4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 14.Okt.2020, 19:51:25

« vorheriges - nächstes »

Schwabenbock

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:20:52
Grausames Spiel.

Man hat ja nicht mal ansatzweise einen Plan was das Spiel nach vorne angeht.

Hochverdient vorne FFM.
Finde auch das es verdient ist. Aber Frankfurt spielt auch einen ganz grausamen Stiefel.
Das ist heute von beiden nicht mal im Ansatz Bundesliganiveau.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

sentenza_10

Bornauw mit den 2. verursachten Elfer innerhalb einer Woche  :roll:
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Schlabbich

Horn stellt sich hinter die Torlinie 😁😂😂...
  •  

girrent

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:20:30
Ich würde direkt nach dem Spiel den Vertrag mit Gisdol um weitere 3 Jahre verlängern.
und dabei aber dann bitteschön auch wieder das gehalt üppig anheben und parallel die fans um kohle anbetteln :-)
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:20:30
Ich würde direkt nach dem Spiel den Vertrag mit Gisdol um weitere 3 Jahre verlängern.
:D
Babbsagg
  •  

FC.Ruhrpott

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

es juckt einfach nicht mehr, ich geh abendessen vorbereiten, tschüss! :-)
Babbsagg
  •  

lynnejim

Zitat von: sxxcrispi am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:19:15
Ein guter Torwart, der im RICHTIGEN Moment abspringt, hat den Ball

Kannste nicht auch noch vom 🐼 erwarten. Dann wär der ja Weltklasse.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:22:14
Das ist ein ganz normaler Zweikampf im Strafraum. Wer da Elfer gibt oder fordert wie das A...loch Lindemann, hat nie auf vernünftigem Niveau Fußball gespielt und sollte sich von diesem Sport fernhalten.

was mich aufregt ist, dass der effzeh nie im leben einen solchen elfmeter bekommen würde.
  •  

Threelions

Gut das man nicht hören muss was jetzt in der Kabine gesprochen wird
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

dackelclubber

Demnächst gibts das Amazon Original: ,,Ezi - mein Weg. Wie ich als Mittelstreckenläufer in der Sporthochschule Köln durch die falsche Tür ging und in der Profimannschaft des 1. FC Köln rauskam"
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

john doe

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:23:32
Das ist doch ein ganz klarer Elfer.

und warum hat der schiedsrichter nicht gepfiffen?
  •  

FC1948

Ist doch ein ganz klarer Elfmeter, da gibt es doch gar nichts zu diskutieren!
Daran liegt es aber auch gar nicht.
Es mangelt einfach an allem!
An frische, körperlich so wie geistig...
Man sieht ja wie überlegen die Frankfurter sind, sie bewegen sich haben immer Leute frei und es scheint als wären die mit 3 Mann mehr auf dem Platz.
Das sieht beim FC in keiner Phase nach Bundesliga aus.
Das sieht aus als wenn die gar nicht wüssten, was die machen müssen..
  •  

Okudera

Zitat von: Schlabbich am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:22:43
Horn stellt sich hinter die Torlinie 😁😂😂...

Steht er weiter vorne verkürzt er den Winkel und kommt an den Ball vielleicht noch dran

Aber fair von Timo gemacht
  •  

Tim1948

Ich frage mich ohnehin wie hier einige Woche für Woche erpicht auf die Schiedsrichterleistungen einpreschen und dort die ,,(Teil-)Schuld" suchen. Der FC versagt sportlich seit vielen vielen Monaten und ist ganz alleine Schuld an der aktuellen Misere.

Rheineye

Zitat von: john doe am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:25:14
und warum hat der schiedsrichter nicht gepfiffen?
Weil er eine Fehlentscheidung getroffen hat ?
7x Absteiger
  •  

wiedster

Zitat von: Schwabenbock am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:21:12
Der war perfekt geschossen. Da kann jetzt horn ausnahmsweise mal nichts dafür

das muppet war sogar fast dran
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC.Ruhrpott

Das ist ein ganz normaler Zweikampf im Strafraum. Wer da Elfer gibt oder fordert wie das A...loch Lindemann, hat nie auf vernünftigem Niveau Fußball gespielt und sollte sich von diesem Sport fernhalten.

Bornauw trifft den Kamada mit dem Knie/Oberschenkel...das ist zu allen Epochen und auf der ganzen Welt in allen Ligen Elfer, wenn es korrekt läuft.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Threelions am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:24:47
Gut das man nicht hören muss was jetzt in der Kabine gesprochen wird
Vermutlich das der Plan voll aufgegangen ist und man das Spiel sehr ausgeglichen gestaltet hat. Leider hat dann jeweils nur der letzte Pass gefehlt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Threelions

Zitat von: john doe am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:24:20
was mich aufregt ist, dass der effzeh nie im leben einen solchen elfmeter bekommen würde.

Verstehe ich sogar. Bringt uns aber jetzt aber auch nix
- Bob Marley -
  •  

Christian1973

Nach Monaten mal wieder ins Forum geschaut... Was ein Fehler nur noch Trolle und die üblichen alten die hier nur ihren Frust aus dem rl kompensieren müssen...

•  

Double 1978

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:20:52
Grausames Spiel.

Man hat ja nicht mal ansatzweise einen Plan was das Spiel nach vorne angeht.

Hochverdient vorne FFM.
ich hätte aber nichts dagegen, wenn frankfurt absolut unverdient verlieren würde.
  •  

Öhrchen

Die kommen jetzt mit "Wut im Bauch" in die zweite Hälfte!
  •  

dackelclubber

Duda gar nicht auf dem Platz. Kam mir vor fünf Minuten in Berlin-Charlottenburg entgegen, I shit you not
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

CMBurns

Zitat von: Christian1973 am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:26:06
Nach Monaten mal wieder ins Forum geschaut... Was ein Fehler nur noch Trolle und die üblichen alten die hier nur ihren Frust aus dem rl kompensieren müssen...

Dann mach dich wieder vom Acker.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

T.O. Show

Nur weil hier niemand von uns horn länger sehen will, müssen wir jetzt nicht darüber diskutieren, dass er den 11m halten muss. Es gibt genügend andere Gründe, weshalb man horn kritisieren kann. Heute hat er ja sogar mal 2 Bälle außerhalb und an der Strafraumlinie abgefangen. Bis auf eine Ecke, bei der er wiedermal auf der Linie klebt, lag es heute nicht an horn.

Wenn wir aber nicht in der Lage sind, auch nur für 30 sek mal im Ballbesitz zu bleiben, bevor wir ihn wieder verstolpern oder per fehlpass an den Gegner zurückgeben und nicht in der Lage sind, auch nur 1 Torchance herauszuspielen, müssen wir uns heute nicht über horn unterhalten.
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Threelions

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:25:50
Scheinbar war es die richtige Entscheidung mit der Familie im Wald spazieren zu gehen... :)

Auf jeden Fall. Ich hab den Fehler gemacht schon vor dem Spiel spazieren zu gehen
- Bob Marley -
  •  

NurKölnSonstNichts

Sabbel nicht rum. Was stimmt nicht mit dir? Ganz normaler Zweikampf? Akzeptier doch einfach, dass es ein klares Foul ist. Immer dieses lästige Lamentieren und Rumjammern.

Cologne7

Wie lange darf der Gisdol noch hier rum eiern. 2 Woche Pause man sieht kein ordentliches Spielaufbau nur einfaches nach vorne gebolze, kein vernünftiges Pass spiel. Einfach doof hat mit Fußball nichts mehr zu tuhen
  •