4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 14.Okt.2020, 19:51:25

« vorheriges - nächstes »

snapshot41

Unsere Spieler und das Management können froh sein, dass wir keine Zuschauer im Stadion haben. Diese Leistungen sind inakzeptabel.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

•  

hegoat

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 18.Okt.2020, 15:56:55
Duda ist unsichtbar und hat Zweikampfallerergie. So wie immer.

Schleicht wie immer teilnahmslos über den Platz.
  •  

LuckyStrike

•  

jerry

Ich hab die Befürchtung, dass ich dieses Jahr von cikaione kein "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" mehr zu sehen kriege.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Mr.Miyagi

Wird wieder ne Halbzeit ohne eigenen Torschuss. Da halten wir sicher auch den Rekord.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: lupefc am Sonntag, 18.Okt.2020, 15:57:54
Hab gerade kurz über J. Horn gelacht. Aber wie Scheiße ist denn der Rasen bitte.

Den hat "Die Mannschaft" kaputt gemacht.
  •  

Bootney Farnsworth

•  

Ted

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 18.Okt.2020, 15:59:45
Wird wieder ne Halbzeit ohne eigenen Torschuss. Da halten wir sicher auch den Rekord.
Es gab immerhin einen Kopfball von Andersson in die Arme von Trapp.
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Miyagi

SlimShady

Boah ist das schlecht. Spielen so als würde man Bambinis beim kicken zu gucken, wenn die die Nacht davor durch gesoffen haben, und zum erstem mal zsm spielen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."
  •  

lynnejim

Wenn man sich vorstellt, man gäbe da noch 100 € oder so aus, um diesen Mist live im Stadion zu betrachten.😜
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

PoldiKS

•  

Drahdiaweng

Zitat von: SlimShady am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:01:01
Boah ist das schlecht. Spielen so als würde man Bambinis beim kicken zu gucken, wenn die die Nacht davor durch gesoffen haben, und zum erstem mal zsm spielen.

Das ist sehr schlimm, Schädi.
  •  

mutierterGeißbock

Der Einsatz passt bis jetzt. Aber die spielen zusammen, als hätte man am Kölner Hauptbahnhof wahllos 11 Leute eingesammelt und die spielen nun zum ersten mal gemeinsam Fußball. Da passt überhaupt gar nichts zusammen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Ted am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:01:00
Es gab immerhin einen Kopfball von Andersson in die Arme von Trapp.
Hab ich verpasst, sorry. Dann ist die Statistik für heute ja ok.
  •  

Double 1978

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:01:25
Wenn man sich vorstellt, man gäbe da noch 100 € oder so aus, um diesen Mist live im Stadion zu betrachten.😜
und fährt noch 6 stunden hin und 6 zurück. das dann garniert mit einer hotelübernachtung...
dann ist man doch nur am kotzen
  •  

PoldiKS

In jedem Befreiungsschlag der Eintracht ist mehr Struktur zu erkennen als bei uns im kompletten Spielaufbau.
  •  

jerry

Zitat von: hegoat am Sonntag, 18.Okt.2020, 15:59:14
Schleicht wie immer teilnahmslos über den Platz.

Für 7,5 Mio Ablöse darf man aber auch nicht mehr erwarten :psycho:
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

Zitat von: jerry am Sonntag, 18.Okt.2020, 15:59:22
Ich hab die Befürchtung, dass ich dieses Jahr von cikaione kein "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" mehr zu sehen kriege.

die habe ich auch, mein Euphorie ist leider auch endlich
  •  

Mr.Miyagi

Junge Junge...fast genauso sehr wie das Spiel regt mich der Sky Otto mit ReKSbeTSCHAI auf. Kann denen denn niemand mal erklären, wie er heisst...
  •  

Drahdiaweng

•  

hegoat

Da man mit dieser Defensive nicht zu Null spielen kann, macht dieser Verwaltungsfußball überhaupt keinen Sinn.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:04:48
Junge Junge...fast genauso sehr wie das Spiel regt mich der Sky Otto mit ReKSbeTSCHAI auf. Kann denen denn niemand mal erklären, wie er heisst...
Rechtsbescheid?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

jerry

Mir fällt momentan von Liga 1 bis 3 keine andere Mannschaft ein, die so wenig Zug zum Tor hat wie der 1. FC Köln
  •  

MC41

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 18.Okt.2020, 15:59:45

Mainz hat seit über 180 Minuten keinen Torschuss mehr gehabt.
  •  

Mr.Miyagi

•  

Electron

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:04:48

Ist das nicht egal? Der ist doch auch nur Durchlaufposten in einer der wohl profillosesten Mannschaft, die der FC je hatte.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Öhrchen

Was für Automatismen hat man denn jetzt in den 2 Wochen eingeübt?
  •  

Scherzzoni

Sobald wir es über die Mittellinie geschafft haben wird  die "Offensivbewegung" eingestellt, als wäre es ein Touchdown.
  •  

Double 1978

•  

Rheineye

Jakobs und Bornauw die einzigen die etwas ausstrahlen, den Rest kannst du in der Pfeife rauchen
7x Absteiger
  •