Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

enJOyIT

Zitat von: Krellus am Samstag, 22.Okt.2022, 17:02:26
Seit Jahren lese und höre ich bei Krisen in Pillekusen,dass der Kader doch so toll, so hochtalentiert sei und der Verein ganz oben dabei sein müsste. Vielleicht ist dem einfach nicht so.Keiner von denen ist in der Lage,konstant auf hohem Niveau zu spielen.Viel zu viele Spieler haben ein Vermögen gekostet(Demirbay!) Und sind dabei total überbewertet.Ein Tah ist für mich nie mehr als ein durchschnittlicher Verteidiger gewesen.Dazu kommt das entscheidende Problem,was Pillen nie gerne hören,aber den Tatsachen entspricht. Leverkusen wird als Sprungbrett genutzt.Dort geht niemand hin um Titel zu gewinnen.
Und man verdient dort als Talent weitaus mehr als anderswo. Geld ist die einzige Chance von den Pillen ,um mithalten zu können. Aber die Identifikation ist gleich null

Wenn man sich mal überlegt, dass die ohne Bayer schon längst hätten Insolvenz anmelden müssen... widerlich.
  •  

hegoat

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 22.Okt.2022, 17:09:47
Wenn man sich mal überlegt, dass die ohne Bayer schon längst hätten Insolvenz anmelden müssen... widerlich.

Das gilt doch für alle Konstrukte außer evtl. Ho€€elheim.
  •  

dark1968

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 22.Okt.2022, 17:09:32
Bisher kommen wir von den Ergebnissen glimpflich davon.

Ist echt das Beste bisher an diesem Wochenende
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 22.Okt.2022, 17:09:32
Bisher kommen wir von den Ergebnissen glimpflich davon.
Wir sollten auf uns schauen und nicht hoffen dass andere verlieren. Auf Strecke geht das nicht gut
Bleiben sie ordentlich!
  •  

dark1968

•  

hegoat

•  

dark1968

•  

kylezdad

•  

enJOyIT

•  

mutierterGeißbock

Was macht denn der Verteidiger der Augsburger da? Wartet darauf, dass der Gegner locker den Ball ins Tor schiebt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

•  

hegoat

Elvis und Husi könnten auch Zwillinge sein.
  •  

enJOyIT

Was genau hat der Schiri da gerade in Augsburg gepfiffen bzw. nicht gepfiffen!?
  •  

dark1968

Der Schiri hatte keinen Bock mehr auf Augsburger Rudelbildung. Jetzt hat er einfach abgepfiffen :D
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: dark1968 am Samstag, 22.Okt.2022, 17:24:26
Der Schiri hatte keinen Bock mehr auf Augsburger Rudelbildung. Jetzt hat er einfach abgepfiffen :D

Sah fies aus vom Augsburger. Dachte der muss runter, aber stattdessen Abpfiff.
  •  

joerg85

Ergebnisse sind insgesamt ganz gut für uns denke ich
  •  

Geissbock1977

Zitat von: joerg85 am Samstag, 22.Okt.2022, 17:26:40
Ergebnisse sind insgesamt ganz gut für uns denke ich

Wenn Schalke und Bochum noch verlieren, ist alles gut.
  •  

dark1968

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 22.Okt.2022, 17:26:04
Sah fies aus vom Augsburger. Dachte der muss runter, aber stattdessen Abpfiff.

Demirovic ist nur in den Mann gesprungen

DSR-Schnorri

Zitat von: dark1968 am Samstag, 22.Okt.2022, 17:28:53
Demirovic ist nur in den Mann gesprungen

Habe nur die eine Zeitlupe gesehen- aber das sah mindestens nach Gelb aus, deshalb dachte ich, dass noch Rot bekommt und es deshalb so lange dauert. Abpfiff ist natürlich ein Knaller.
  •  

joerg85

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 22.Okt.2022, 17:28:42
Wenn Schalke und Bochum noch verlieren, ist alles gut.
Joa. Wobei ich mir bei Hertha gegen Schalke ein unentschieden wünsche. Würden beide den Respektabstand wahren.

WOC

Es war überfällig, dass die Puppenkiste einmal für ihr asoziales Verhalten auf und neben dem Platz bestraft wird.
Leider waren es die Dosen, die das ausgenutzt haben.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

fcdj

•  

dark1968

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 22.Okt.2022, 17:30:06
Habe nur die eine Zeitlupe gesehen- aber das sah mindestens nach Gelb aus, deshalb dachte ich, dass noch Rot bekommt und es deshalb so lange oh ohdauert. Abpfiff ist natürlich ein Knaller.

Absolut, das war auch mindestens Gelb. Waren übrigens wieder 7 gelbe und 1 x Gelb-Rot. Reuter sah aber eine Provokation von Schlager. " Wir dürfen uns nicht provozieren lassen". Sagt ausgerechnet einer von Augsburg  :-/
  •  

Wildharry

Zitat von: dark1968 am Samstag, 22.Okt.2022, 18:17:33
Absolut, das war auch mindestens Gelb. Waren übrigens wieder 7 gelbe und 1 x Gelb-Rot. Reuter sah aber eine Provokation von Schlager. " Wir dürfen uns nicht provozieren lassen". Sagt ausgerechnet einer von Augsburg  :-/
Als Spieler und rechter Verteidiger fand ich den Reuter damals ziemlich gut, keine Ahnung wann der wohl mal falsch abgebogen ist
Bleiben sie ordentlich!

dark1968

•  

dixie

•  

Sprühwurst

Stuttgart lässt den Interimstrainer bis zur WP weitermachen. Eigenartige Idee.
  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 22.Okt.2022, 18:46:38
Stuttgart lässt den Interimstrainer bis zur WP weitermachen. Eigenartige Idee.

die denken ja auch, dass wehrle was kann.
  •  

mrtom81

Gladbach tritt sich wieder mal durch ein Spiel. Diesmal gibt es dafür gelbe Karten. Gut so. Und der Güllemob pfeift Shot Unverständnis. Und dieser Bensebaini ist eine dermaßene Drecksratte. Ekelhaftes Pack
  •  

Draper

•