Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

Es ist natürlich erstaunlich bzw. sensationell was Union leistet. Allerdings haben sie auch meistens das nötige Spielglück (heute Kobel Fehler), so daß sie oft in Führung gehen, was der ganzen Spielanlage sehr entgegen kommt. Zudem scheint bei denen nahezu jeder Spieler besser zu werden. Der Rönnow im Tor war doch bei FFM und S04 eher ein Fehlerteufel, heute hat er in den letzten 10 Minuten alleine 3 x klasse gehalten.
  •  

Zauselking2016

Du kannst nicht in jedem Spiel Spielglück haben. Irgendwann ist es einfach kein Zufall mehr...
  •  

funkjoker

Union hat sicherlich auch Spielglück, aber auch heute wieder 121 km gelaufen. Das ist harte Arbeit.
  •  

dark1968

Zitat von: Zauselking2016 am Sonntag, 16.Okt.2022, 19:24:16
Du kannst nicht in jedem Spiel Spielglück haben. Irgendwann ist es einfach kein Zufall mehr...

Es kommt halt alles positive für Union zusammen. Alleine heute das 1:0. Und gerade für Unions Spiel ist eine Führung extrem wichtig. Aber klar, sie sind natürlich extrem Laufstark, agressiv am Mann und extrem effizient. Dazu natürlich sehr stark in der Abwehr (erst 6 Gegentore). Und klar, dann ist es auch irgendwie verdient.
  •  

equality

Fummeln die da am Kommentatorenpult gerade aneinander rum?
  •  

PoldiKS

2 Punkte hinter den hochgelobten Freiburgern, trotz Krise ;-)
  •  

lynnejim

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 16.Okt.2022, 20:07:02
2 Punkte hinter den hochgelobten Freiburgern, trotz Krise ;-)


Lassen sich von dem laufenden Flokatiteppich nass machen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 16.Okt.2022, 20:10:23
Lassen sich von dem laufenden Flokatiteppich nass machen.


der ist erst 33. als wir an dem dran waren, gab es noch faxgeräte. das muss doch zwanzig jahre her sein.
  •  

lynnejim

Zitat von: john doe am Sonntag, 16.Okt.2022, 20:15:52
der ist erst 33. als wir an dem dran waren, gab es noch faxgeräte. das muss doch zwanzig jahre her sein.

Hätte auch eher 43 geschätzt. Wusste erst gar nicht, wo der auf einmal herkam.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Reacher

Komische Saison, nach 10 Spieltagen...


7 Punkte hinter Union  :psycho:
punktgleich mit Dortmund  :oezil:
8 Punkte vor Leverkusen  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Ich würde heute gerne Olli Kahn nochmal auf der Tribüne sehen, wenn Freiburg in Minute 90.+4 das 2:2 erzielt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

equality

  •  

equality

  •  

Divinho

Die Freiburger lassen sich wegfideln wie der FC in Gladbach :oops:
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Les Grossman

  •  

funkjoker

Schön, dass die Bayern noch nicht aufgegeben haben und das Endspiel in Köln wollen.
  •  

Oxford

Gefällt mir sehr gut, wie Sandro Wagner co-kommentiert.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

equality

Klares Trikotziehen. Diese Argumentation, nur wenn er sich fallen lässt, gibt's Elfmeter, ist doch total dämlich. Das fördert doch nur das unsportliche Verhalten, Schauspielerei und Theatralik. Unfassbar bescheuert, wie das inzwischen beurteilt wird.

Oxford

Zitat von: equality am Sonntag, 16.Okt.2022, 21:01:06
Klares Trikotziehen. Diese Argumentation, nur wenn er sich fallen lässt, gibt's Elfmeter, ist doch total dämlich. Das fördert doch nur das unsportliche Verhalten, Schauspielerei und Theatralik. Unfassbar bescheuert, wie das inzwischen beurteilt wird.

VAR hat natürlich auch wieder nix gesehen, obwohl es GLASKLAR zu erkennen war.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

  •  

equality

  •  

PoldiKS

Mit 5 Toren Unterschied verlieren wir nicht gegen Bayern.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Reacher am Sonntag, 16.Okt.2022, 20:20:37
Komische Saison, nach 10 Spieltagen...


7 Punkte hinter Union  :psycho:
punktgleich mit Dortmund  :oezil:
8 Punkte vor Leverkusen  :suff:

Nehme ich auch nach 34 Spieltagen.
Hoffnungsloser Optimist

wiedster

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 16.Okt.2022, 21:09:16
Mit 5 Toren Unterschied verlieren wir nicht gegen Bayern.
das heben wir uns für be'er scheva auf
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

PoldiKS

Streich aber mit nem lässigem Fazit.
  •  

Gimli78

Würde der BVB in der CL schlechter stehen, gebe es wieder eine Trainer-Diskussion
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

equality

Zitat von: equality am Sonntag, 16.Okt.2022, 21:01:06
Klares Trikotziehen. Diese Argumentation, nur wenn er sich fallen lässt, gibt's Elfmeter, ist doch total dämlich. Das fördert doch nur das unsportliche Verhalten, Schauspielerei und Theatralik. Unfassbar bescheuert, wie das inzwischen beurteilt wird.


Nochmal bezugnehmend darauf, auch wenn man die Aktion gegen Hummels im Strafraum gegen Union nicht zwingend pfeifen muss, wird hier gesagt, er macht zu viel draus. Das ist doch alles total Banane.
  •  

Oropher

Zitat von: Divinho am Sonntag, 16.Okt.2022, 20:46:50
Die Freiburger lassen sich wegfideln wie der FC in Gladbach :oops:

Hat der FCB auch nen maximal glücklichen Spielverlauf gebraucht und zwei Gegentore kassiert?
  •  

DSR-Schnorri

Union gestern mit 31% Ballbesitz. Das entspricht fast deren Schnitt in Heimspielen: 32,4%. Alle Heimspiele gewonnen und gegen Bayern unentschieden. Irre.
  •  

Palindrom

Zitat von: Gimli78 am Sonntag, 16.Okt.2022, 21:54:49
Würde der BVB in der CL schlechter stehen, gebe es wieder eine Trainer-Diskussion
Ich behaupte mal, dass es die gibt. Nur noch nicht öffentlich. Platz 8 für BVB ist für die Herren eigentlich indiskutabel.  :D
  •