16.Spieltag SG Eintracht Frankfurt vs. ruhmreicher 1.FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 16.Dez.2019, 15:25:29

« vorheriges - nächstes »

hcs79

Also wirklich jetzt...wenn wir ein bisschen mehr kämpfen und wollen,dann können wir immer noch was mitnehmen hier. Die sind dich nix....aber halt gute Standards und ihre linke Seite
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Alci am Mittwoch, 18.Dez.2019, 21:29:15
Die brauchen wohl das Paderbornd-Tor in Kackbach. Erhöht den Druck.
Um Gottes Willen! Bloß keinen Druck!!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lynnejim

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 18.Dez.2019, 21:20:09

Not für Elend. Ich kann den Operettenkicker auch nicht mehr sehen.

Pirouetten quer über den Platz kann er aber.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Mittwoch, 18.Dez.2019, 21:20:43
hector und horn halten uns im spiel. alle anderen müssen dringend eine schippe drauflegen. thielmann  und vor allem drexler müssen raus. schmitz hätte schon gar nicht das stadion betreten dürfen.

Und dann guckst du als Trainer auf die Bank, überlegst kurz, wen du einwechseln willst, schluckst schon die erste Silbe runter, seufzt kurz und gehst ins Vereinsheim einen reinschrauben.
  •  

lynnejim

Paderborn gewinnt wahrscheinlich in der Wellblechhütte.
  •  

Gorki25

Ich hab ehrlich gesagt auf Konferenz geschaltet. Ich fand die Szene so geil, als Kostic einfach am Dicken Benno vorbei läuft. Kostic macht sich nicht mal die Mühe, einen Trick zu machen. Nein er rennt einfach stumpf vorbei. Und das in der ersten Fussball Bundesliga. Unfassbar. Nach der Szene müsste ich umschalten...
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Nie met Aljebra

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 18.Dez.2019, 21:29:03
Wo kommt ihr Heinis eigentlich alle her?

Freu Dich doch über neu schreibende User. Auch davon lebt ein Forum. Manch einer ließt eher mehr als er schreibt.
  •  

Mister P.

Cordoba und Schmitz in der Startelf erwartungsgemäß keine gute Idee. Thielmann hat dort in so einem Spiel auch nichts verloren. Drexler ist so mies, dass er dringend runter muss.
  •  

fuNi

•  

P.A.Trick

Das sind alles Wehrle-Bots. Hat er billig von den Chinesen bekommen.
  •  

Wildharry

Selbst in der Kreisliga ist kein Trainer so doof den dicken rechten Stammverteiger mit den roten Backen gegen einen schnellen Linksaußen zu stellen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lommel

Wer hat Benno denn so nen langen Vertrag gegeben? Wird der anschließend noch an den Verein gebunden und putzt den Hennes im Treppenhaus des GBH?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

CMBurns

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 21:31:35
Ich hab ehrlich gesagt auf Konferenz geschaltet. Ich fand die Szene so geil, als Kostic einfach am Dicken Benno vorbei läuft. Kostic macht sich nicht mal die Mühe, einen Trick zu machen. Nein er rennt einfach stumpf vorbei. Und das in der ersten Fussball Bundesliga. Unfassbar. Nach der Szene müsste ich umschalten...

:D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Okudera

•  
    The following users thanked this post: hcs79

Müngersdorf

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 18.Dez.2019, 21:28:06
mit dem Ecki würde ich jedes Interview verweigern, das ist ein Provokateur, es geht nicht ohne...was ein Sackgesicht
Definitiv, keine Interviews für Häuser.
  •  

Alci

Wenn das keine Hand und Gelb ist, dann heißt mein Oppa aber Inge.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Juto

Die jungen Leute brauchen auf jeden Fall noch ein bisschen Fleisch sonst wird das nichts mit dem Schuss
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Drahdiaweng

Zitat von: Nie met Aljebra am Mittwoch, 18.Dez.2019, 21:31:47
Freu Dich doch über neu schreibende User. Auch davon lebt ein Forum. Manch einer ließt eher mehr als er schreibt.

Ja, okay.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC.Ruhrpott

Ob jung ob alt, ob aus FC Nachwuchs oder von extern - immer diese Mädchenschüße beim FC. Unfassbar lächerlich.

Poldi der letzte Eisenfuß
  •  

Alci

Zitat von: Nie met Aljebra am Mittwoch, 18.Dez.2019, 21:31:47

Manche lasen es auch einfach sein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

I.Ronnie

Zitat von: lommel am Mittwoch, 18.Dez.2019, 21:33:29
Wer hat Benno denn so nen langen Vertrag gegeben? Wird der anschließend noch an den Verein gebunden und putzt den Hennes im Treppenhaus des GBH?

Wenn du nicht aufpasst und in der Fußgängerzone für SOS-Kinderdörfer spendest, bekommst du, wenn du Pech hast, auch einen Benno an die Hand.
  •  

Vechtebock

Drexler soll mal selber besser machen, als jedesmal böse zu gucken, abzuwinken oder rumlamentieren
  •  

Müngersdorf

Zitat von: FC.Ruhrpott am Mittwoch, 18.Dez.2019, 21:36:11
Ob jung ob alt, ob aus FC Nachwuchs oder von extern - immer diese Mädchenschüße beim FC. Unfassbar lächerlich.

Poldi der letzte Eisenfuß
Don't mess with Matze.
  •  

FCMartin

•  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 18.Dez.2019, 21:33:25
Selbst in der Kreisliga ist kein Trainer so doof den dicken rechten Stammverteiger mit den roten Backen gegen einen schnellen Linksaußen zu stellen.

Der würde wohl noch in der Kabine entlassen mit der Ansage: "Also, Fussballtrainer ist wohl doch nichts für Dich."
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •