4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 14.Okt.2020, 19:51:25

« vorheriges - nächstes »

kilino

Zitat von: Christian1973 am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:26:06
Nach Monaten mal wieder ins Forum geschaut... Was ein Fehler nur noch Trolle und die üblichen alten die hier nur ihren Frust aus dem rl kompensieren müssen...
Bei deinen letzten Postings ein gewagter Post.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Electron

Der Effzeh steht nach wie vor sicher auf dem Relegationsplatz. Ich bin hochzufrieden.
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:24:20
was mich aufregt ist, dass der effzeh nie im leben einen solchen elfmeter bekommen würde.
Was mich aufregt, dass der effzeh nie in eine Situation bekommt um einen Elfmeter zu bekommen.

Art Vandelay

Versteh ich nicht, warum man sich jetzt an dem Elfer aufhängen muss!? Schiedsrichter hat die Szene natürlich im Blick, aber offensichtlich falsch bewertet, wie die Bilder zeigen, also klare Fehlentscheidung, Videobeweis.
  •  

Gelle

Ich bleibe mal optimistisch und bin fest davon überzeugt das wir in der 2. Halbzeit uns eine Torchance erspielen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

dark1968

4 Spiele ( davon 3 zu Hause) und 4 Pleiten. Nächstes Heimspiel gegen Bayern...

Nach 4 Spielen 10 !!! Punkte hinter FFM zu stehen, ist aber schon eine Leistung.
  •  

dackelclubber

1 Torschuss, null Ecken - in einem Heimspiel. Absolut unglaublich
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:25:11
Demnächst gibts das Amazon Original: ,,Ezi - mein Weg. Wie ich als Mittelstreckenläufer in der Sporthochschule Köln durch die falsche Tür ging und in der Profimannschaft des 1. FC Köln rauskam"

Mega. Hahahahahahaaaaa. :D
  •  

Harper666

Heute find ich das mal besonders krass wieviel technische Fehler die Spieler machen. Da wird kaum ein Ball gestoppt, ohne dass das nach Bällebad im Ikea aussieht.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Öhrchen

Zitat von: Christian1973 am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:26:06
Nach Monaten mal wieder ins Forum geschaut... Was ein Fehler nur noch Trolle und die üblichen alten die hier nur ihren Frust aus dem rl kompensieren müssen...
Dann sag doch mal was positives....
  •  

hegoat

Nicht jeder Zusammenprall ist ein Foul. Das ist so eine Pussyhaltung, die es erst seit wenigen Jahren gibt.
  •  

Sprühwurst

Krass. Bielefeld hat gegen uns in der ersten Halbzeit kein Tor geschossen.
  •  

hcs79

Letzte Saison hatte ich nach dem Hinspiel gegen Union eigentlich die Hoffnung aufgegeben. Jetzt habe ich dieses Gefühl wieder. Nur schaffen wir,der FC!!!, tatsächlich wieder so eine Serie?
  •  

Double 1978

Zitat von: Gelle am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:30:15
Ich bleibe mal optimistisch und bin fest davon überzeugt das wir in der 2. Halbzeit uns eine Torchance erspielen.
das ist schon seltsam, dass wir nicht in der lage sind, uns torchancen zu erarbeiten. oder mal durch flanken zu erzwingen.
  •  

Rheineye

Zitat von: hcs79 am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:32:34
Letzte Saison hatte ich nach dem Hinspiel gegen Union eigentlich die Hoffnung aufgegeben. Jetzt habe ich dieses Gefühl wieder. Nur schaffen wir,der FC!!!, tatsächlich wieder so eine Serie?
Nein
7x Absteiger
  •  

wiedster

es wird kein weg daran vorbeiführen gisdol abzulösen. die frage ist von anfang an nut, wie lange es dauern wird und ob sie ihn wirklich bis zur auftaktniederlage in der rückrunde behalten. ich glaub zwar nicht, dass es besser wird, aber so kann es auch nicht weitergehen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

chrisinsomnia

Ach was freue ich mich auf die 2. Liga nächste Saison. Da spielen wir endlich mal wieder oben mit und gewinnen Spiele.
  •  

Schützenfest

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:33:37
Ach was freue ich mich auf die 2. Liga. nächste Saison. Da spielen wir endlich mal wieder oben mit und gewinnen Spiele.

Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher
  •  
    The following users thanked this post: LuckyStrike

Harper666

Geh wegen diesem Gefühl mal zum Arzt. Nicht dass das was schlimmes ist.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Double 1978

im moment bauen wir unsere serie aus.
aber mit diesem trainer wird es keine andere serie geben
  •  

LuckyStrike

Ach was freue ich mich auf die 2. Liga nächste Saison. Da spielen wir endlich mal wieder oben mit und gewinnen Spiele.

Mit DER Truppe.....würde ich aber nicht hoch drauf wetten
  •  

hcs79

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:34:09
Geh wegen diesem Gefühl mal zum Arzt. Nicht dass das was schlimmes ist.
Ich fürchte er braucht eine Delfintherapie.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

•  

lynnejim

So, auf geht's! Der Uhr beim Runterlaufen zugucken.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rallef79

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Double 1978

da holen wir dann die nächsten drittligaspieler, mit denen wir aufsteigen wollen und im jahr drauf in der Bundesliga groß aufspielen wollen.
  •  

hcs79

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: hcs79 am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:36:07
Zahlt die die Kasse?:-)
Wenn du zehn Jahre FC-Fanzugehörigkeit nachweisen kannst, dann ja.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:37:27
Wenn du zehn Jahre FC-Fanzugehörigkeit nachweisen kannst, dann ja.

da zahlen die auch die Sterbehilfe
  •