Eckhard Sauren - Vizepräsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:56:18

« vorheriges - nächstes »

PeteleRock

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 31.Mai.2021, 19:38:46
Sauren machte zumindest einen entschlossenen Eindruck. Ganz im Gegensatz zu Jörg Jakobs.
Jakobs wirkte auf der Pressekonferenz als hätte er mal so gar keinen Bock auf seine neue Aufgabe.
JJ wirkte so wie er hier von Usern geschildert wurde die ihn kennen gelernt haben: arrogant und überheblich. Wirkte auf mich genervt von der PK und so als ob das alles unter seiner würde wäre.
  •  

Smiza

Zitat von: PeteleRock am Montag, 31.Mai.2021, 19:41:06
JJ wirkte so wie er hier von Usern geschildert wurde die ihn kennen gelernt haben: arrogant und überheblich. Wirkte auf mich genervt von der PK und so als ob das alles unter seiner würde wäre.

Für mich ist es die Stimme. Der klingt einfach wie Schmadtke.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Der Kapitän

Hinter seiner arroganten Fassade verbirgt sich im Grunde nur ganz viel Angst. Angst vor der Öffentlichkeitsarbeit und Angst Verantwortung zu übernehmen.
  •  

qwick

In einer PK mit dem Vorstand, Wehrle und Gestalten wie Bauer oder Lußem wäre ich auch direkt genervt.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Ostheimer

Für jedes ,,an der Stelle" 5€ in Phrasenschwein und der erste Topstürmer wär bezahlt.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Ghostbuck

Happy Birthday zum 50sten!

Zum Festtag gibts Sauerbraten direkt von der Rennbahn. :suff:
Ganzkörperschal
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: rc182

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

mutierterGeißbock

Ist schon etwas älter, aber vielleicht für manche interessant. Sauren im Deutschlandfunk zum Thema Nachhaltigkeit.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/nachhaltigkeit-beim-1-fc-koeln-dlf-kultur-db31c30a-100.html
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

frankissimo

Sehr erfreuliches Interview.
Vorstand und Geschäftsführung sprechen sich dagegen aus das die DFL beginnt Rechte zu verhökern.
Man plant bis zu 3 Milliarden zu erzielen um bis zu 15 % an den Medienrechten zu vermarkten.

https://www.sueddeutsche.de/sport/interview-eckhard-sauren-1-fc-koeln-dfl-investoren-bundesliga-1.5752922?reduced=true

qwick

Verdient der nicht sein Geld damit Manager zu bewerten? Wenn ich das richtig im Kopf habe. 
  •  

Hunter

Zitat von: qwick am Sonntag, 17.Sep.2023, 11:54:20Verdient der nicht sein Geld damit Manager zu bewerten? Wenn ich das richtig im Kopf habe.
Äpfel und Birnen.
  •  

Smiza

Trotzdem hat er sich zugetraut, das sportliche bewerten zu können. 
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

Songbird

Zitat von: Smiza am Sonntag, 17.Sep.2023, 14:12:05Trotzdem hat er sich zugetraut, das sportliche bewerten zu können.
Sauren bewertet Fondsmanager sehr erfolgreich. Sport GF kann er offensichtlich gar nicht erfolgreich bewerten.

Viel schlimmer meines Erachtens ist, dass Wolf, Wettig und er selbst bzgl. der Suche und Bestellung eines Sport GF sagten: Ecki, Du kannst das!
  •  

tollibob

Von den drei Stooges ist der Blötschkopp nicht nur der mit der geringsten Ahnung in dem ihm zugedachten Bereich, sondern auch der mit Abstand unsympathischste. Auch eine starke Leistung. :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

r9naldo

Aber sie wurden doch von rutemöller beraten der sportlichen Expertise in person
  •  

Hunter

Wir Fans sind doch selbst Schuld. Was wählen wir auch solche Honks auf solche Positionen.
  •  

märkel

Zitat von: Hunter am Sonntag, 17.Sep.2023, 12:33:12Äpfel und Birnen.
echt? als es als seine kernkompetenz, die er in den vorstand einbringen wird, beschrieben wurde, fandest du das sicher noch nicht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Smiza

Ecki, kurze Frage, weil es um dich ja auch eher leise geworden ist: Du bist ja die selbsternannte Sportkompetenz im Vorstand. Wie ist so dein Zwischenfazit? Frage für nen Mob.

mutierterGeißbock

•  

MG56

Sollte sich in Zukunft wieder um seine Galopprennbahn kümmern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rheineye

Zitat von: MG56 am Freitag, 24.Mai.2024, 23:25:04Sollte sich in Zukunft wieder um seine Galopprennbahn kümmern.
Macht er doch anscheinend wieder vermehrt, oder? Ich habe den schon länger nicht mehr im FC-Umfeld wahrgenommen auch in der Potocnik Geschichte scheint er als einziger irgendwie nicht dabei gewesen zu sein.
7x Absteiger
  •  

CitizenK

Schade, als der Thread nach so langer Zeit plötzlich wieder oben war, hatte ich kurz den völlig irrealen Funken Hoffnung, er könnte der erste der drei Stooges sein, der freiwillig seinen Abgang ankündigt.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Mai.2024, 18:16:34Macht er doch anscheinend wieder vermehrt, oder? Ich habe den schon länger nicht mehr im FC-Umfeld wahrgenommen auch in der Potocnik Geschichte scheint er als einziger irgendwie nicht dabei gewesen zu sein.
Ich glaube bei dem immer, dass der FC seine persönliche Spielzeug Eisenbahn ist.
  •  

Smiza

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Mai.2024, 18:16:34Macht er doch anscheinend wieder vermehrt, oder? Ich habe den schon länger nicht mehr im FC-Umfeld wahrgenommen auch in der Potocnik Geschichte scheint er als einziger irgendwie nicht dabei gewesen zu sein.
Der war schon bei der letzten JHV der Einzige, der nicht bei einem der Geschäftsführer mit am Pult stand. Keller stand da ganz alleine, obwohl Ecki doch derjeniche sein soll, der sich die Sportkompetenz zutraut. Das fand ich schon ein bisschen schäbig, egal wie man zu Keller steht.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •