16.Spieltag SG Eintracht Frankfurt vs. ruhmreicher 1.FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 16.Dez.2019, 15:25:29

« vorheriges - nächstes »

Will P.

ein unerwarteter Sieg gegen die Pillen, erreicht mit drei Jungs aus dem Nachwuchs und schon ist man wieder heiß wie Fett von Fritte.
Pervers das ganze...

dackelclubber

Ich hoffe nicht, dass Cordoba in der Startelf steht. Wir brauchen bei Defensivstandards zwingend Modeste gegen Dost, Hinteregger (zweitbester Eintracht-Torschütze) und Co., da ist Cordoba weniger begabt als jeder Außenspieler. Zumal Eintracht gerne das Flügelspiel aufzieht und dann Standards lutscht über schnelle Außen, die Fouls ziehen. Dürfte auch Mittel der Wahl gegen Kostic sein.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Müngersdorf

Ich würde Cordoba auch um die 60. herum bringen, wenn die Eintracht müde ist und Cordoba sich dann vorne reintanken kann.

Oxford

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 18.Dez.2019, 09:22:04
Ich würde Cordoba auch um die 60. herum bringen, wenn die Eintracht müde ist und Cordoba sich dann vorne reintanken kann.

Genau so. Und je nach Spielstand und Situation dann für Modeste oder zusätzlich zu Modeste.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

DanielG.

Zitat von: HesseFC am Dienstag, 17.Dez.2019, 15:47:20
Wiedwald wird spielen, Gacinovic wohl auch.

Schön, dass er im Kader steht. Hab mich mal mitm Fahrrad gemault und sah nicht mal halb so schlimm aus. Aber hatte ne ordentliche Rippenprellung. ich konnte 4 Wochen kaum pennen, geschweige denn rennen. Jede Erschütterung die Hölle. Selbst als Profi kann ich mir nicht vorstellen, dass man da ansatzweise seine normale Leistung bringen kann.

•  

Bootney Farnsworth

Zitat von: derOstfriese am Mittwoch, 18.Dez.2019, 06:26:26
Da wir die Chance haben mit einem Sieg auf einen Nichtabstiegsplatz zu springen, werden wir FC-like eine gepflegte Niederlage erleben.
Ich lass mich aber auch gerne positiv überraschen.

Mit einem Unentschieden kann man auch gut leben, sofern man danach dann auch die Bremer schlägt
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Drahdiaweng

Der ekelhafte Kohr ist wieder bei der SGE im Kader. Falls er spielt oder eingewechselt wird, bitte Klünter gegen ihn stellen. Danke.
  •  

Ghostbuck

Hat Heddergott schon seine Uschi versorgt, oder müssen wir heute wieder mit ner Niederlage rechnen?
Ganzkörperschal
  •  

frankissimo

Erstaunlicher Optimismus ausgerechnet im Heulsusenforum. ;)
Wer verfolgt hat was die Eintracht so in den letzten Monaten und Jahren zuhause unter Flutlicht produziert hat muss erstaunt sein.
Aber seit Samstag wissen wir mal wieder das nichts unmöglich ist.
  •  

Trainerfux

Horn - Katterbach, Mere, Czichos, Bornauw - Hector, Shkiri - Jakobs, Schaub, Drexler - Modeste.

Cordoba ab 60.
  •  

Müngersdorf

Horn
Jakobs - Bornauw - Czichos - Katterbach
Shkiri - Hector
Thielmann - Schaub - Drexler
Modeste

Cordoba für Modeste im Laufe des Spiels und der Rest abhängig vom Spielverlauf.
  •  

Kurt C Hose

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 18.Dez.2019, 12:36:08
Horn
Jakobs - Bornauw - Czichos - Katterbach
Shkiri - Hector
Drexler - Thielmann
Modeste

Cordoba für Modeste im Laufe des Spiels und der Rest abhängig vom Spielverlauf.

Wir haben zwar das letzte Spiel gewonnen, aber so gut, dass wir nur mit 10 Mann auflaufen sollten, sind wir dann doch noch nicht  ;)

Müngersdorf

Zitat von: Kurt C Hose am Mittwoch, 18.Dez.2019, 12:45:27
Wir haben zwar das letzte Spiel gewonnen, aber so gut, dass wir nur mit 10 Mann auflaufen sollten, sind wir dann doch noch nicht  ;)
Geilo, ich war schon überzeugt mit den 10 Mann eine gute Elf aufbieten zu können. Ich nomminiere dann noch Schaub zentral hinter Modeste. Drexler links, Thielmann rechts.
  •  

lynnejim

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 17.Dez.2019, 21:40:15
Höger wird RV spielen.

Dann kriegt er spätestens in der 7. Minute Gelb oder Rot, weil er den vorbeistürmenden Kostic umsenst.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

rudde

Es ist überhaupt Unsinn Schmitz für seine mangelnde Kvaltät zu kritisieren. Die ganze Kritik muss die Leute treffen die ihn als einen guten Verteidiger zum FC geholt haben. Der liebe Schmitz kann doch nicht dafür, dass die Tüten vom FC wieder eine ihrer "Sternstunden" hatte.

lynnejim

Zitat von: rudde am Mittwoch, 18.Dez.2019, 12:58:03
Es ist überhaupt Unsinn Schmitz für seine mangelnde Kvaltät zu kritisieren. Die ganze Kritik muss die Leute treffen die ihn als einen guten Verteidiger zum FC geholt haben. Der liebe Schmitz kann doch nicht dafür, dass die Tüten vom FC wieder eine ihrer "Sternstunden" hatte.

Mag er auch keine gute Kvaltät haben, so hat er sicher schöne Kavitäten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

globobock77

Aus, aus, das Spiel ist aus.

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 18.Dez.2019, 13:30:04
Ich will nicht zu viel verraten, aber nicht nur gab es keinen Akt der fleischlichen Lust heute morgen, sondern ich werde darüber hinaus, so nicht alle Stricke reissen, womöglich heute abend auch noch höchstselbst zugegen sein. Und der letzte Köln Sieg in Frankfurt unter diesen Rahmenbedingungen datiert auf das Jahr 2001.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

R.Steinmann

Würde Terrode für Modeste aufstellen.

Es passt nicht zum FC nochmal 4 oder gar 6 Punkte zu holen.

Glaube an ein engagiertes 2:2 heute und ein gequältes 1:1 am Samstag.

Obwohl Frankfurt und Bremen zusammen mit Dusseldorf wirklich die Mannschaften der Stunde im negativen Sinne sind.
  •  

S3verinDomstadt

Bitte kämpfen Männaz, 1 Punkt reicht schon um vor den Doofen zu stehen!
  •  

NebelGeist

Zitat von: S3verinDomstadt am Mittwoch, 18.Dez.2019, 14:43:53
Bitte kämpfen Männaz, 1 Punkt reicht schon um vor den Doofen zu stehen!

Wenn ich mir die Tabelle anschaue, könnte man ha wirklich heulen. 3 von 4 Mannschaften vor uns punkteten gegen uns dreifach. Der vierte kommt Samstag.

Bitter bitter
  •  

rusk

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 18.Dez.2019, 14:51:49
Wenn ich mir die Tabelle anschaue, könnte man ha wirklich heulen. 3 von 4 Mannschaften vor uns punkteten gegen uns dreifach. Der vierte kommt Samstag.

Bitter bitter
Tja, mit Siegen gegen die direkte Konkurrenz würden wir jetzt im Mittelfeld stehen und mit einem Auge Richtung Euroleagueplätze schielen. Und so schwer wäre es echt nicht gewesen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

wiedster

Zitat von: rusk am Mittwoch, 18.Dez.2019, 15:26:49
Tja, mit Siegen gegen die direkte Konkurrenz würden wir jetzt im Mittelfeld stehen und mit einem Auge Richtung Euroleagueplätze schielen. Und so schwer wäre es echt nicht gewesen.
das heißt uefa cup mann
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Roter Ziegenbart

:pyro: :koeln: Scheiß Eintracht Frankfurt Fallerie Fallera Fallerhoppsassa.... :koeln: :pyro:
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

bricktop_555

Liebes Team... heute bloß keinen Sieg Männer! Ich könnte soviel positive Emotion im Zusammenhang mit dem FC nicht verarbeiten. Also bitte wieder eine "normale" Leistung(sverweigerung) abliefern. Dankeeeeeee!
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Cikaione

Englische Woche heißt es wird einem nicht nur das Wochenende versaut  :tu: :koeln:
  •  

Geissbock1977

Ich hoffe nicht das heute wieder Höger und Schmitz in der Startelf stehen...dann müsste ich die Schlagzahl der Kölsch dringend erhöhen....
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Senator Sanchez am Mittwoch, 18.Dez.2019, 18:42:43
Da ist jemand on fire (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji41.png)

`schwerschonjähndoh!  ;)

Schönen euch allen!
  •  

Patrick Bateman

Aufstellung ist da.
Schmitz spielt RV und Cordoba beginnt im Sturm, ansonsten wie gegen die Pillen.
  •  

girrent

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 18.Dez.2019, 19:25:36
Aufstellung ist da.
Schmitz spielt RV und Cordoba beginnt im Sturm, ansonsten wie gegen die Pillen.
woher hast du die infos immer so schnell her. ist bares geld wert...
  •  

lupefc

Zitat von: Geissbock1977 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 19:10:46
Ich hoffe nicht das heute wieder Höger und Schmitz in der Startelf stehen...dann müsste ich die Schlagzahl der Kölsch dringend erhöhen....
Ich hab wirklich Angst dass mit Bekanntgabe der Startelf meine am Samstag gewonne Mini-Hoffnung wieder verpufft.
  •