16.Spieltag SG Eintracht Frankfurt vs. ruhmreicher 1.FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 16.Dez.2019, 15:25:29

« vorheriges - nächstes »

J_Cologne

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 18.Dez.2019, 19:50:25
und scheisse.
wenn ich bei twitter lese, gehen die Frankfurt optimistisch in das Spiel.
Ich dachte, deren Mannschaft ist müde und wir haben Aufwind.
Na toll. Wird doch schwieriger heute.
Hitler war 1945 im Führerbunker auch noch verhaten optimistisch
  •  

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 19:43:57
Was Gisdol Samstag gut gemacht hat, dass reißt er heute ohne Rücksicht auf Verluste mit dem Arsch wieder um.
Das kann es doch nicht sein.

Man begreift es einfach nicht. Warum nicht wieder so beginnen wir im erfolgreichen Spiel gegen Chemie Leverkusen?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Fosco

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 18.Dez.2019, 20:06:13
Man begreift es einfach nicht. Warum nicht wieder so beginnen wir im erfolgreichen Spiel gegen Chemie Leverkusen?
ich kann die aufstellung nachvollziehen. bevorzuge cordoba aber auch eigentlich ab der 60. minute.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Carwash

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 18.Dez.2019, 20:06:13

Naja. Wäre halt blöd, wenn er Ehizibue bringen würde.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Mister P.

Als Alternativen zu Schmitz Benno wären Schindler oder Jakobs in Betracht gekommen. Der eine hat mal RAV als seine beste Position bezeichnet, der Andere soll beidfüßig sein.
  •  

rancH

finde das spiel bei sky ticket nicht, link?

edit: ah, jetz.
  •  

lommel

Als der liebe Gott Tom Bayer die Stimme schenkte, hat er ihn vor der Arbeitslosigkeit bewahrt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lommel am Mittwoch, 18.Dez.2019, 20:20:13
Als der liebe Gott Tom Bayer die Stimme schenkte, hat er ihn vor der Arbeitslosigkeit bewahrt.
so ein vollhonk
Babbsagg
  •  

I.Ronnie

Hab vom FC schon wieder die Schnauze voll. Ich fiebere mit einem Club dessen Verantwortlichen und einem gewissen Teil der Mitfans ich nicht weniger als die Pest an den Hals wünsche.

Das kotzt mich mehr als jeder Abstieg an.
  •  

maerzer

Trotz allem keine so schlechte Truppe bei der Eintracht
  •  

Rheineye

Zitat von: maerzer am Mittwoch, 18.Dez.2019, 20:22:36
Trotz allem keine so schlechte Truppe bei der Eintracht
12 Spiele mehr in den Knochen, ein Tag weniger Regeneration das muss heute sichtbar sein
7x Absteiger
  •  

Šljivo

Tom Bayer kommentiert wie gehen Augsburg. Also spielen wir 1-1
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Šljivo am Mittwoch, 18.Dez.2019, 20:26:00
Tom Bayer kommentiert wie gehen Augsburg. Also spielen wir 1-1

Wie hat er denn gegen Augsburg kommentiert?
  •  

Cikaione

naja die Aufstellung ist ok bis auf 1 Position, wenn man wegen der einen Position verliert dann ist man eh nicht wettbewerbsfähig
  •  

Double 1978

hat der FC sein kartenkontingent nicht ausgeschöpft oder warum sind nur 2500 leute da?
  •  

tuenn1960

Ich befürchte wir werden heute maßlos enttäuscht. In den gefühlten letzten 20 Jahren sind wir regelmäßig abgestunken wenn man mit einem Sieg hätte etwas gutmachen können.
Ich höre auch schon die Statements nachher: "wir konnten den Schwung leider nicht mitnehmen"....etc...etc...  und müssen nun gegen Bremen unbedingt nachlegen, was dann auch nicht gelingt weil man "irgendwie gehemmt" war. Ich lasse mich gerne positiv überraschen aber mir fehlt der Glaube.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lupefc

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 20:29:13
hat der FC sein kartenkontingent nicht ausgeschöpft oder warum sind nur 2500 leute da?
Hat Lil nicht auf der PK von 3000 gesprochen ? Was ja immer noch nicht alles wäre.....
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 20:29:13

500 aufm Weg ins chinesische Arbeitslager.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 18.Dez.2019, 20:15:21
Als Alternativen zu Schmitz Benno wären Schindler oder Jakobs in Betracht gekommen. Der eine hat mal RAV als seine beste Position bezeichnet, der Andere soll beidfüßig sein.

Schindler. Der hier nie RV gespielt hat. Der hier virtuell durchs Dorf gejagt wird, weil er neben Höger der zweitschlechteste Spieler der Saison ist. Ja, das macht Sinn. Nicht.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 18.Dez.2019, 20:28:44
naja die Aufstellung ist ok bis auf 1 Position, wenn man wegen der einen Position verliert dann ist man eh nicht wettbewerbsfähig

Naja. Abwehr ist schon fast so eine Position wie tw. Und wenn du ne Flasche zwischen den Pfosten hast, verlierst auch gerne mal mehrere Spiele
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Okudera

Modeste wäre mir bei Ecken lieber gegen hinteregger oder Dost
  •  
    The following users thanked this post: chg, I.Ronnie

MC41

•