Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Senfgurke

Bei aller Häme sieht das bei Schalke 10x mehr nach Fußball aus als bei uns aktuell


  •  

dark1968

Scheixxe auch ziemliche Chancentods
  •  

altbierhasser

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 14.Okt.2022, 20:52:22

Außer Terodde und Drexler erinnert mich die gesamte Mannschaft (+Trainer) an die typischen FC-Abstiegs-Saisons

Mich eher wegen Terodde und Drexler. Aber beim Rest bin ich bei dir!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

2:0 SAP. Schalke auf einem guten Weg.
  •  

Humorkritik

Auch so ein Spielverlauf für Absteiger, frühes 0-1, dann Anrennen, paar gute Aktionen, etwas Pech, und dann 0-2 direkt vor der Pause. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KRius27

Hoffenheim ist auch so ne Truppe, gegen die wir mal wieder richtig schlecht aussehen werden.
Das ist schon stark, wie die Umschalten und wie gut deren Passspiel im letzten Drittel ist.
  •  

dark1968

Vor allem wäre es gut, wenn Scheixxe an dem Seuchenvogel Kramer festhalten würden. Aber ich befürchte, der ist in 2 Stunden Geschichte bei den Zahnlosen.
  •  

tollibob

Dabbur macht aber auch ein Riesenspiel. Der Pass mit der Hacke aus vollem Lauf war schon edel. Lässt auch regelmäßig 2-4 Schalker stehen und spielt dann noch einen sauberen Pass. Vorne ist Hoppenheim leider schon sehr gut besetzt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Zitat von: dark1968 am Freitag, 14.Okt.2022, 21:21:34
Vor allem wäre es gut, wenn Scheixxe an dem Seuchenvogel Kramer festhalten würden. Aber ich befürchte, der ist in 2 Stunden Geschichte bei den Zahnlosen.

Ja, leider wird der fliegen. Reis hat ja schon den Trainingsanzug beflockt und wartet im Auto, dass er losfahren kann.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

FC1948

Hatan den Reis schon in der Turnhalle gesehen?
Oder sitzt der zur 2.Halbzeit gleich schon auf der Bank?
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Cikaione

Was der Schiri vom VAR immer zu sehen bekommt ist einfach Mist.
Jetzt gerade sah man das Vergehen am besten mit laufenden Bildern von der ganzen Szene und nicht ruckartige Standbilder...meine Fresse
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Wenn man dem Schiedsrichter die SItuation mal mit der Bewegung zeigen würde, bräuchte man vielleicht nicht immer 58 mal 3 Frames vor und zurückspielen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

olsen

Skov ballert die Dinger in die Maschen wie Poldi
  •  

KRius27

Reaktion des zahnlosen Publikums: Dietmar Hopp du Sohn deiner Mutter.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Freitag, 14.Okt.2022, 21:49:48
Was der Schiri vom VAR immer zu sehen bekommt ist einfach Mist.
Jetzt gerade sah man das Vergehen am besten mit laufenden Bildern von der ganzen Szene und nicht ruckartige Standbilder...meine Fresse

Dachte ich auch gerade. Anhand dieses beknackten Standbildes konnte man doch gar nicht entscheiden, ob das strafwürdig war.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Zitat von: tollibob am Freitag, 14.Okt.2022, 21:49:50
Wenn man dem Schiedsrichter die SItuation mal mit der Bewegung zeigen würde, bräuchte man vielleicht nicht immer 58 mal 3 Frames vor und zurückspielen

das ist aber schon das xtemal das auch z.b. immer wieder die schlechtere Kameraperspektive gezeigt wird
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: Cikaione am Freitag, 14.Okt.2022, 21:49:48
Was der Schiri vom VAR immer zu sehen bekommt ist einfach Mist.
Jetzt gerade sah man das Vergehen am besten mit laufenden Bildern von der ganzen Szene und nicht ruckartige Standbilder...meine Fresse

Zwei dumme, ein Gedanke :D



Zitat von: Cikaione am Freitag, 14.Okt.2022, 21:51:34
das ist aber schon das xtemal das auch z.b. immer wieder die schlechtere Kammeraperspektive gezeigt wird


Ja, sehe ich auch so. Kriege ich regelmäßig Hasspickel. Gefühlt werden 50 Perspektiven gezeigt, nur nicht die vom TV-Bild indem man zuvor die Situation direkt erkannt hat. Völlig gaga
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Palindrom

Zitat von: FC1948 am Freitag, 14.Okt.2022, 21:34:42
Hatan den Reis schon in der Turnhalle gesehen?
Oder sitzt der zur 2.Halbzeit gleich schon auf der Bank?
Reis sitzt mit Knäbel und Co inner Loge und trinken gleich Dom Perignon.
  •  

altbierhasser

Zitat von: dark1968 am Freitag, 14.Okt.2022, 21:21:34
Vor allem wäre es gut, wenn Scheixxe an dem Seuchenvogel Kramer festhalten würden. Aber ich befürchte, der ist in 2 Stunden Geschichte bei den Zahnlosen.

Da gibt es nix zu befürchten. Aus dieser Stümpertruppe würde auch ein Wolfang Jerat nicht mehr rausholen.
  •  

ben

Der Schalker geht klar mit dem Arm zum Ball, die könnten auch für nichts einen Elfer bekommen, scheiss Klub.
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

tollibob

Hoffentlich schießt Hoffenheim noch ein paar mal ordentlich auf den Schalker Kasten. Der Schwolow hornt sich gerne mal einen rein.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Zitat von: olsen am Freitag, 14.Okt.2022, 21:50:25
Skov ballert die Dinger in die Maschen wie Poldi

Solbakken hat doch tatsächlich mal über den mal gesagt, dass wäre ein Spieler wie Podolski :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Zitat von: Palindrom am Freitag, 14.Okt.2022, 21:51:58
Reis sitzt mit Knäbel und Co inner Loge und trinken gleich Dom Perignon.

Oder Reisschnaps.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Vielleicht sitzt Reis auch mit Knebel in der Loge nachdem er beim 0:3 gesagt hat: Ne Leute lasst mal, ich will doch nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Divinho

Schade, Platz 18 morgen leider noch nicht drin. Egal wie VfB-VfL spielen :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

tollibob

ZitatEin Ehrentreffer wäre schon ok, allein um den Leuten im Stadion .




Schalker Grammatik. :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •