2. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 23.Sep.2020, 17:57:43

« vorheriges - nächstes »

Gelle

DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Köln

Anstoss: Samstag 26.09.2020 15:30

Spielort: Schüco-Arena Bielefeld

Bisherige Bilanz: 16 Siege -  3 Unentschieden - 12 Niederlagen

Das letzte Begegnung:

In der Saison 2018/19 spielten die Arminia und FC das letzte mal gemeinsam in einer Liga. In Bielefeld siegte der FC mit 3:1 (2x Terodde,Cordoba). https://www.youtube.com/watch?v=9Ff_l7GZ78o
Das letzte Spiel in der 1. Bundesliga in Bielefeld konnten die Gastgeber im Septemeber 2008 mit 2:0 für sich entscheiden. https://www.kicker.de/863457/ticker/arminia-bielefeld/1-fc-koeln
Für den letzten FC Sieg in der 1. Liga  in Bielefeld müssen wir bis in den Oktober 1996 zurück gehen. 4:1. https://www.kicker.de/10095/schema/arminia-bielefeld/1-fc-koeln

Pflichtspiele 2020/21:
  :fc: S-N
Bielefeld: N-U

Voraussichtliche Aufstellung:
:fc: : T.Horn- Easy, Czichos, Bornauw, J.Horn- Skhiri, Hector- Thielmann, Duda, Limnios (Drexler)- Andersson
Bielefeld: Ortega - de Medina, Pieper, van der Hoorn, Lucoqui - Soukou, Doan, Preitl, Hartel, Cordova - Klos (Aufstellung gegen Frankfurt)

Schiedsrichter(-Gespann):

Schiedsrichter: Ittrich, Patrick (Hamburg)
Assistenten:  Thielert, Sascha (Buchholz i. d. Nordheide), Pickel, Mike (Mendig)
Vierter Offizieller: Gräfe, Manuel (Berlin)
Video-Assistent: Welz, Tobias (Wiesbaden)

Weitere Informationen/Vorberichterstattung/o.ä.:

:fc: Das große Fragezeichen vor dem Spiel betrifft mal wieder die RV Position. Die Möglichkeit das Höger dort nochmal zum Einsatz kommt ignoriere ich einfach mal. Ich gehe auch einfach mal davon aus im Mittelfeld Limnios von Beginn anspielen wird. Als Alternative auf beiden Seiten könnte es auch Drexler in die Startelf schaffen. Allerdings hat Thielmann einen ordentliches Spiel gegen Hoffenheim gemacht. Als Optimist sage ich einfach mal das wir direkt im ersten Spiel schon genug Geschenke verteilt haben und die Benachteiligung durch die Schiedsrichter haben wir auch erstmal durch..... (Ja, ich beim schreiben des letzen Satzes selber laut gelacht)

Bielefeld: Mit Klos, falls er spielt, (1.Bundesliga Tor) und Hartel (Ex FC Spieler) gibt es zwei potentielle Torschützen für Samstag bei der Arminia. Allerdings hat Hartel im Union Trikot da schon seinen Auftritt gehabt. Bleibt evtl. nur noch Klos übrig. Also zwei Tore müssen wir mindestens machen um zu gewinnen.

Come on FC!!!
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

MLM

Klos könnte ausfallen, Schmitz ist wohl frühestens zum Derby wieder fit.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Gelle

Zitat von: MLM am Mittwoch, 23.Sep.2020, 18:00:35
Klos könnte ausfallen, Schmitz ist wohl frühestens zum Derby wieder fit.

Danke für die Info.
  •  

Zwölferrat

brauchen aber trotzdem mind. 2 Nüsschen, wenn man das all(spiel)tägliche Geschenk unserer "Jungs" einfach mal als Konstante einberechnet.
Aha 👍🏽
  •  

frankissimo

•  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Charme

Klassisches Katastrophenspiel vom FC, 3:1 für Bielefeld
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MG56

Hätten wir einen Torwart, würde ich auf einen Sieg tippen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

CR4

Vieleich Verarchen die uns mal und Gewinnen . :D
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

lucy2004

•  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Povlsen

Das gibt keinen. Selbst Bielefeld ist spielstärker als wir. Nuff said.

PS: Und bitte Andersson das nächste Mal richtig schreiben. Wir spielen nicht mit Mr. Anderson aus Matrix. Da bin ich pingelig.
  •  

der Pate

Zitat von: Povlsen
das nächste Mal richtig schreiben. Da bin ich pingelig.

Dann schau besser gerade nicht in den Transferthread 😂
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, 1337

Gelle

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 23.Sep.2020, 20:53:25
Das gibt keinen. Selbst Bielefeld ist spielstärker als wir. Nuff said.

PS: Und bitte Andersson das nächste Mal richtig schreiben. Wir spielen nicht mit Mr. Anderson aus Matrix. Da bin ich pingelig.

Das ist mir bisher wirklich nicht bewusst gewesen. Es hat anscheinend auch nicht geholfen das ich ihn in meiner Kicker Mannschaft habe. Das zweite "s" hat sich meinem Auge nicht aufgedrängt.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Mister P.

Gegen Bielefeld wird man feststellen, wie sehr man sich bei der Beurteilung des eigenen Auftritts gegen SAP in die eigene Tasche gelogen hat. Anders als am vergangenen Samstag wird man auf einen Gegner treffen, der sich richtig reinhaut, und nicht nach Führung auf Sommerfußball-Modus umschaltet. Bielefeld ist sich zudem, im Gegensatz zum FC, seiner Limitiertheit bewußt, und wird keine spielerische Lösungen suchen, die die Qualität des Kaders nicht hergibt. Zum obligaten von Horn verschuldeten Gegentreffer gibt's noch mindestens einen anderen Treffer der Zweitligatruppe aus OWL.

FC1948

Ich könnte drauf wetten, dass die Arminia fighten wird als gäbe es kein morgen!
Und genau damit werden die den FC besiegen.
Ich gehe von 2-3 Gegentoren aus.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Rettig wird auf der Tribune seinen Rücktritt anbieten
7x Absteiger

Strike

Eigentlich wollte ich bis auf weitere ja nicht mehr ins Stadion, aber eine spontane Einladung konnte ich dann doch nicht ausschlagen. Werde euch dann berichten, wie sich  unsere Jungs, außerhalb der Kameraführung, mit hoher Laufintensität in die freien Räume gebracht haben oder entsprechende Lücken aufreißen konnten.

Didisport

Für mich ist dieses Spiel das erste Schlüsselspiel, wo wir tunlichst punkten sollten (am besten dreifach). Mit der richtigen Einstellung und vielleicht auch der richtigen Aufstellung (koan Höger) sollte dies auch im Bereich des Möglichen liegen. Vielleicht wird es einfacher, wenn wir mal in Führung gehen würden, dafür darf man aber nicht wieder und immer wieder die ersten Minuten verschlafen. Einfach mal sofort präsent sein und nach vorne spielen, nicht immer abwartend spielen, sondern direkt Attacke, könnte zum Erfolg führen. Leider befürchte ich aber wieder das Gegenteil, abwarten bis wir zurück liegen, die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht sind ja einige Neuzugänge noch im alten Modus unterwegs von vorherigen Vereinen und haben sich noch nicht anpassen können...
  •  

Colonia7

Gerade nochmal die Highlights vom Spiel Frankfurt - Bielefeld angeguckt. Bielefeld war extra anfällig für Kopfbälle ob ausm Spiel oder nach Ecken/Standards. Sollten Horn und Co. uns diesmal mit keinen Fehlern überraschen, könnte das der Weg zum Sieg sein. Natürlich vorausgesetzt, dass Kampf und Leidenschaft stimmen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Strike am Mittwoch, 23.Sep.2020, 22:25:37
Eigentlich wollte ich bis auf weitere ja nicht mehr ins Stadion, aber eine spontane Einladung konnte ich dann doch nicht ausschlagen. Werde euch dann berichten, wie sich  unsere Jungs, außerhalb der Kameraführung, mit hoher Laufintensität in die freien Räume gebracht haben oder entsprechende Lücken aufreißen konnten.
Ach Gott, daran habe ich ja noch garnicht gedacht es sind ja dort Zuschauer zugelassen.

Höre die Ausreden schon...
7x Absteiger
  •  

dark1968

2:1 für Bielefeld und Klos macht zumindest eine Bude.... :psycho:
  •  

MG56

•  

chg

Wird eine erste Standortbestimmung, schön das der Spielplan uns so früh einen Gegner serviert der vermeintlich schwächer als wir sein sollte. Alle Ausreden werden jetzt aufgedeckt werden.
Sportlich würde ich die Arminia nicht unterschätzen. Die gaben das Potenzial drin zu bleiben.
  •  

Oxford

Wenn der FC in der aktuellen Lage dort was holt, würde mich das schon überraschen. Andererseits würde es passen (wie im Herbst 2019). Mit sportlichen Erfolgen kann das Chaos im GBH schön übertüncht werden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Den Bielefeldern werden Wehrles Machtspielchen herzlich egal sein.
Die schießen ein paar mal aufs Tor und das reicht bei unserem Panda dicke für einen Sieg.
  •