16.Spieltag SG Eintracht Frankfurt vs. ruhmreicher 1.FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 16.Dez.2019, 15:25:29

« vorheriges - nächstes »

lommel

Bei Benno Schmitz verstehe ich aber auch nicht, warum der nicht aus der Mannschaft gemobbt wird.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 20:51:10
Selbst der Pannenwiedwald sicherer als Horn bei Ecken..

Die Ecke hätte Horn auch noch geschnappt. In Zeitlupe, auf den Torwart und niemand in der Nähe.
  •  

I.Ronnie

Benno Schmitz kann seine Karriere jetzt beenden. Besser als die Grätsche gerade wird es nicht mehr.
  •  

Double 1978

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 20:51:10
Selbst der Pannenwiedwald sicherer als Horn bei Ecken..
da stand ja auch weit und breit kein kölner.
  •  

MC41

Zitat von: lommel am Mittwoch, 18.Dez.2019, 20:51:40
Bei Benno Schmitz verstehe ich aber auch nicht, warum der nicht aus der Mannschaft gemobbt wird.

Positionen im Mannschaftsrat haben:

Marco Höger, Timo Horn, Thomas Kessler.

Wieso sollte man sich da an einem Schmitz abarbeiten?
  •  

girrent

bei benno brauchen wir einfach geduld. in knapp weniger als 3 jahren ist sein vertrag ausgelaufen.

Wildharry

Jede, aber wirklich auch jede Mannschaft ist uns in Sachen Grundschnelligkeit überlegen. Und das nicht erst seit heute.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 20:52:46
da stand ja auch weit und breit kein kölner.

Bei uns würden sich die Leute dort auch nicht stapeln, wenn der Gegner wüsste, dass jemand gewillt ist Flanken abzufangen.
  •  

Briard657

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 18.Dez.2019, 20:52:30
Benno Schmitz kann seine Karriere jetzt beenden. Besser als die Grätsche gerade wird es nicht mehr.

...und danach direkt wieder von Kostic überlaufen...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

NebelGeist

Kostic legt den Ball einfach 5 Meter links vorbei und kann dann flanken. Das ist ja nicht mal ein gutes Stellungsspiel von schmitz. Vom laufen gar  nicht erst angefangen
  •  

MC41

Ist aber auch eine brutale Belastung für die Jungs..

Die Frankfurter sind das ja gewohnt. :)
  •  

fuNi

Ich weiß nicht, aber für mich ist Cordoba nach wie vor eher ein Flügelstürmer als ein Mittelstürmer. Er ist schnell, beschäftigt die Leute, kann Bälle festmachen. Als Mittelstürmer ist er schlicht zu torungefährlich. Problem: Als reiner Flügelstürmer sind seine Pässe zu schlecht. Ich finde irgendwie keine richtige Position für den Mann.
  •  

qwick

Zitat von: FC.Ruhrpott am Mittwoch, 18.Dez.2019, 20:51:34
Cordoba beschäftigt die Abwehr ganz gut und spielt ganz gescheite Pässe, aber bestimmt sehen das manche "in Echtzeit" auch wieder ganz anders.

Allerdings besetzt er die Räume im Strafraum nicht gut.
Ich finde den nachwievor vorne viel zu harmlos und uneffektiv. Mit ihm alleine vorne drin gewinnt man nicht.
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 18.Dez.2019, 20:53:47
Jede, aber wirklich auch jede Mannschaft ist uns in Sachen Grundschnelligkeit überlegen. Und das nicht erst seit heute.

Das war ja auch schon in Liga 2 erkennbar - leider. Selbst Saarbrücken in Liga 4 hat ne höhere Grundschnelligkeit.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

I.Ronnie

•  

lommel

Zitat von: girrent am Mittwoch, 18.Dez.2019, 20:53:04
bei benno brauchen wir einfach geduld. in knapp weniger als 3 jahren ist sein vertrag ausgelaufen.

Tatsächlich. Jetzt ist der Abend so oder so versaut, selbst wenn wir 5:1 gewinnen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MC41

Zitat von: fuNi am Mittwoch, 18.Dez.2019, 20:55:37
Ich weiß nicht, aber für mich ist Cordoba nach wie vor eher ein Flügelstürmer als ein Mittelstürmer. Er ist schnell, beschäftigt die Leute, kann Bälle festmachen. Als Mittelstürmer ist er schlicht zu torungefährlich. Problem: Als reiner Flügelstürmer sind seine Pässe zu schlecht. Ich finde irgendwie keine richtige Position für den Mann.

Bring ihn nach 60 Minuten und sag ihm "mach was du willst.."

Das wäre doch eine Idee. :)

Steiger74

Frankfurt hat aus den letzten 5 Spielen einen Punkt geholt. Bevor es da unruhig wird kommt der FC zur rechten Zeit.
  •  

Briard657

•  

Okudera

•  

I.Ronnie

Cordoba macht auch heute wieder Cordobasachen. Er macht keine Stürmersachen.
  •  

Briard657

•  

sentenza_10

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 20:57:04

Frankfurt hat aus den letzten 5 Spielen einen Punkt geholt. Bevor es da unruhig wird kommt der FC zur rechten Zeit.

Ähnlich wie bei Bremen am WE. 😥
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Double 1978

•  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 20:52:52
Positionen im Mannschaftsrat haben:

Marco Höger, Timo Horn, Thomas Kessler.

Wer ist die Jungfrau?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

fuNi

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 20:56:59
Bring ihn nach 60 Minuten und sag ihm "mach was du willst.."

Das wäre doch eine Idee. :)

Jop, das ist die korrekte Einsatzmöglichkeit
  •  

Misli

Frankfurts Abwehr ist so einfach zu knacken....
Dafür müsste der Sturm nur ein wenig funktionieren.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •