Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Safety

Ein Punkt gegen Hertha ist leider überhaupt nicht selbstverständlich.



  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Safety am Samstag, 20.Jun.2020, 18:05:46
Ein Punkt gegen Hertha ist leider überhaupt nicht selbstverständlich.

.


gladbach schweine raus!
Babbsagg

Schützenfest

In Leipzig hängt ein Riesen Banner: Fußball lebt durch seine Fans

Funny
  •  

lommel

Wenn ich Bremer oder Düsseldorfer wäre, hätte ich vermutlich ein schönes Käckerchen im Popo.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

john doe

Zitat von: lommel am Samstag, 27.Jun.2020, 10:06:17
Wenn ich Bremer oder Düsseldorfer wäre, hätte ich vermutlich ein schönes Käckerchen im Popo.

ich frage mich wie kacke man eigentlich sein muss. der effzeh hat ja gezeigt, dass es ausreicht nur bei ein drittel der saison teilzunehmen.
  •  

Der Templer

Zitat von: lommel am Samstag, 27.Jun.2020, 10:06:17
Wenn ich Bremer oder Düsseldorfer wäre, hätte ich vermutlich ein schönes Käckerchen im Popo.
Bremen hat doch ein Freilos. Düsseldorf muss Angst haben.
FC: spürbar schlecht
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lommel am Samstag, 27.Jun.2020, 10:06:17
Wenn ich Bremer oder Düsseldorfer wäre, hätte ich vermutlich ein schönes Käckerchen im Popo.

Wenn man wiederum Schalker ist, hat man Käckerchen meist noch an vielen anderen Stellen, und nicht nur im Popo, wo es hingehört...
三人成虎。
  •  

Sichel

Normalerweise schaue ich die letzten 2 Spieltage Konferenz, es sei denn für uns geht es noch um was. Aber heute gibts den FC im Einzelspiel. Der Rest wird ja eh eingeblendet :)

Ich hoffe wir strengen uns an, holen mindestens einen Punkt und schicken die Bremer runter
  •  

john doe

Zitat von: Sichel am Samstag, 27.Jun.2020, 10:12:04
Normalerweise schaue ich die letzten 2 Spieltage Konferenz, es sei denn für uns geht es noch um was. Aber heute gibts den FC im Einzelspiel. Der Rest wird ja eh eingeblendet :)

Ich hoffe wir strengen uns an, holen mindestens einen Punkt und schicken die Bremer runter

ich hoffe es gibt für bremen eine klatsche. und konferenz, wenn effzeh spielt, gibt es bei mir nicht. das wird gnadenlos bis zur nachsspielzeit des 34. spieltages durchgezogen.
  •  

lommel

Ich freue mich jetzt auf ein spannendes Finale, aber dann steht's um 15:50 vermutlich 3:0 für die Fortuna. Dann penn ich auf dem Sofa ein und wenn ich wach werde, sind die Bayern Deutscher Meister und Bremen darf in die Relegation. Wenn ich nicht einpenne, bleibt's dabei und Bremen steigt ab. Um mich dann noch richtig geil zu machen, habe ich immerhin noch das Worum.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Die Ponies präsentieren heute Nachmittag einen neuen Trikotsponsor. Dann kann man sich nicht mal mehr über die Trikots von denen lustig machen. :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Robson90

Wo hier grad Trikots das Thema sind.

Schalkes Auswärts Trikot ziert nun die Stadtkarte von Schalke


https://www.instagram.com/p/CB-owGooYBx/?utm_source=ig_embed
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MC41

Wer wollte nochmal Umbro haben?

Leck o mio ist das hässlich.
  •  

Robson90

zumindest fällt kein Dreck drauf auf. Braucht man also nicht so oft zu waschen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Cinnamon

Zitat von: Robson90 am Montag, 29.Jun.2020, 13:53:58
Wo hier grad Trikots das Thema sind.

Schalkes Auswärts Trikot ziert nun die Stadtkarte von Schalke


https://www.instagram.com/p/CB-owGooYBx/?utm_source=ig_embed



Sieht kacke aus  :d:
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Drahdiaweng

Wo kann man sich denn die Relegation live im TV anschauen?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

shorty

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 02.Jul.2020, 06:04:09
Wo kann man sich denn die Relegation live im TV anschauen?

DAZN und Amazon Prime Video. Nach Abpfiff zeigt das ZDF eine Zusammenfassung.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

globobock77

Zitat von: Robson90 am Montag, 29.Jun.2020, 13:53:58
Wo hier grad Trikots das Thema sind.

Schalkes Auswärts Trikot ziert nun die Stadtkarte von Schalke


https://www.instagram.com/p/CB-owGooYBx/?utm_source=ig_embed



[color=rgba(38, 38, 38, 1)][/color]
Zitat[color=rgba(38, 38, 38, 1)][size=inherit]
Schalke away 20/21: Mehr Gelsenkirchen geht nicht! Ein Kartenausschnitt der Stadt Gelsenkirchen ziert die Vorderseite des neuen Auswärtstrikots. Die A2 oben und die A42 unten rahmen das Berger Feld als heimliches Stadtzentrum ein. Unter dem S04-Logo würde sich die Veltins-Arena befinden. Diese hat man vergrößert auf die Brust gedruckt und wird so der Strahlkraft, die das Stadion für die Stadt hat, gerecht. [/font]
[/size]
Meiner Meinung nach ist das das mutigste, außergewöhnlichste Trikot seit vielen Jahren und eine liebevoll umgesetzte Hommage an unsere schöne Stadt! ❓Was meint ihr?[/font]
[/size][/size][/color]
[color=rgba(38, 38, 38, 1)][size=inherit]
Es erinnert mich an die 90er Jahre, nur mit weniger Farben.



[/size][/color]
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 02.Jul.2020, 08:01:14

[color=rgba(38, 38, 38, 1)][/color][color=rgba(38, 38, 38, 1)][size=inherit]
Es erinnert mich an die 90er Jahre, nur mit weniger Farben.



[/size][/color]
ich bin ja wirklich nicht anspruchsvoll, aber wer mal mit der bahn vom bahnhof zur arena gefahren ist und dabei rausgeschaut hat, dem werden viele worte einfallen. schön ist definitiv nicht dabei. eigentlich hätte man vor zwanzig jahren schon vieles abreißen können. konnte mir nie vorstellen, dass in diesen baracken tatsächlich menschen leben.
  •  

koelner

https://youtu.be/s26c_BjLpEw
Wumms - Bundesliga-Fahrschule. Der ein oder andere gute Gag ist tatsächlich dabei.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Zitat von: koelner am Samstag, 05.Sep.2020, 15:44:53
https://youtu.be/s26c_BjLpEw
Wumms - Bundesliga-Fahrschule. Der ein oder andere gute Gag ist tatsächlich dabei.

Dä Freiburga isch de Beschte!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

lupefc

  •  

Müngersdorf

Altenbelli Sascha singt die Nationalhymne gesäuselt wie ein Liebeslied.
  •  

Gelle

Bitte die Saison abbrechen. Sascha singt die Nationalhymne beim Eröffnungsspiel. Wie soll da noch Freude am Sport aufkommen?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Draper

Schnell mal DAZN anmachen, im ZDF ist die Neumann am Start.
  •  

wiedster

Dieser Uth scheint ein interessanter Mann zu sein.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Draper

  •  

Sprühwurst

Will, dass die Bayern die Schalker zerpflücken.

Das mit Sasha ist cool. Soll ja keiner auf die Idee kommen, dass die Bundesliga noch ein attraktives Produkt ist.
  •