Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

tioman

Den Raman fand ich mal gut. Der kann ja gar nichts (mehr). Lustlos, katastrophale Körpersprache...
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

dark1968

Zitat von: tioman am Sonntag, 07.Jun.2020, 16:05:26
Den Raman fand ich mal gut. Der kann ja gar nichts (mehr). Lustlos, katastrophale Körpersprache...

Der Gregoritsch ist gegenüber Augsburg auch um 3 Klassen schlechter geworden.
  •  

NurKölnSonstNichts

  •  

NurKölnSonstNichts


FC Karre

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 07.Jun.2020, 15:59:34
Den Terminus "bespielen" kann ich auch nicht mehr hören. Möchtegern-affektierter Quatsch. Macht grammatikalisch, semantisch und vom swag her keinen Sinn und sollte unterlassen werden. Bespielen, ich lach mich schlapp, ey.

da gibt's ja so einiges blödsinniges, was die kommentatoren sich angeeignet haben. in meiner top5 ist auf jeden fall auch "noch x minuten zu gehen".

NurKölnSonstNichts

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Jun.2020, 16:18:34
da gibt's ja so einiges blödsinniges, was die kommentatoren sich angeeignet haben. in meiner top5 ist auf jeden fall auch "noch x minuten zu gehen".

Mittlerweile ein Klassiker: "XY kann Abstiegskampf". Was eine Perle des Satzbaus. Wahnsinn.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Kamikaze

Erinnert mich an meine kleine:
Kann ich noch ein Eis?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 07.Jun.2020, 16:26:41
Erinnert mich an meine kleine:
Kann ich noch ein Eis?

Drohst du ihr dann mit Spielabbruch?
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Jun.2020, 16:18:34
da gibt's ja so einiges blödsinniges, was die kommentatoren sich angeeignet haben. in meiner top5 ist auf jeden fall auch "noch x minuten zu gehen".

Da bin ich ganz bei dir.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre


NurKölnSonstNichts

Raman ist noch schlechter als Burgstaller. Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Jun.2020, 16:47:26
@nksn

schalt mal schnell auf pro7

mega. Wie edelmännisch er applaudiert. Das ist wahre Größe
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

NurKölnSonstNichts

  •  

dark1968

Boaahh ist das inzwischen ein Gebolze. Da freut man sich doch auf das Filetstück ab 18 Uhr...
  •  

Kamikaze

Grischa?
Was ist denn das für ein Name?

Kommt wohl aus Hessen und hat als Baby viel geheult.

"Des issn kloone Grischa"

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

NurKölnSonstNichts

David Wagner sollte besser bei der Schauspielerei bleiben und sich schonmal auf die 5. Staffel Haus des Geldes vorbereiten. Als Professor konnte man ihn sich ja noch geben, aber als Fußballlehrer?! Schwer.
  •  

john doe

gibt ee jetzt jede woche eine reportage über kimmich? letzte woche diesen schwätzer schon gesehen und nun im zdf schon wieder.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 07.Jun.2020, 17:26:02
David Wagner sollte besser bei der Schauspielerei bleiben und sich schonmal auf die 5. Staffel Haus des Geldes vorbereiten. Als Professor konnte man ihn sich ja noch geben, aber als Fußballlehrer?! Schwer.
Wenn schon Haus des Geldes, dann erinnert der mich eher an den hier:
https://assets.cdn.moviepilot.de/files/b7ed6f112f06f314f97930606a7e64f1343a67d99f50205cdfe4db6b895f/fill/225/225/1.jpg
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: 1337


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 07.Jun.2020, 17:40:55
Der sieht aus wie ein Bastian Pastewka Double

Dafür fehlen aber noch 4kg Fettgewebe unterm Kinn. Aber ich weiß was du meinst.
  •  

Harper666

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 07.Jun.2020, 17:42:23
Dafür fehlen aber noch 4kg Fettgewebe unterm Kinn. Aber ich weiß was du meinst.

Ich denke, du könntest da was dran machen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

C-Team

  •  

Scherz

Hat der jetzt 2mal dasselbe Tor gemacht?
  •  

tikap

Nagelsmann an der Seite ist aber extrem nervend...hätte ich nicht gedacht das es im Profifußball so ein hysterisches Coaching gibt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MC41

Jetzt muss man ja fast hoffen, dass die Bayern heute verkacken, damit die unter der Woche richtig Gas geben.
  •