2. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 23.Sep.2020, 17:57:43

« vorheriges - nächstes »

stanil

Wir sind metertief im Arsch. Wir gucken oben schon wieder raus.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

wiedster

Zitat von: Alci am Samstag, 26.Sep.2020, 17:29:42
In der Hand? Timo hat nie was in der Hand.
ich würde an dieser stelle gerne einen anzüglichen witz machen, aber mir fällt keiner ein.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

CS7

Starkes Spiel!
Wir schaffen es seit ein paar Spielen tatsächlich nicht den Ball in der gegnerischen Hälfte über 4 Stationen zu passen.
Bielefeld genau so peinlich, wir haben nur leider auch keinen Torwart.

•  

Dawomir

Der Hartel ist wirklich ein sympathischer Bengel
  •  
    The following users thanked this post: 1337

HB

Horn hätte seinen ersten Fehler, dass er nicht konsequent rauskommt, ja sogar nochmal gut machen können. Aber dann macht er noch brav die kurze Ecke auf.
Wie kann man so einen lächerlichen Typen im Tor lassen?
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

tilli-fc-4-ever

Zitat von: jerry am Samstag, 26.Sep.2020, 17:23:06
Endlich vorbei! Ich hab heute das Spiel zweier Absteiger gesehen. Niemand wird punktemäßig hinter Bielefeld und Köln landen.

Da vergiss mir Schalke mal nicht. Die müssen erstmal die 4 Punkte auf Bielefeld aufholen.
  •  

LuckyStrike

Was bin ich froh das ich dieses Jahr aussetze, ich stelle mir gerade vor, ich MUSS ins Stadion und mir diese Vollpfosten anschauen.
  •  

tuenn1960

Wir haben 16 (!!!!!!!!!!!!!!!) Betreuer und Trainer auf dem Mannschaftsfoto und die sind verantwortlich für den schlechtesten 1.FC Köln den ich seit 1972 gesehen habe.
Wie viele Spiel darf Gisdol noch verlieren ????? Raus mit diesem Blender, der hat nichts drauf !!

Double 1978

ein typisches 0:0-spiel.
wenn schon kein sieg gelingt, dann muß man sich halt so einen punkt mitnehmen. der wäre zwar trotzdem etwas wenig, aber mehr war nicht drin. aber wir schaffen es, auch solche spiele, wo man gar nicht weiß, wer am beschissensten ist, zu verlieren.
heute ein punkt verschenkt, letzte woche ein punkt verschenkt. und gleichzeitig einem direkten konkurenten 3 punkte überlassen.
offensiv war das gar nichts. keine verbesserung zur letzten saison, wo wir schon sehr sehr schlecht waren. defensiv war das auch alles etwas wacklig, ohne wirklich etwas zuzulassen.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Gelle am Samstag, 26.Sep.2020, 12:10:50
17:20

Das hätte ich nach der 1. Habzeit nicht mehr gedacht.
5:3. Kann man mal machen
Europapokaaaaal
Nennt eure Kinder wieder Duda oder Andersson
Mein Text, deine Uhrzeit. Wir hatten beide irgendwie recht.
  •  

Homer J Simpson

Wenn Gisdol in der Mannschaft auch nur ein bisschen Autorität haben will muss e nach dem Leistungsprinzip endlich Horn auf die Bank setzen. Alles andere ist nicht vermittelbar. Jeder Feldspieler wäre nach den Fehlern der letzten Jahre mehrmals auf der Bank gelandet. Ich würde Gisdol auch zum Rapport bitten als Vorstand, wenn er ihn wieder spielen lässt. Das ist Klüngel wie er im Buche steht.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Öhrchen

Seit März kein Spiel gewonnen. Ohne Not mit dem Trainer verlängert & dazu noch einen
Grätschentorwartheini der sich in jedem Spiel die Dinger um die bärtigen Ohren haut. Bravo!!!!

tuenn1960

Gisdol raus !!! Wir sind nicht nur im Trainerteam zweitklassig besetzt, sondern auch in allen anderen Ämtern. Selten einen schlechteres FC gesehen.
  •  

FC.Ruhrpott

Ich lasse mir durch die meine Wochenenden nicht mehr versauen. Die Emotionen sind auf ein nie gekanntes Niveau reduziert.
Wegbereiter dafür waren Pokalaus in Völklingen + Nach-Corona Versagen.

Es ist jetzt wirklich so.
  •  

Drahdiaweng

Hatte Tolu einen Ballkontakt? Ehrlich und nicht ketzerisch gefragt!
  •  

Tacheles

So viele TY, wie ich heute in den diversen Fäden vergeben könnte, gibt es gar nicht.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Cikaione

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 26.Sep.2020, 17:56:46

ich hab zumindest eine schöne punktgenaue Spielverlagerung gesehen, mehr kann man kaum sagen...aber das hat Drexler nicht geschafft
  •  
    The following users thanked this post: menot

Ghostbuck

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 26.Sep.2020, 17:56:46

Mindestens 1 mal ist ihm der Ball auf den Kopf gefallen.
Ganzkörperschal
  •  

tikap

Haben wir es anders erwartet? Nein! Es ist genau das eingetroffen, was wir zum Ende(!) der vergangenen Saison prophezeit haben. Wir sind nicht konkurrenzfähig!

Was mich überrascht: man verliert nur knapp bislang und Horn hat es über den Sommer hinaus geschafft nochmal schlechter zu werden.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

lommel

Es regt mich nicht mal mehr auf. Und das ist der Tod in jeder Beziehung. Es wird wieder irgendwann wieder so sein, dass ich total rallig bin, aber momentan hab ich die alte Funz satt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lynnejim

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 26.Sep.2020, 17:51:06
Wenn Gisdol in der Mannschaft auch nur ein bisschen Autorität haben will muss e nach dem Leistungsprinzip endlich Horn auf die Bank setzen. Alles andere ist nicht vermittelbar. Jeder Feldspieler wäre nach den Fehlern der letzten Jahre mehrmals auf der Bank gelandet. Ich würde Gisdol auch zum Rapport bitten als Vorstand, wenn er ihn wieder spielen lässt. Das ist Klüngel wie er im Buche steht.

Auf die Tribüne. Wenn ich daran denke, für was Spieler auf die Tribüne wandern, gehört Horn eigentlich nicht einmal dahin.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Wie sich alle grämen von einem Torwartfehler zu reden.

Das ist ein langer Ball und der Spieler ist weit Aussen und ohne jede Torgefahr, es ist ein Torwartfehler aller erster Güte und nichts anderes.
  •  

lommel

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Sep.2020, 18:08:52

Das ist ein langer Ball und der Spieler ist weit Aussen und ohne jede Torgefahr, es ist ein Torwartfehler aller erster Güte und nichts anderes.

Das wird halt nie gemacht. Trotzdem wissen es alle. Ist wie Tschernobyl damals. Die Sowjetunion hat es geleugnet, aber der Geigerzähler war am Anschlag.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Harald K.

Volker Struth wird schon dafür sorgen, dass sein Panda weiter im Tor steht. Es sei denn, er hätte noch eine andere Torwartgraupe in seinem Bauchladen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Ghostbuck

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Sep.2020, 18:08:52

Wenigstens die Psychologen beim Effzeh machen ganze Arbeit. Doof nur, dass die jegliche Selbstreflektion abgeschafft haben
Ganzkörperschal
  •  

chg

•  

fuNi

Zitat von: Harald K. am Samstag, 26.Sep.2020, 18:10:49
Volker Struth wird schon dafür sorgen, dass sein Panda weiter im Tor steht. Es sei denn, er hätte noch eine andere Torwartgraupe in seinem Bauchladen.

Zieler ist doch auch von ihm
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Harald K. am Samstag, 26.Sep.2020, 18:10:49

*hust*
https://www.transfermarkt.de/michael-rensing/profil/spieler/2421
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MC41

Zitat von: lommel am Samstag, 26.Sep.2020, 18:10:29
Das wird halt nie gemacht. Trotzdem wissen es alle. Ist wie Tschernobyl damals. Die Sowjetunion hat es geleugnet, aber der Geigerzähler war am Anschlag.

Bei jedem anderen Torwart wäre es so gesagt worden mit dem Zusatz "oft genug bügelt er unsere Fehler aus und nun ist es ihm halt mal passiert" oder ähnlichem.
  •  

MC41

Zitat von: chg am Samstag, 26.Sep.2020, 18:11:36
Der war ja nichtmals scharf geschossen.

Sonst hätte er sich auch nicht schnell genug wegdrehen können.
  •