Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

frankissimo

Zumindest bleiben die jetzt hinter uns.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Charme am Dienstag, 16.Jun.2020, 22:27:29
Bremen hat sich immerhin nicht das Torverhältnis zerschiessen lassen.

Das haben sie an den Spieltagen davor gemacht. Früher Vogel und so....

hegoat

Keine Sympathien für Werder. Aber objektiv kann ich anerkennen, dass sie zuletzt sehr gut aufgetreten sind,  genau wie Düsseldorf.
Absteigen können sie trotzdem beide gerne.
  •  

wiedster

gegen wen wir wohl in der relegation kommen?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Humorkritik

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 16.Jun.2020, 22:31:08
Kann mir mal einer erklären, warum hier Werder solche Sympathien genießt..
Wir mögen hier manche Grüne halt ganz gerne. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MC41

Loddar hat Brohblehme mit der bause der Bayern.
  •  

Dawomir

Ich würde es feiern wenn mal jemand auf diese dämlichen Fragen "was geht denn heute Abend noch, ein paar Bierchen?" jemand sagt "ne, ich vertrage keinen Alkohol, ich ziehe mir erst mal ne dicke Nase Kokain und vor dem Schlafengehen rauche ich mir zum Runterkommen noch nen breiten Joint".
  •  

Harald K.

Wenigstens nicht Leipzig. Obwohl die Corona-Sasion genau zu diesem Drecks"verein" gepasst hätte.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Charme

Zitat von: MC41 am Dienstag, 16.Jun.2020, 22:29:11
Aber 96 Minuten über die Leistungsgrenze hinausgegangen. Nicht das sich Mainz dafür bedankt am Samstag.
Im direkten Vergleich zu Düsseldorf ist das 0:1 heute Gold wert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

FC Karre

für einen fairen wettbewerb wäre es ja schon nett, wenn wir mal nicht abschenken würden. die möglichkeit, den abstiegskampf entscheidend mitzugestalten, sieht man am gbh sicherlich noch nicht mal. man könnte sich mit bremen einen direkten konkurrenten für eine gute zeit vom hals schaffen und dadurch automatisch die eigenen einnahmen erhöhen. aber wir verbummeln diese möglichkeit lieber wieder.

FC1948

Paderborn ist gestern 123km gelaufen und Union sagenhafte 126km!
Also Fitnessprobleme haben die nicht.
Bei Paderborn wird es einfach an der Qualität hapern  und nicht für Liga 1 reichen.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tuenn1960

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 16.Jun.2020, 22:34:45
Danke. Für mich eine genauso krasse Drecksmannschaft und genauso unsympathisch wie der HSV.
Drecksmannschaften sind für mich Wolfsburg, Leipzig, Hoffenheim und Leverkusen mit ihrer gekauften und geschmierten Fanlandschaft und erst ein ganzes Stück danach kommen die anderen und da steht bei mir Schalke im oberen Drittel.

MG56

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 17.Jun.2020, 06:36:06
Drecksmannschaften sind für mich Wolfsburg, Leipzig, Hoffenheim und Leverkusen mit ihrer gekauften und geschmierten Fanlandschaft und erst ein ganzes Stück danach kommen die anderen und da steht bei mir Schalke im oberen Drittel.


Mit den vier Konstrukten sind die vier Spitzenplätze meiner Tabelle der verachtungswürdigsten Bundesligateilnehmer seit Jahren fest vergeben.


Die Aktiengesellschaft BVB, der Großpatenverein FCBÄÄ und das Spielzeug des Schweinebarons kommen dahinter auf die Plätze. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bollock

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 17.Jun.2020, 07:16:27

Mit den vier Konstrukten sind die vier Spitzenplätze meiner Tabelle der verachtungswürdigsten Bundesligateilnehmer seit Jahren fest vergeben.


Die Aktiengesellschaft BVB, der Großpatenverein FCBÄÄ und das Spielzeug des Schweinebarons kommen dahinter auf die Plätze. 
Mir ist eine Rangliste zu mühsam. Ich hasse die alle einfach gleich viel...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 17.Jun.2020, 05:49:33

Bei Paderborn wird es einfach an der Qualität hapern  und nicht für Liga 1 reichen.
Eine Erkenntnis die man eigentlich auch im August 2019 hätte haben können ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MC41

Zitat von: Charme am Mittwoch, 17.Jun.2020, 00:48:42
Im direkten Vergleich zu Düsseldorf ist das 0:1 heute Gold wert.

.



Weil Leipzig ja bisher so überzeugt hat seit es wieder losgegangen ist?

Die haben Punkte gegen drei Mannschaften liegen lassen unter anderem gegen Paderborn und sahen selbst gehen uns (!!!) nicht gut aus.

Dem ganzen Werder Bremen Fanblock hier wünsche ich ein gepflegtes 2:0 des Dorfes. Wahrscheinlicher ist, dass die 2:0 führen nach 85. min und 3:2 verlieren.

Keine Angst Werder Fans, Bremen bleibt in der Liga aller spätestens durch das Freilos am 34. Spieltag.
  •  

Rheineye

Naja einige hatten Union noch schwächer gesehen als Paderborn, da hätte im August doch niemand gesagt dass die am 32. Spieltag 38 Punkte haben.

Übrigens auch bemerkenswert wie so medial Unions abschneiden untergeht in den Medien, die leben eigentlich auch vom Heimpublikum haben sich aber noch mal aufraffen können.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 17.Jun.2020, 08:43:27
Naja einige hatten Union noch schwächer gesehen als Paderborn, da hätte im August doch niemand gesagt dass die am 32. Spieltag 38 Punkte haben.

Übrigens auch bemerkenswert wie so medial Unions abschneiden untergeht in den Medien, die leben eigentlich auch vom Heimpublikum haben sich aber noch mal aufraffen können.
Das Heimpublikum kitzelt bei denen sicherlich nochmal ein bisschen was raus. Aber allgemein kann man doch sagen, dass Union die Saison auf richtig ordentlichem Niveau durchgezogen hat. Kann mich zumindest nicht erinnern, dass denen mal nach einem Spiel vorgeworfen wurde nicht alles gegeben zu haben. Die sind in jedem Spiel unangenehm zu bespielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Schützenfest

"Unangenehm zu bespielen" ist auch so ein herrliches Fußball-Sprech :D
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 17.Jun.2020, 09:12:32
"Unangenehm zu bespielen" ist auch so ein herrliches Fußball-Sprech :D

Lass den Mutierten, der hat noch Vertrag.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Robson90

unaufgeregt den direkten Abstieg vermieden. Danke FC :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

SashVL

Zitat von: bollock am Mittwoch, 17.Jun.2020, 08:27:22
Eine Erkenntnis die man eigentlich auch im August 2019 hätte haben können ;)
Wobei man von Freunden aus Paderborn da auch schon hörte, dass der Besuch in der Bel Ètage eh nur für 1 Jahr vorgesehen war. Knapp die Hälfte (also 4 Leute...) wollten eh nicht zwingend aufsteigen nach den Erfahrungen des letzten Besuch in der 1. Liga
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Safety

Ich bin heute mal sowas von FC Fan!!!!



  •  

Harald K.

Zitat von: Safety am Mittwoch, 17.Jun.2020, 11:37:53
Ich bin heute mal sowas von FC Fan!!!!

.



Das nennt man dann wohl "Beifall von der falschen Seite"
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

MC41

Zitat von: Safety am Mittwoch, 17.Jun.2020, 11:37:53
Ich bin heute mal sowas von FC Fan!!!!

.



Werden emotionale 5-7 Minuten für dich.

Safety

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 17.Jun.2020, 11:41:01
Werden emotionale 5-7 Minuten für dich.
Ich glaube ihr schafft mindestens ein 1:1. Bremen hat verloren und mit einem Punkt seid ihr safe.



  •