2. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 23.Sep.2020, 17:57:43

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

haben wir wenigstens bei den exceptet goals. zur halbzeit haben wir da 1,2 zu 0,1 geführt.
  •  

MC41

Zitat von: john doe am Samstag, 26.Sep.2020, 18:23:05
haben wir wenigstens bei den exceptet goals. zur halbzeit haben wir da 1,2 zu 0,1 geführt.

Wir haben da 2,1 zu 0,3 gewonnen!!
  •  

Cikaione

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Sep.2020, 18:25:21
Wir haben da 2,1 zu 0,3 gewonnen!!

es gab auch nur eine 11%tige Chance aus dem Winkel zu treffen, aber da es der FC war hat man da wohl noch eine 1 vergessen
  •  

rudde

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 26.Sep.2020, 17:54:10
Gisdol raus !!! Wir sind nicht nur im Trainerteam zweitklassig besetzt, sondern auch in allen anderen Ämtern. Selten einen schlechteres FC gesehen.
Das sind meine Worte seit vielen Jahren.

Bielefeld war schlecht, aber genau das ist ihr Spiel. Sie machen zuerst jede Art von Fussballspiel kaputt. Eine Mannschaft wie der FC ist dann nicht in der Lage das Spiel an sich zu reissen und noch weniger zu bestimmen. Es kommt zu einem vollkommen jämmerlichen Spiel. In der ersten Halbzeit hatten wir nie 3 Pässe hintereinander die ankamen. Andersson hat keinen einzigen Ball bekommen den er hätte verwerten können, nichts, absolut nichts. Kein einziger durchdachter Spielzug. Dann noch Aussetzer von z.B. Hector als er völlig zurecht die Gelbe bekam. Worüber hat er sich beschwert? Ist der Mann doof?
Wie ich schon erwähnte macht Ortega oft genau gezielte Abstösse, trotzdem wurde der FC überrascht, Horn wird mittlerweile von jedem Ball überrascht!
Schlechter als heute habe ich den FC selten gesehen, und das heisst ja schon etwas. Man ist ja nicht direkt verwöhnt worden von unserer Truppe.
Duda, Elvis und Thielmann waren Totalausfälle, leider ungebrauchbar, heute jedenfalls. Wir bekommen keine funktionierende Mannschaft zusammen und das seit vielen, vielen Jahren!

Wenn ich an den FC denke in der Nacht dann bin ich um den Schlaf gebracht! (Ich schlafe gut!)

1337

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 26.Sep.2020, 18:13:57
*hust*
https://www.transfermarkt.de/michael-rensing/profil/spieler/2421

Ich würde Rensing sofort gegen Horn eintauschen.
Rensing hat eine professionelle Einstellung. Wäre doch schon mal eine nette Abwechslung.

Horn gleichzeitig aus dem Vertrag kicken wäre umso schöner
  •  

Fzool

•  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

tuenn1960

Für den Zustand der gesamten Truppe ist der Trainer und sein Team verantwortlich !!! Diese Mannschaft ist in einem jämmerlichen Zustand und das nicht erst seit Beginn der neuen Saison.
  •  

jerry

Gerade Sportschau: Vorbericht mit Rapolder-Rettig-Story. Und trotzdem nicht so chaotisch wie momentan.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Samstag, 26.Sep.2020, 18:27:37
es gab auch nur eine 11%tige Chance aus dem Winkel zu treffen, aber da es der FC war hat man da wohl noch eine 1 vergessen

Das würde bedeuten von 10 Schüssen aus der Position sitzt einer? In diesem Leben nicht.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

jerry

Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

•  

lynnejim

Zitat von: jerry am Samstag, 26.Sep.2020, 18:57:21
Jetzt der volle Genuss in der Sportschau

Je öfter man sich die Aktion vom Panda ansieht, umso schlimmer wird es. Der irrt schon vor dem Schuss völlig planlos durch den Strafraum, um sich bei dem Schüsschen dann im passenden Moment wegzudrehen und den Telemark zu setzen, damit das Ding auch wirklich reingeht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: drago, HB, 1337

tuenn1960

Jeder dritte hier in diesem Forum hat dies genauso so bereits im August und teilweise sogar früher so vorher gesagt bzw. geschrieben. Mir will absolut nicht in die Birne, dass dies bei den Verantwortlichen keiner auch so gesehen hat. Trotzdem bekommt die Null eine Vertragsverlängerung !!!!

Patrick Bateman

Gisdol, Hotte und Horn haben Blutsbrüderschaft getrunken.
  •  

jerry

•  

dabumm

12 spiele  ohne sieg  , wie schnell  die zeit vergeht :D    naja  letzte  hoffnung  wieder  8  brauchbare  spiele in dezember  :D , dann dürfen se wieder  in ihr  alt  bekanntes  muster  zurückfallen.  es  ist so schlimm seit der letzten 2 liga saison. da  bleiben nicht wirklich  viele  freudige  momente in erinnerung.  gladbach  wird sowieso  nix, franfurt auch  nicht,  in stuttgart auch  nix   und dann kommt  , gnade  uns  bayern  bitte nicht 3stellig ;)  meine  stimmung  ist gerade passend  zum wetter .
  das werden tolle aussichten.

JoeFC

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 26.Sep.2020, 19:10:44
Gisdol, Hotte und Horn haben Blutsbrüderschaft getrunken.

Mit Blut von Timos Pferd?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dabumm am Samstag, 26.Sep.2020, 19:15:47
12 spiele  ohne sieg  , wie schnell  die zeit vergeht :D    naja  letzte  hoffnung  wieder  8  brauchbare  spiele in dezember  :D , dann dürfen se wieder  in ihr  alt  bekanntes  muster  zurückfallen.  es  ist so schlimm seit der letzten 2 liga saison. da  bleiben nicht wirklich  viele  freudige  momente in erinnerung.  gladbach  wird sowieso  nix, franfurt auch  nicht,  in stuttgart auch  nix   und dann kommt  , gnade  uns  bayern  bitte nicht 3stellig ;)  meine  stimmung  ist gerade passend  zum wetter .
  das werden tolle aussichten.

Du musst mal deine Tastatur sauber machen. Die Leertaste klemmt.
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

jerry

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 26.Sep.2020, 19:18:26
Du musst mal deine Tastatur sauber machen. Die Leertaste klemmt.

Ist mit der Umstellungstaste für Großschreibung gekoppelt
  •  

tuenn1960

Mich können die mal herzlichst. Solange Gisdol hier Trainer ist werde ich kein Spiel mehr anschauen.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 26.Sep.2020, 17:47:37
ein typisches 0:0-spiel.
wenn schon kein sieg gelingt, dann muß man sich halt so einen punkt mitnehmen. der wäre zwar trotzdem etwas wenig, aber mehr war nicht drin. aber wir schaffen es, auch solche spiele, wo man gar nicht weiß, wer am beschissensten ist, zu verlieren.
heute ein punkt verschenkt, letzte woche ein punkt verschenkt. und gleichzeitig einem direkten konkurenten 3 punkte überlassen.
offensiv war das gar nichts. keine verbesserung zur letzten saison, wo wir schon sehr sehr schlecht waren. defensiv war das auch alles etwas wacklig, ohne wirklich etwas zuzulassen.
Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, aber so wie es sich liest klingt das nach Abstieg.

Am Ende sind genau das (und auch letzte Woche) die Spiele wo man als absteiger die Punkte liegen lässt die am Ende wichtig sind.

Natürlich kann man auch Mal Überraschend gegen bessere Mannschaften was Mitnehmen (Leverkusen, Dortmund), aber diese "Bonuspunkte" bringen einem nichts wenn man sonst nichts holt.

Ich denke Gisdol ist hier Geschichte und wenn sich nicht dramatisch etwas ändert steigen wir so ab.

Litti7

Zitat von: wiedster am Samstag, 26.Sep.2020, 17:27:05
die frage ist, was hat horn gegen die jeweiligen trainer in der hand.
Er beteiligt sie bei seinen Wettgewinnen!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Schwabenbock

So spielt ein Absteiger. Mehr muss man dazu nicht sagen oder wissen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Kater Karlo

Zitat von: Schwabenbock am Samstag, 26.Sep.2020, 19:39:02
So spielt ein Absteiger. Mehr muss man dazu nicht sagen oder wissen.

Korrekt! Und jedes weitere Wort über diese Rasenschlampen ist vergeudete Energie.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"

ayranmaiden

Es ist schon gruselig, dass Jannes Horn heute der beste Spieler bei uns war.
Elvis kann man eigentl nicht mehr bringen und ganz gewiss nicht auf dem Flügel! Hector/Skhiri wackeln bedenklich, Duda wird paar geniale Spiele machen, aber vermutlich häufiger abtauchen und Andersson hing völlig in der Luft leider, da kam nichts bei ihm an.

Dass dann Sörensen eingewechselt wird empfinde ich schon fast als öffentlichkeitswirksame Meurerei von Gisdol; wenn ihr mir keine Stürmer kauft, werde ich ihn einwechseln, damit ich nicht alleine das Gespött der Leute bin. Haha, er könnte auch Jugendspieler reinwerfen, was sollen die schon schlechter machen als Sörensen?

Timo muss endlich weg! Wir haben gg keine Mannschaft der Liga eine Schnitte mit dem Auftreten. Und diese ständigen PR-Aktivitäten (angeblich so tolle Kondition, die nach dem TSG Spiel abgefeiert wurde) und Ausreden (Corona Corona Corona) stürzen diesen ambitionslosen Verein weiter ins Verderben! Kein Spieler muss befürchten bei Nichtleistung raus zu sein, sie alle dürfen sich kurz mal ausruhen und sind dann aber wieder da. Bei Timo wird das Leistungsprinzip seit Jahren komplett ad acta gelegt, es ist eine Farce.

Niemand versteht so recht, was das System Gisdol sein soll, was will er? Umschaltspiel? Aber wie, wenn die 6er fast isoliert sind? Mittelfeldpressing daheim, ein etwas höheres, aber inkonsequentes auswärts? Ich peil's nicht!
Üff

LuckyStrike

Zitat von: ayranmaiden am Samstag, 26.Sep.2020, 20:07:34

Niemand versteht so recht, was das System Gisdol sein soll, was will er? Umschaltspiel? Aber wie, wenn die 6er fast isoliert sind? Mittelfeldpressing daheim, ein etwas höheres, aber inkonsequentes auswärts? Ich peil's nicht!

Mach dir nix draus, er peilt es auch nicht

Litti7

Zitat von: Harald K. am Samstag, 26.Sep.2020, 18:10:49
Volker Struth wird schon dafür sorgen, dass sein Panda weiter im Tor steht. Es sei denn, er hätte noch eine andere Torwartgraupe in seinem Bauchladen.
Alle drei Torhüter sind doch vom Struth, daran kann man sehen, dass man beim FC tatsächlich kein Scouting braucht!
Und die handelnden Personen haben nicht das FC-wohl im Blick, sondern nur ihr eigenes! OB Struth oder unsere Verantwortlichen! Es wird brav in die eigene Tasche gewirtschaftet!

Krellus

Nur drei Punkte bis zum Euroleague Platz- alles noch drin!
Wir schaffen das....
  •  

van Gool

Trotz allem müsste es möglich sein, mit den vorhandenen Spielern konkurrenzfähig zu sein. Kämpferisch war das in HZ 2 auch ok. Nicht jeder Spieler war einzeln betrachtet schlecht, aber es hakt im Ensemble. Da muss man Sonderschichten einlegen, um sich mit den Neuen einzuspielen . Duda, Andersson, Limnios und Arokodare sind durchaus Verstärkungen. In der Zentrale ist Hector leider bisher nicht in Topform. Elvis wurde leider ausgewechselt , als er auf der richtigen Position in Gang gekommen war. Hoffentlich wird Jakobs bald fit.

Die wilde 1317