, ich finde unsere Grschäftsführung scheiße, unser Schnapper hat seinen Beruf verfehlt, die Spieler sind auch recht dürftig in ihrer Leistung unterwegs, Corona ist sowieso der letzte Dreck, uns droht der Abstieg und auch noch die Pleite, aber trotzdem will ich jetzt endlich 3 Punkte, wenngleich es dieser Verin eiegntlich nicht mehr verdient hat und man ihm die Pest an den Hals wünschen möchte.

Die Gesamtsituation gut beschrieben :tu:
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Threelions

Kein gutes Gefühl heute. Hab von nem Kumpel dazn Zugangsdaten bekommen......das bringt sicher unglück :roll:
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

rudde

Hätten wir einen Spieler wie Max Kruse und die Sache mit dem Abstieg hätte sich erledigt. Das nenne ich einen gelungenen Transfer, super Union Berlin.
  •  

rudde

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 06.Nov.2020, 15:56:29

Ich würde mich anders ausdrücken, aber genau so ist es!
  •  

Ted

•  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

bogenlampe

Danke für den Eurosport-Tipp. Mega!

Gesendet von meinem BKL-L09 mit Tapatalk

•  

Ted

Zitat von: bogenlampe am Freitag, 06.Nov.2020, 18:02:07
Danke für den Eurosport-Tipp. Mega!

Kein Ding, so sieht man den FC wenigstens kostengünstig verlieren.
  •  

Harald K.

Corona, Trump und der Effzeh. Wir leben in interessanten Zeiten.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •