Eckhard Sauren - Vizepräsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:56:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 22.Jan.2020, 09:31:52
Ich glaube, man ist einfach nach Strich und Faden verarscht worden.
Weiß nicht, ich glaube mit der Erklärung macht man es sich ein bisschen zu einfach.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CMBurns

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 22.Jan.2020, 09:36:04
Was juckt es da den frisch gewählten Vorstand was hier geschrieben wird? Derzeit läuft es sportlich rund, die Presse bekommt hier und da ein Häppchen zugeworfen... also alles bestens für die Herren.

Ja, leider. Dass wir nicht repräsentativ für die Masse sind, sieht man leider unter jedem Facebook/Youtube/Instagram-Gedöns.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

globobock77

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 22.Jan.2020, 09:38:51
Ja, leider. Dass wir nicht repräsentativ für die Masse sind, sieht man leider unter jedem Facebook/Youtube/Instagram-Gedöns.
Was aber wirklich zählt sind doch die 3000 die jedes Jahr zu einer MV gehen. Und da ist "unser" Einflussbereich nicht unsignifikant, möchte ich meinen. Sieht man doch an den letzten MV-Ergebnissen, u.A. auch bei der Wahl des jetzigen Vorstands - die breite Masse lag doch dem Tünn zu Füßen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 22.Jan.2020, 09:38:51
Ja, leider. Dass wir nicht repräsentativ für die Masse sind, sieht man leider unter jedem Facebook/Youtube/Instagram-Gedöns.

Wir sind nicht repräsentativ für die Masse, aber was dieses Forum in den letzten Jahren ausgezeichnet hat waren insbesondere die Aktivitäten von (einzelnen) Usern auf der MV durch kluge Redebeiträge etc. Unangenehme Fragen stellen, das können wir.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 22.Jan.2020, 09:38:51
Ja, leider. Dass wir nicht repräsentativ für die Masse sind, sieht man leider unter jedem Facebook/Youtube/Instagram-Gedöns.

Traurig, aber wahr!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Micknick


Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 22.Jan.2020, 09:44:20Was aber wirklich zählt sind doch die 3000 die jedes Jahr zu einer MV gehen. Und da ist "unser" Einflussbereich nicht unsignifikant, möchte ich meinen. Sieht man doch an den letzten MV-Ergebnissen, u.A. auch bei der Wahl des jetzigen Vorstands - die breite Masse lag doch dem Tünn zu Füßen.
Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 22.Jan.2020, 09:48:13Wir sind nicht repräsentativ für die Masse, aber was dieses Forum in den letzten Jahren ausgezeichnet hat waren insbesondere die Aktivitäten von (einzelnen) Usern auf der MV durch kluge Redebeiträge etc. Unangenehme Fragen stellen, das können wir.
[/size]
Ja, alles richtig, streite ich ja auch gar nicht ab. Nur juckt das eben nicht den derzeitigen Vorstand, auch (oder gerade weil) er durch unsere Mithilfe ins Amt gehoben wurde. Der Vorstand wird seinen eingeschlagenen Weg unbeirrt weitergehen, da würde ich fast drauf wetten.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 22.Jan.2020, 10:00:15
Ja, alles richtig, streite ich ja auch gar nicht ab. Nur juckt das eben nicht den derzeitigen Vorstand, auch (oder gerade weil) er durch unsere Mithilfe ins Amt gehoben wurde. Der Vorstand wird seinen eingeschlagenen Weg unbeirrt weitergehen, da würde ich fast drauf wetten.

Aktuell vermutlich ja, aber die Vergangenheit hat auch gezeigt wie schnell so was kippen kann.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

puKe

Am schlimmsten fand ich das Ende. Er fordert uns auf den FC im Stadion zu unterstützen. Als ob wir das nicht tun. Nur weil es Kritik am Vorstand gibt, versagen wir der Mannschaft ja nicht die Unterstützung. Völlig überflüssig. Daran sieht man wie weit weg sie eigentlich sind. Sah man auch bei der Spürbar anders Thematik.

Conjúlio

So eine richtige Schmierwoosch. Dem sieht man doch die Hinterlistigkeit schon aus 30km an.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

kylezdad

Ich habe versucht, es mir mithilfe der diversen Threads selber zu erschließen, aber es ist mir nicht gelungen:

Was, in wenigen Worten, sind die Gründe, dass der Vorstand und sich Alexander Wehrle hier so kritisch gesehen werden?

Danke

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 22.Jan.2020, 09:38:38
Weiß nicht, ich glaube mit der Erklärung macht man es sich ein bisschen zu einfach.
Sieger hat alle überstrahlt und man hat sich dann eben was vorgemacht, das er das Schiff schon Schaukeln wird.
Bzw. Sauren und Wolf blieben ja eher im Hintergrund und waren bei den Äußerungen zurückhaltender.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Micknick

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 22.Jan.2020, 11:20:17
Ich habe versucht, es mir mithilfe der diversen Threads selber zu erschließen, aber es ist mir nicht gelungen:

Was, in wenigen Worten, sind die Gründe, dass der Vorstand und sich Alexander Wehrle hier so kritisch gesehen werden?

Danke

.

-Er ist Schwabe
-Er ist ein Opportunist
-Er ruiniert den Verein


Kurz genug?



  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Cinnamon

Irgendwie haben mir Werner und Eckhard in meiner Kindheit mehr Freude bereitet.  :?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?


globobock77

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 23.Jan.2020, 12:17:12
Irgendwie haben mir Werner und Eckhard in meiner Kindheit mehr Freude bereitet.  :?
Kann mir jemand erklören wieso dieses Posting derart TYs abräumt?
Ich hab nix verstanden, hatte wohl eine andere Kindheit.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TDLNOKI

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 24.Feb.2021, 12:41:48
Kann mir jemand erklören wieso dieses Posting derart TYs abräumt?
Ich hab nix verstanden, hatte wohl eine andere Kindheit.

Film Anfang der 90ziger
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Hunter

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 24.Feb.2021, 12:41:48
Kann mir jemand erklören wieso dieses Posting derart TYs abräumt?
Ich hab nix verstanden, hatte wohl eine andere Kindheit.


Werner Beinhart empfehle ich dann zu gucken  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

dixie

Vaterschaftsverkünder beim Hennes - das scheint wohl die obere Grenze der Kompetenzen des Halslosen zu sein.
  •  

Conjúlio

Er macht ja auch nebenbei was "mit Tieren". Das war dann wohl die intern gesuchte Fachkompetenz für den Bereich Hennes.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Karre

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 24.Feb.2021, 15:40:17
Er macht ja auch nebenbei was "mit Tieren". Das war dann wohl die intern gesuchte Fachkompetenz für den Bereich Hennes.

hat raab auch mal, womit wir wieder beim thema wären.
  •  

qwick

Verdient der wirklich sein Geld mit der Beurteilung von Managern? Und falls ja, warum sind Heldt und Wehrle dann noch hier angestellt?
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Harald K.

Der Hennesflüsterer.

Das ist das Erste, was man jetzt seit wie vielen Wochen vom Vorstand hört?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

r9naldo

  •  

Harald K.

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 24.Feb.2021, 16:41:04
gibt es was wichtigeres als hennes?

Nein. Deswegen sollen diese Stümper ihn auch in Ruhe lassen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

dreiseitel

Für 100 tausend  € Jahressalär kann der Tuppes ruhig mal ein Foto mit Bock machen lassen ... !
Franz Kremer würde den Sauren als Bockstreichler dem Zoo schenken ... oder den Gorillas zum spielen
  •  

baenderriss

Ich halte Sauren auch für eine völlige Fehlbesetzung auf dem Präsidiumsposten mit dem Zuständigkeitsbereich "Sport". Zu gute halten muss man ihm schon, dass er auf seine jährliche Aufwandsentschädigung in Höhe der 100K verzichtet!
baenderriss = bänderriss
  •  

shorty

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 24.Feb.2021, 19:13:53
Zu gute halten muss man ihm schon, dass er auf seine jährliche Aufwandsentschädigung in Höhe der 100K verzichtet!

Das war im ersten Lockdown, sprich das alte Geschäftsjahr. In dieser Saison wäre ich mir da nicht so sicher, ausser du hast einen Beleg dafür.
  •  

baenderriss

Zitat von: shorty am Mittwoch, 24.Feb.2021, 19:29:42
Das war im ersten Lockdown, sprich das alte Geschäftsjahr. In dieser Saison wäre ich mir da nicht so sicher, ausser du hast einen Beleg dafür.

Er hat das am Anfang seiner Amtszeit angekündigt, wüsste nicht, dass er es inzwischen zurückgenommen hat, bzw. es zeitlich beschränkt hätte. Es sei denn, du hast einen Beleg für deine Unterstellung, ansonsten sollte es keinen Grund geben, an seiner Aussage zu zweifeln.
baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 24.Feb.2021, 19:42:53
Er hat das am Anfang seiner Amtszeit angekündigt, wüsste nicht, dass er es inzwischen zurückgenommen hat, bzw. es zeitlich beschränkt hätte. Es sei denn, du hast einen Beleg für deine Unterstellung, ansonsten sollte es keinen Grund geben, an seiner Aussage zu zweifeln.

apropos unterstellung, ich hatte dich im werner wolf thread etwas gefragt. ist sicher nur untergegangen.
  •