Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

ui die gladbacher schwalben aber ganz schön. der sky reporter will aber ein foul erkannt haben. die meinung dürfte er exklusiv haben.
  •  

Drahdiaweng

Falls die Pillen keinen Köttel in der Butz bekommen aufgrund der Plattbacher 3 Punkte, werden wir morgen richtig eins auf die Schnauze kriegen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MC41

Hier an die Bremer Fangruppe die denen gleich 3 Punkte zutraut:

Wie gehts denn aus?

Sieg Bremen bringt mir zu wenig Kohle.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Bor sind das Kackspiele, wenn da noch Bielefeld und Heidenheim dazukommen.

Premium Produkt
7x Absteiger

DanielG.

  •  

1337

Warum gibt ein Fallrückzieher in den Gegner kein Gelb mehr?
  •  

hegoat

Was für ein Abschluss von Bayerns Sideshow Bob. Ich mag den nicht.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 16.Jun.2020, 20:37:03
Bor sind das Kackspiele, wenn da noch Bielefeld und Heidenheim dazukommen.

Premium Produkt

Das Problem sind aber nicht Vereine wie Bielefeld, sondern die ganzen Konstrukte! Außerdem habe ich lieber Bielefeld als Paderborn in Liga 1. Zumal die ja wahrscheinlich auch mit einigen Ex-FClern hochkommen werden und interessante sportlich Verantwortliche haben.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

girrent

Gerade mal die Heimstatistik von Bremen angesehen, am Ende der Saison werden die unfassbare zwei Heimsiege verbuchen können (gegen Augsburg und uns) und trotzdem die Klasse halten. Das hat es noch nie gegeben. Nach den Pyramiden von Gizeh, Koloss von Rhodos, Hängenden Gärten von XY und dem Leuchtturm von Pharos ein weiteres Weltwunder. Wahnsinn.


Edit: Und in den letzten 10 Heispielen nur ein Tor geschossen. Verrückt.
  •  

hegoat

Zitat von: girrent am Dienstag, 16.Jun.2020, 20:43:23
Gerade mal die Heimstatistik von Bremen angesehen, am Ende der Saison werden die unfassbare zwei Heimsiege verbuchen können (gegen Augsburg und uns) und trotzdem die Klasse halten. Das hat es noch nie gegeben. Nach den Pyramiden von Gizeh, Koloss von Rhodos, Hängenden Gärten von XY und dem Leuchtturm von Pharos ein weiteres Weltwunder. Wahnsinn.


Edit: Und in den letzten 10 Heispielen nur ein Tor geschossen. Verrückt.

Du hast Bennos Stammplatz in deiner Aufzählung vergessen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

tuenn1960

Zitat von: girrent am Dienstag, 16.Jun.2020, 20:43:23
Gerade mal die Heimstatistik von Bremen angesehen, am Ende der Saison werden die unfassbare zwei Heimsiege verbuchen können (gegen Augsburg und uns) und trotzdem die Klasse halten. Das hat es noch nie gegeben. Nach den Pyramiden von Gizeh, Koloss von Rhodos, Hängenden Gärten von XY und dem Leuchtturm von Pharos ein weiteres Weltwunder. Wahnsinn.


Edit: Und in den letzten 10 Heispielen nur ein Tor geschossen. Verrückt.
Dann schießen die gegen uns mindestens zwei oder drei...
  •  

lupefc

Zitat von: girrent am Dienstag, 16.Jun.2020, 20:43:23
Gerade mal die Heimstatistik von Bremen angesehen, am Ende der Saison werden die unfassbare zwei Heimsiege verbuchen können (gegen Augsburg und uns)
...und damit nur im Torverhältnis besser sein als Tasmania Berlin.
  •  

hegoat

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 16.Jun.2020, 20:43:10
Das Problem sind aber nicht Vereine wie Bielefeld, sondern die ganzen Konstrukte! Außerdem habe ich lieber Bielefeld als Paderborn in Liga 1. Zumal die ja wahrscheinlich auch mit einigen Ex-FClern hochkommen werden und interessante sportlich Verantwortliche haben.

Du glaubst aber nicht, dass ein Neuhaus dem FC gut genug wäre.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

hegoat

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 16.Jun.2020, 20:43:10
Das Problem sind aber nicht Vereine wie Bielefeld, sondern die ganzen Konstrukte! Außerdem habe ich lieber Bielefeld als Paderborn in Liga 1. Zumal die ja wahrscheinlich auch mit einigen Ex-FClern hochkommen werden und interessante sportlich Verantwortliche haben.

Wobei Salger einer der schlechtesten Spieler ist, die ich im FC-Trikot gesehen habe. Und da waren einige Flöten dabei.
  •  

PoldiKS

Bitte haut diesen Bremern doch mal einen rein....
  •  

tuenn1960

Sogar Paderborn, praktisch schon abgestiegen, präsentiert sich besser wie wir.
  •  

sentenza_10

Was ist denn mit denen los? Langsam bekomme ich wieder  Blutdruck.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

sentenza_10

Mehr als 15. Werden wir aber nicht mehr.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

MC41

Hmmm... Ellenbogen unabsichtlich in die fresse ist kein Elfmeter?

Aber weggrätschen und viel später den Gegner treffen schon..

  •  

fireandice

Zitat von: sentenza_10 am Dienstag, 16.Jun.2020, 20:58:04
Mehr als 15. Werden wir aber nicht mehr.
Nur dann wenn Bremen und Düsseldorf noch Federn lassen. Wir holen keinen Punkt mehr.


  •  

hegoat

Das nächste richtig gute Spiel der Bremer. Was wurde hier für ein Unsinn über Kohfeldt geschrieben.
Die Frage ist nur, ob sie das läuferisch durchhalten.
  •  

dark1968

Zitat von: hegoat am Dienstag, 16.Jun.2020, 21:02:09
Das nächste richtig gute Spiel der Bremer. Was wurde hier für ein Unsinn über Kohfeldt geschrieben.
Die Frage ist nur, ob sie das läuferisch durchhalten.

Bei einem Remis holen die uns trotzdem nicht mehr ein

PoldiKS

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 16.Jun.2020, 21:03:54
Bei einem Remis holen die uns trotzdem nicht mehr ein
Nicht das heute wieder einer dieser Tage ist "das Wunder von der Weser"...hab da echt so meine bedenken heute.
  •  

hegoat

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 16.Jun.2020, 21:03:54
Bei einem Remis holen die uns trotzdem nicht mehr ein

Die sollen absteigen. Osako, Vogt und Kurt.
  •  

lupefc

Regen hilft den Bremern natürlich ein bisschen. Ich glaub die holen da heute was.

MC41

Zitat von: hegoat am Dienstag, 16.Jun.2020, 21:02:09
Das nächste richtig gute Spiel der Bremer. Was wurde hier für ein Unsinn über Kohfeldt geschrieben.
Die Frage ist nur, ob sie das läuferisch durchhalten.

Halten sie das nicht durch und brechen ein, sind sie schlecht eingestellt worden. :)
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 16.Jun.2020, 20:49:14
Du glaubst aber nicht, dass ein Neuhaus dem FC gut genug wäre.

Wenn du nach meiner Meinung fragst, dann finde ich den Neuhaus in der Tat interessant. Allerdings bezweifle ich, dass er hier genug Zeit bekommen würde, etwas so aufzubauen, wie er es bei der Arminia getan hat. Der Arabi wäre mir aber definitiv zehnmal lieber als Heldt. Und wenn auch nur, weil ich daran glauben will, dass unter einem "externen" wie Arabi weniger geklüngelt würde. Aber wahrscheinlich würde der hier auch nicht gerade offene Türen einrennen.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng