Eckhard Sauren - Vizepräsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:56:18

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Wenn hier der Assistent gefeiert wird, wirft das ein trübes Licht auf den Chef. :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

,,Es wäre zu einfach zu sagen, jeder Transfer wäre allein sein Verdienst. Es ist eine Teamarbeit, an der auch Christian Keller beteiligt war. Wir haben ihm sehr viel zu verdanken", sagt Sauren.

Ja genau Ecki, der Chrissi war auch in der Nachbetrachtung eine 10/10.  :tu:
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 30.Mär.2025, 16:25:16Sauren hofft, dass die FC-Profis im Saisonfinale nun auch weiter so performen wie Assistent. [...] Assistent läuft keine Rennen mehr, genießt sein Leben als Deckhengst und muss mit vielen Liebesakten für schnellen Nachwuchs sorgen.

Das passt alles zu Rhein Roxy, Malle und Karneval.

Also, alles im Plan.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MG56

Zitat von: Lobi am Freitag, 06.Jun.2025, 08:11:19,,Es wäre zu einfach zu sagen, jeder Transfer wäre allein sein Verdienst. Es ist eine Teamarbeit, an der auch Christian Keller beteiligt war. Wir haben ihm sehr viel zu verdanken", sagt Sauren.

Ja genau Ecki, der Chrissi war auch in der Nachbetrachtung eine 10/10.  :tu:

Hatte ja mal ein paar Anteile an irgendeinem Sauren-Fonds gehabt.
Nachdem ich so einiges von Eckis Wirken beim FC mitbekommen hatte, war ich da blitzschnell raus und bin noch jedesmal froh über meine Entscheidung, wenn ich neue Aussagen von diesem Galopper des Jahres höre.  
Frohe Ostern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •