Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Gelle

Zitat von: Washelm am Dienstag, 07.Jan.2020, 17:12:57
Wenn ich's richtig sehe spielt der FC nun wie folgt:

4231
Krahl
Ezi. Cestic. Czichos. Schneider
Shkiri. Hector
Risse. Drexler.
Córdoba. Uth

Uth ist schon raus
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

LuckyStrike

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 07.Jan.2020, 17:14:15
Wer hätte denn getroffen?

Ähhhm, steht doch da...........Cordoba
  •  

T.O. Show

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 07.Jan.2020, 17:14:15
Wer hätte denn getroffen?

Lies den zitierten Text nochmal ;-)
  •  

Patrick Bateman

Schiri pfeift nur für den Gegner
  •  

P.A.Trick

•  

FC1948

•  

Zwölferrat

überraschende Erkenntnis: auf der rechten Seite drückt der Schuh, defensiv wie offensiv. Komisch, dabei haben wir doch Uth und Elvis geholt...  :-/
Aha 👍🏽
  •  

Sauerbock

Ich hab nur die zweite Hälfte gesehen, aber das was Risse treibt, hat doch nichts mit Profifußball zu tun.  :psycho:
  •  

Gelle

Für mich ein Spiel mit wenig Erkenntnissen. Alles was wir nicht können bzw. wo und wer unsere Schwächen sind hat sich wieder mal gezeigt. Und das wir nach ner Ecke Torgefahr ausstrahlen oder den langen Ball mal erfolgsversprechend umsetzen, konnte man auch heute sehen. Nix neues also. Ausser das man von der Spielweise Krahl und Horn nicht unterscheiden kann bei so einer Bildqualität. Und das spricht nicht für Krahl.
  •  

odenwälder2

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 07.Jan.2020, 17:21:25
Ich hab nur die zweite Hälfte gesehen, aber das was Risse treibt, hat doch nichts mit Profifußball zu tun.  :psycho:
Aber nicht erst seit heute würde ich mal behauptenden
  •  

Sauerbock

Zitat von: odenwälder2 am Dienstag, 07.Jan.2020, 17:28:58
Aber nicht erst seit heute würde ich mal behauptenden
Auf Grund der Kameraführung sah es heute noch schlimmer aus.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Gelle am Dienstag, 07.Jan.2020, 17:24:25
Für mich ein Spiel mit wenig Erkenntnissen. Alles was wir nicht können bzw. wo und wer unsere Schwächen sind hat sich wieder mal gezeigt. Und das wir nach ner Ecke Torgefahr ausstrahlen oder den langen Ball mal erfolgsversprechend umsetzen, konnte man auch heute sehen. Nix neues also. Ausser das man von der Spielweise Krahl und Horn nicht unterscheiden kann bei so einer Bildqualität. Und das spricht nicht für Krahl.

Das spricht nicht für Menger würde ich vor allem sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

kabelbrad

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 07.Jan.2020, 18:15:11
Das spricht nicht für Menger würde ich vor allem sagen.

ich fand unsere keeper unter bade wesentlich besser. das ist mir schon aufgefallen nachdem bade seinen vorgänger (auch menger?) abgelöst hat.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Niggelz

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 08.Jan.2020, 11:21:21
ich fand unsere keeper unter bade wesentlich besser. das ist mir schon aufgefallen nachdem bade seinen vorgänger (auch menger?) abgelöst hat.

Bades Vorgänger war Holger Gehrke.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

baenderriss

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, spielte der FC in beiden Testspielen mit einer Viererkette. Die Vermutung im Transferthread, dass vielleicht auch mit einer Dreierkette geplant wird und es deshalb keine Verstärkungen auf der rechten Außenbahn gibt, scheint sich damit nicht zu bestätigen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Wormfood

FC-TV hat inzwischen einen Kurzbericht zum Spiel gegen Charleroi eingestellt.

Das 0:1 bekommen Meré und Schmitz nicht verteidigt, beim 0:2 spielt Schindler einen katastrophalen Rückpass Richtung Torwart. Dazwischen gab es vom FC einen Kopfball von Sobiech an den Pfosten nach Freistoß von Kainz.

Das Tor vom FC: Pass von Höger in den Strafraum auf Modeste, der legt zurück auf Kainz. An dessen Schuss kommt der Torwart zwar noch heran (nicht ersichtlich, ob erst hinter der Linie), aber Lemperle haut den mühsam abgewehrten Ball ins Netz.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Fuckingunfassbar noch immer Risse in der Startelf zu sehen

Horn
Ehzi, Meré, Czichos, Katterbach
Skhiri, Hector
Risse, Drexler, Kainz
Córdoba
7x Absteiger
  •  

Zwölferrat

Bin ja mal sehr gespannt, wie unsere IV die fast 20cm größere Latte im Genker Sturm verteidigt. Oberstes Gebot dürfte lauten, Flanken zu verhindern...
Aha 👍🏽
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Zwölferrat am Freitag, 10.Jan.2020, 13:51:38
Bin ja mal sehr gespannt, wie unsere IV die fast 20cm größere Latte im Genker Sturm verteidigt. Oberstes Gebot dürfte lauten, Flanken zu verhindern...

Quatsch! Flanken aus dem Halbfeld muss man nicht verhindern. Das weiß doch jeder!

geromel21

Jetzt machen wir noch Werbung für unsichere VPN Anbieter, ach Effzeh die paar Euronen hätten wir auch so noch beisammen  :-/
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

HariBoo

•  

rancH

So nen live Stream aus Köln in der Arena scheint echt teuer zu sein.

•  

Gelle

Ohne Kreissägen Sound im Hintergrund kann ich dieses Spiel nicht ernst nehmen
  •  

geromel21

18. Minute Fan hinter dem Tor fängt Risses Freistoß  :D
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

kikyou2

Risse auch ganz grausam heute (nicht nur der Freistoß), so gern ich ihn auch hab. Dafür Easy scheinbar in guter Form
  •  

Lobi

Es ist relativ schwer vorstellbar dass Schaub tatsächlich schwächer sein soll auf rechts als Risse.
  •  

Gelle

Konter sind nicht unsere Stärke. Was aber ein Problem ist wenn man auf ein schnelles Umschaltspiel setzt.
  •