16.Spieltag SG Eintracht Frankfurt vs. ruhmreicher 1.FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 16.Dez.2019, 15:25:29

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Wie das Spiel laufen wird: Wir wieder mit circa 20-25% Ballbesitz, absolutem Risikopassverbot und daher lauter langen Bällen, weil wir irgendwie auf einen Punkt zur Stabilisierung oder nen Glückstreffer vorne hoffen. Ist dann die Frage, ob wir einen Glückstreffer landen (unwahrscheinlich) oder sich der Eintracht-Fleiß durchsetzt (sehr wahrscheinlich, dass irgendwann mal einer patzt)

Ansonsten brauchen wir in der Startelf zwingend wieder Modeste, um defensiv eine Schnitte gegen Dost, Hinteregger und Co zu sehen bei deren Standards.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 17.Dez.2019, 13:01:22
Um sich selbst kreisende ambitionslose Mittelmäßigkeit mit subjektiv recht hohem Unterhaltungsfaktor und viel Gefühl in Verbandsregeln gegossen.

und wo ist nun der unterschied zum status quo?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

rudde

Zitat von: Swoosh am Montag, 16.Dez.2019, 18:33:56
bitte nicht Schmitz auf rechts. Hat keinen Zweck.

Alternative zu Schmitz? Mit 10 Spielern antreten, besser als Frankfurt einen extra Spieler zu geben!
  •  

TCB

Laut Express spielt der FC tatsächlich nur mit 10 Mann /wird bestimmt noch korrigiert)
So könnte der 1. FC Köln spielen: Horn – Schmitz, Bornauw, Czichos, Katterbach – Skhiri, Hector – Thielmann, Drexler, Jakobs
  •  

Sanguiniker

•  

FC.Ruhrpott

Zitat von: TCB am Dienstag, 17.Dez.2019, 18:37:38
Laut Express spielt der FC tatsächlich nur mit 10 Mann /wird bestimmt noch korrigiert)
So könnte der 1. FC Köln spielen: Horn – Schmitz, Bornauw, Czichos, Katterbach – Skhiri, Hector – Thielmann, Drexler, Jakobs

Netter Versuch des Express, die zehrenden

Modeste-Terodde-Cordoba

Diskussionen im Keim zu ersticken.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Renato

Ich habe gerade eine Karte für den VGF-Famielnblock aus dem Kontigent der "Jungadler" erstanden. Wird ein deprimierender Mittwoch-abend morgen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

MG56

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 17.Dez.2019, 16:36:48
Den muss man direkt hart angehen

Also bevor er wieder schon in der 5.Minute das Tor des Tages erzielt wie vor einigen Jahren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

chg

Gegen Frankfurt wäre ein Unentschieden eine gute Sache. Nächste Woche gegen Bremen gewinnen und die rutschen übel in die Verlosung.
  •  

kylezdad

Also wegen eines möglichen 121. Torwarts brauchen wir garantiert nicht feucht zu werden. Die machen gegen uns immer das Spiel ihres Lebens. Ich glaube der letzte Ersatztorwart, der gegen uns nicht gut war, war Thorsten Albustin 1996/97.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

Kataklysmus

Was allerdings noch in der Umfrage fehlt:

( ) Heddy hat am Morgen des Spieltags ordentlich gebumst, lockeres 2:0 plus rote Karten für Nikolov und Alex Meier. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Kataklysmus am Dienstag, 17.Dez.2019, 20:32:53
Was allerdings noch in der Umfrage fehlt:

( ) Heddy hat am Morgen des Spieltags ordentlich gebumst, lockeres 2:0 plus rote Karten für Nikolov und Alex Meier. 

Charly Körbel auf der Bank?
  •  

daniel1601

•  

Kai von der Küste

Höger ist in den ICE gestiegen und Werder bekommt ne Klatsche. Ergo: Zwei Siege am Stück und adé Abstiegsplätze.  :oezil:
Gruß von der Küste!
  •  

Juto

kann man nicht mit Jacobs auf RV spielen. Thielmann RA und LA der Schaub?

Ich meine jemand der LV und RA spielen kann, kann auch RV spielen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

lupefc

Aber zwischen mal gespielt und spielen können ist ja noch n Unterschied. Höger hat auch schon zentral hinten gespielt.
  •  

Venus von Milos

•  

DanielG.

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ajax

So , habe nunmehr die 5. Wette auf den FC - jeweils eine Pizza bei meinem Lieblings Kalabresen.
Ich habe keine Lust , die SGE Kombo auch noch zu bewirten - klares 0:1!
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

FCMartin

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 17.Dez.2019, 21:40:15
Höger wird RV spielen.

Das wäre nach Benno Schmitz der zweite Move, der eine sofortige Beurlaubung von Gisdol nach sich ziehen müsste!
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: Zwölferrat am Montag, 16.Dez.2019, 23:01:00
Wenn man sich anschaut, gegen wen wir diese Saison was geholt oder zumindest gut ausgesehen haben, dann steht das Spiel gegen Frankfurt unter keinem guten Stern.

Gepunktet haben wir - mit Ausnahme vom Paderborn-Spiel - nur gegen Mannschaften, die gerade im Aufwärtstrend waren: Freiburg, Schalke, Augsburg, Pillen. Dazu haben wir gegen den BVB (nach Kantersieg gegen Augsburg) und gegen Hoffenheim (nach vier Siegen in Folge) ein gutes Spiel gemacht.

Hertha war ein schönes Beispiel, dass uns weiterhin die Rolle als Aufbaugegner gut gefällt.

Da sollten wir uns eigentlich einen Sieg von Werder gegen Mainz wünschen...

Was schert mich das Gekick von gestern?
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

ajax

Wir packen das, war in den letzten Wochen völlig gegen den Wind - und nun wieder im Modus  - nicht reeler Sieg (=ist mir egal wie)
Gerade weil ich noch nie so viele klar prognostisierte SGE Siege meiner Kumpels inkl. Fam (meine Frauen & Co) bekomme,
halte ich schon 'aus Trotz' dagegen!
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Juto

Ich habe heute mit einer Klobürste ein verstopftes Klo wieder entstopfen müssen. Und als ich da in diese braune Suppe mit weißem Flocken geschaut habe, habe ich einen Adler mit gebrochenen Flügel gesehen. Also wird das was morgen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: kruemmel

flemmingpolster

Ich denke auch, dass die Chance gegen die Eintracht etwas zählbares zu holen, nie höher war. Die sind total von der Rolle....wir packen das und verlassen morgen die Abstiegsränge. Zumindest die direkten....
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

rusk

Zitat von: Kai von der Küste am Dienstag, 17.Dez.2019, 21:29:17
Höger ist in den ICE gestiegen und Werder bekommt ne Klatsche. Ergo: Zwei Siege am Stück und adé Abstiegsplätze.  :oezil:
hoffentlich in den ICE nach Moskau zu K.Rausch
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

TT

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 17.Dez.2019, 13:38:03
Gacinovic wird ja auch wohl ausfallen oder? Welche Pfeife geht dann bei denen ins Tor ?

Spricht schon einiges gegen Frankfurt
Die 3 Pfeifen sind alle besser, oder Wiedwald nicht schlechter als Horn. Rönnow hätte ich gerne als unsere Nummer 1

•  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Klabautermann

Da wir die Chance haben mit einem Sieg auf einen Nichtabstiegsplatz zu springen, werden wir FC-like eine gepflegte Niederlage erleben.
Ich lass mich aber auch gerne positiv überraschen.
Beim Klabautermann!
  •