Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Lecoq und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

KimJones

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 16.Jun.2020, 20:37:03
Bor sind das Kackspiele, wenn da noch Bielefeld und Heidenheim dazukommen.

Premium Produkt

Die Corona Fussball Fanatiker bekommen halt das was sie verdienen...
  •  

PoldiKS

Coman geht mir auf die Nüsse. So lasch, könnte glatt bei uns spielen...
  •  

dark1968

Zitat von: lupefc am Dienstag, 16.Jun.2020, 21:04:45
Regen hilft den Bremern natürlich ein bisschen. Ich glaub die holen da heute was.

Die Bremer müssen aber extrem viel laufen. Ob die das auf dem tiefen Boden 90 Minuten durchhalten, muss man erstmal sehen. Ich denke die überdrehen und brechen nach 60 Minuten ein
  •  

hegoat

Müller spielt heute so, wie man das eigentlich immer von ihm erwarten würde. Ein Phänomen, was der für eine Karriere gemacht hat.
  •  

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

frankissimo

Zitat von: hegoat am Dienstag, 16.Jun.2020, 21:02:09
Das nächste richtig gute Spiel der Bremer. Was wurde hier für ein Unsinn über Kohfeldt geschrieben.
Die Frage ist nur, ob sie das läuferisch durchhalten.

Werf mal einen Blick auf die Tabelle, besonders die Heimtabelle.
Kohfeld und Co. wollten nach Europa und landen bestenfalls in der Relegation.
Bremen muss alle 3 Spiele gewinnen um uns zu überholen , soweit wir gar nichts mehr holen..
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

PoldiKS

  •  

Cikaione

  •  

hegoat


Egal wie das ausgeht.
Man kann aber doch nicht ernsthaft von einem Trümmerhaufen reden und sagen, dass der Trainer die Mannschaft nicht erreicht.
Die wollen alle, sind laufstark und spielen einen guten Fußball, seit die ganzen Verletzten wieder fit sind.
  •  

Cikaione

kein Abseits sagt mein geschultes Auge
  •  

Vechtebock

Direkter Abstieg im Augenblick nicht mehr möglich....
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 16.Jun.2020, 21:13:07
kein Abseits sagt mein geschultes Auge

frage mich auch was da so lange geprüft wurde.
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

MC41

Zitat von: Vechtebock am Dienstag, 16.Jun.2020, 21:13:43
Direkter Abstieg im Augenblick nicht mehr möglich....

Bedeutet unsere Jungs müssen morgen ein wenig weniger "möchten".
  •  

PoldiKS

  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Dienstag, 16.Jun.2020, 21:13:07
Egal wie das ausgeht.
Man kann aber doch nicht ernsthaft von einem Trümmerhaufen reden und sagen, dass der Trainer die Mannschaft nicht erreicht.
Die wollen alle, sind laufstark und spielen einen guten Fußball, seit die ganzen Verletzten wieder fit sind.

ach das ist doch viel sich bremen schön saufen bei. wille ist da. es fehlt einfach an qualität auf und neben dem platz.
nachdem spiel wird kohfeld alles schön reden um dann vom mastermind beierlorzer auf den sack zu bekommen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Vechtebock am Dienstag, 16.Jun.2020, 21:13:43
Direkter Abstieg im Augenblick nicht mehr möglich....
relegation wäre für uns aber ein abstieg mit sonderausstattung.
Babbsagg
  •  

tikap

Bremen zeigt in jedem Fall nach Corona mehr Engagement und Wille als unsere Trümmertruppe. Die haben es halt in den Spielen davor verkackt. Wobei ich glaubendes es M1 und Ddorf erwischt
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

PoldiKS

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 16.Jun.2020, 21:17:06
  relegation wäre für uns aber ein abstieg mit sonderausstattung.
Leipzig muss aber morgen genauso liefern. Die werden gegen die Dummen never verlieren.
  •  

MC41

Ich gönne Kohfeldt ja nach der Saison auch nach Hoffenheim zu gehen, bitte!11
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

lupefc

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 16.Jun.2020, 21:17:06
  relegation wäre für uns aber ein abstieg mit sonderausstattung.
Und müsste ein FC in eine Relegation, wüsst ich genau wie es ausgeht.
  •  

MC41

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 16.Jun.2020, 21:18:19
Leipzig muss aber morgen genauso liefern. Die werden gegen die Dummen never verlieren.

Leipzigs Form ist überschaubar...
  •  

lupefc

Zitat von: MC41 am Dienstag, 16.Jun.2020, 21:18:51
Ich gönne Kohfeldt ja nach der Saison auch nach Hoffenheim zu gehen, bitte!11
Da soll doch Sandro Schwarz heißer Kandidat sein.
  •  

frankissimo

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 16.Jun.2020, 21:17:06
  relegation wäre für uns aber ein abstieg mit sonderausstattung.

Ach Unsinn. Morgen 22:20 Uhr ist das Ding durch. Weder Bremen noch Düsseldorf werden 7 Punkte holen.
Und dann noch das Torverhältnis.

john doe

Zitat von: tikap am Dienstag, 16.Jun.2020, 21:18:03
Bremen zeigt in jedem Fall nach Corona mehr Engagement und Wille als unsere Trümmertruppe. Die haben es halt in den Spielen davor verkackt. Wobei ich glaubendes es M1 und Ddorf erwischt

ein saison hat halt 34. spieltage.
  •  

dark1968

Zitat von: tikap am Dienstag, 16.Jun.2020, 21:18:03
Bremen zeigt in jedem Fall nach Corona mehr Engagement und Wille als unsere Trümmertruppe. Die haben es halt in den Spielen davor verkackt. Wobei ich glaubendes es M1 und Ddorf erwischt

Naja Bremen hat aus 32 Spielen dann 28 Punkte geholt und hat unsere jetzige Phase vorher und wahrscheinlich noch länger gehabt. Ich finde es auch erbärmlich wie sich unsere Kombo derzeit verkauft, aber wir haben trotzdem immer noch deutlich mehr Punkte als die Truppe von Schwätzer Kohlfeld geholt.
  •  

Okudera

Oh
Da hat Bayern aber wieder Glück
Nachgetreten hinter dem Rücken des Schiris.
Der gibt gelb und schaut es sich nicht mal an.
Wie geht denn sowas?
  •  

Der Templer

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 16.Jun.2020, 21:05:23
Wenn du nach meiner Meinung fragst, dann finde ich den Neuhaus in der Tat interessant. Allerdings bezweifle ich, dass er hier genug Zeit bekommen würde, etwas so aufzubauen, wie er es bei der Arminia getan hat. Der Arabi wäre mir aber definitiv zehnmal lieber als Heldt. Und wenn auch nur, weil ich daran glauben will, dass unter einem "externen" wie Arabi weniger geklüngelt würde. Aber wahrscheinlich würde der hier auch nicht gerade offene Türen einrennen.
Der Neuhaus ist ein total unterschätzter Mann. Hat zum Beispiel auch in Dresden und bei Union gut gearbeitet. Wurde aber beide Male völlig unnötig abgesäbelt. Da hatte man in schlechteren Phasen zu wenig Geduld. So würde das hier auch ablaufen.
FC: spürbar schlecht