2. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 23.Sep.2020, 17:57:43

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger

Der Templer

Die Mannschaft ist nicht bundesligatauglich - Feierabend!
FC: spürbar schlecht

Sauerbock

•  

tuenn1960

Zitat von: Der Templer am Samstag, 26.Sep.2020, 20:47:34
Die Mannschaft ist nicht bundesligatauglich - Feierabend!
Die Mannschaft vielleicht schon aber diejenigen die sie trainieren und vorbereiten definitiv nicht !!!
  •  

Wormfood

Bielefeld maximal effizient: keine Torchance und trotzdem 1:0 gewonnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 26.Sep.2020, 20:50:44
Die Mannschaft vielleicht schon aber diejenigen die sie trainieren und vorbereiten definitiv nicht !!!
Nein, wir haben nicht mal in jedem Mannschaftsteil genügend brauchbare Akteure, um eine 11 aufs Feld zu schicken,  die genügend Punkte holt. Wir haben keinen vernüftigen Keeper, nur einen einzigen guten Verteidiger, aktuell nur zwei brauchbare Mittelfeldspieler und nur mit viel Wohlwollen einen brauchbaren Stürmer. Dazu kommt natürlich ein Trainer, der sein gesamtes Pulver in 9 Spielen verschossen hat und ein überforderter Manager. Aber in dieser Konstellation holt das Team keine 20 Punkte. Schalke und Mainz werden die Trainer wechseln und sich danach aufraffen. Wir steigen völlig zu recht sang- und klanglos ab und sind im Sommer 2021 insolvent.
FC: spürbar schlecht
  •  

dickepitter

Zitat von: Wormfood am Samstag, 26.Sep.2020, 20:56:18
Bielefeld maximal effizient: keine Torchance und trotzdem 1:0 gewonnen.
Gegen uns braucht man auch keine Chance. Horn wirds richten...
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Cologne7

Horn muss aus dem Tor und der A.Menger rausschmeißen. Boah macht langsam kein Spaß dieser Truppe
Zu zuschauen. Einfach Grauenhaft
  •  

Briard657

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 26.Sep.2020, 19:10:44
Gisdol, Hotte und Horn haben Blutsbrüderschaft getrunken.

Der Kreis des Vertrauens😂.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Sep.2020, 18:54:05
Das würde bedeuten von 10 Schüssen aus der Position sitzt einer? In diesem Leben nicht.

Stimmt. Eher einer von Hundert.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Briard657

Sehe das Tor gerade nochmal bei Sky, der Telemark wurde vom Panda ja leider auch noch in die falsche Richtung gesetzt🤦

•  

tuenn1960

Ich frage mich was haben die im Trainingslager gemacht und was tun sie unter der Woche ? Kommt mir jetzt aber ja nicht mit trainieren.....
  •  

chg

10 Prozent Wahrscheinlichkeit für einen Treffer kann schon passen. Bei einem gut getimten, scharfen und sehr platzierten Schuss rutscht so einer schon mal durch.
Poldi könnte so etwas immer sehr gut und hatte aus diesem Winkel gefühlt eine Quote von locker 30 Prozent. Das Problem ist das der Schuß weder scharf noch sonderlich platziert. Horn hat im Grunde aktiv Platz gemacht...
  •  

Briard657

•  

LuckyLuke10

Die Mannschaft ist noch im Testspielmodus. Die sind noch gar nicht eingespielt. Wie auch. Ich meine, die Zukäufe waren in Ordnung, das wird schon noch und der Trainer hat gute Nerven, der kann Abstiegskandidat. Wenn wir den Torwart irgendwie loswerden sollte es für Platz 16 reichen. Kopf hoch!
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Rheineye

Hört doch mal auf so zu tun, als hätte man 5 oder 6 neue in der Startelf.

Ich kann die ständigen Ausreden Woche für Woche nicht mehr hören, immer gibt er irgendwas, seit Jahren.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41

jerry

Zitat von: LuckyLuke10 am Samstag, 26.Sep.2020, 22:14:17
Die Mannschaft ist noch im Testspielmodus. Die sind noch gar nicht eingespielt. Wie auch. Ich meine, die Zukäufe waren in Ordnung, das wird schon noch und der Trainer hat gute Nerven, der kann Abstiegskandidat. Wenn wir den Torwart irgendwie loswerden sollte es für Platz 16 reichen. Kopf hoch!

Dein satirischer Beitrag heitert mich auch nicht mehr auf
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Patrick Bateman

Da stimmt doch alles hinten und vorne nicht.
Gisdol will mit schneller Umschaltbewegung spielen, da musst Du aber auch schnelle Leute im Mittelfeld haben.
Özcan wird nie ein guter Bundesligaspieler, Rexhbecaj ist zweikampfschwach, Hector völlig von der Rolle und Skhiri ist auf dem Platz mittlerweile so sichtbar wie der Poltergeist, da kommt nichts, gar nichts.
Eines haben aber alle vier gemeinsam, sie dürften in den Top Twenty der langsamsten Bundesligaspieler allesamt ganz vorne dabeisein, von daher klappt das mit der Umschaltbewegung schon mal nicht.
Da zudem Andersson ein ganz anderer Spielertyp wie Córdoba ist und auf Flanken von außen angewiesen ist, die ja kaum in den gegnerischen 16-er kommen, weil wir keine Außenstürmer aufstellen, hängt der auch völlig in der Luft.
Córdoba konnte man lang schicken, nach dem Motto ,,Lauf Forrest, Lauf"
Mit Andersson klappt das nicht, da müssen spielerische Lösungen gefunden werden, hierfür wurde Duda geholt, leider auch der einzige gute Fußballer im Kölner Mittelfeld, definitiv zu wenig.

Stand heute, haben wir uns mit Duda und Andersson gegenüber Uth und Córdoba nicht verbessert, spielen den gleichen Murks wie nach Corona, eher sogar noch schlechter.

Der Kader ist in seiner Zusammenstellung völlig falsch, nur biedere, vor allen Dingen aber langsame Traber, gute Kicker haben wir leider keine, bis auf Duda.
Irgendwie schon enttäuschend, dass der FC es immer wieder schafft, seinen Fans die Wochenenden zu versauen und wer sagt, ihm sei der FC egal, der sagt einfach nicht die Wahrheit.

Mir geht es nach wie vor sehr nahe, wenn der FC verliert und ich werde erneut traurig sein, wenn es wieder runtergeht.
Die handelnden Personen interessiert das nicht, die ziehen weiter und machen sich woanders die Taschen voll.

MC41

Geschwindigkeit nutzt dir garnichts wenn du die Abstände nicht hältst.

Wir spielen Abstände zwischen den Mannschaftsteilen mit oder auch ohne Ball die kann man so seit 15 Jahren nicht mehr spielen.

Als wir Erfolg hatten unter Gisdol waren diese Abstände ganz andere. Die Räume wurden eng gemacht und auch wenn wir schnell gekontert haben (mit den selben langsamen Spielern) waren trotzdem Optionen zum anspielen gegeben.

Aktuell haben wir keine Anspielstationen sobald die Verteidiger plus Magic Horny angelaufen werden, weil die Mittelfeldreihe 15-20 Meter entfernt ist. Das kann so nicht klappen. Dann kommt es immer zum gechippten Ball auf die AV die direkt auch wieder nur noch Bolzen können.

Das ist kein Hexenwerk, vor allem hat es Gisdol ja schon hinbekommen, aber mit diesen Abständen die er spielen will wären im zentralen Mittelfeld auch Kimmich und Thiago verlassen und verloren.
  •  
    The following users thanked this post: menot

hegoat

Ich werde mir am nächsten Wochenende die Decke über den Kopf ziehen und die Ohropax ganz tief reinstecken.
Diese Demütigung gegen die Klepper sollte man sich sparen. Zweitklassige Truppe, drittklassig trainiert, der Verein viertklassig geführt.
  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Samstag, 26.Sep.2020, 23:15:34
Ich werde mir am nächsten Wochenende die Decke über den Kopf ziehen und die Ohropax ganz tief reinstecken.
Diese Demütigung gegen die Klepper sollte man sich sparen. Zweitklassige Truppe, drittklassig trainiert, der Verein viertklassig geführt.
vielleicht hat ja struth recht, das wir bald landesliga spielen.
  •  

MC41

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 26.Sep.2020, 23:17:16
vielleicht hat ja struth recht, das wir bald landesliga spielen.

Und das nur wegen dem mit den Haaren!

wiedster

das nächste spiel wird ehrlich das erste seit laaaanger zeit, das ich mir bewusst nicht antun werde......ich gehe daher von einem nie gefährdeten sieg für uns aus.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tuenn1960

Der Kicker meldet:
Gisdol: Horn ist und bleibt die Nr. 1 !!!!!

Ein weiterer offensichtlicher Beweis, dass dieser Mann alles tun sollte außer eine Mannschaft trainieren !!

Strike

Ich war heute leider im Stadion, es gibt nichts mehr zu beschönigen, alles was hier im negativen geschrieben wurde trifft es auf den Punkt, sämtliche Versuche etwas positives zu einzelnen Spielern oder dem Trainer zu filtern, muss man als Lachnummer abschreiben. Ich bin dermaßen erschüttert von der katastrophalen Darbietung, welche einfach nur noch peinlich war. Dieser Verein ist in seiner Gesamtheit nicht zu Retten.

Major Boothroyd

In Coronazeiten muss man halt Abstand halten.
Wir tun das doch vorbildlich.
  •  
    The following users thanked this post: dabumm

lupefc

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 26.Sep.2020, 23:52:57
Der Kicker meldet:
Gisdol: Horn ist und bleibt die Nr. 1 !!!!!

Ein weiterer offensichtlicher Beweis, dass dieser Mann alles tun sollte außer eine Mannschaft trainieren !!
Oder sich auf den bezahlten Urlaub freut.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

wir haben keine mannschaft auf dem platz. wir haben 11 zweitligaspieler auf dem platz, die völlig verunsichert sind. wenn ein mitspieler fehler macht, dann wird der von anderen spielern ausgebügelt. aber nicht bei uns. bei uns hat jeder mit sich selbst zu tun.
wir sind die abstiegsspieler nicht losgeworden, die diese katastrophale saison erlebt haben. eine ähnlich schlechte saison haben die spieler letztes jahr erlebt. und jetzt geht das schon wieder los. das steckt drin im kopf.
die neuen spieler sind ja keine pflaumen, wenn sie hier ankommen. aber die verunsicherung der anderen spieler überträgt sich auf die neuen spieler.
dazu haben wir nicht das geld um spieler zu holen, die den unterschied ausmachen, und die alten spieler mitziehen.
falls diese unterschiedsspieler überhaupt interesse am FC hätten.
dazu kommen dann trainer, die nicht zum FC oder der mannschaft passen, sportmanager die keine wirkliche qualifikation mitbringen und klauseln in spielerverträgen, die es so nicht geben sollte.
und natürlich jedes jahr die unruhe im verein, die gezielt gestreut wird. meistens von denen, die sich dann am lautesten über die unruhe im verein beschweren bzw anprangern, dass nie ruhe rein kommt und man so natürlich keinen erfolg haben könnte.
und mir kann keiner erzählen, dass diese unruhe die spieler nicht ablenkt oder sogar (ungewollt) belastet, auch wenn immer gesagt wird, die brauchen ja nur fußball spielen.
der ganze verein, ganz oben angefangen ist eine baustelle. und es ist schwer, wenn nicht sogar unmöglich, den verein dauerhaft in die spur zu bringen, weil man nicht alle baustellen gleichzeitig bearbeiten und abschließen kann.

man sagt immer, wir brauchen mal ein erfolgserlebnis, dann läufts wieder. nein, tut es nicht. weil die spieler kein selbstvertrauen haben.
die kiste ist so festgefahren, dass ich selbst nicht weiß, wie man aus der nummer wieder rauskommen kann.
selbst ein trainerwechsel wird nur kurzen erfolg bringen, weil es danach irgendwann wieder unzufriedene spieler geben wird, die sich für sich selbst vom trainerwechsel mehr versprochen haben.