Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 04.Sep.2022, 08:08:43
So da bin ich mal gespannt, welchen Trainer es als erstes erwischen wird in dieser Saison?
Da gibt es ja direkt mehrere heiße Eisen, was nicht sooo oft vorkommt, zumal gleichzeitig....

Seoane - Pillen
Maaßen - Puppenkiste
Kovac - Radkappen
Schwarz - Hertha
Reis - Bochum
Tedesco - Dosen

Ich glaube nach dem nächsten Spieltag, geht der erste baden
wieso fehlt da der schalke hannes? die verlieren nächste woche gegen bochum.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Niggelz

Kovac noch rauszuschmeißen wird sich Schmadtke kurz vor dem Ruhestand nicht nehmen lassen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

john doe

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 04.Sep.2022, 08:27:04
Kovac noch rauszuschmeißen wird sich Schmadtke kurz vor dem Ruhestand nicht nehmen lassen.

dafür sollte er aber noch mal extra kohle von vw verlangen. trainerentlassungen verursachen ganz viel stress und sowas sollte auch angemessen entlohnt werden.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 04.Sep.2022, 08:08:43
So da bin ich mal gespannt, welchen Trainer es als erstes erwischen wird in dieser Saison?
Da gibt es ja direkt mehrere heiße Eisen, was nicht sooo oft vorkommt, zumal gleichzeitig....

Seoane - Pillen
Maaßen - Puppenkiste
Kovac - Radkappen
Schwarz - Hertha
Reis - Bochum
Tedesco - Dosen

Ich glaube nach dem nächsten Spieltag, geht der erste baden

Materazzo - Stuttgart
Nur 3 Siege in den letzten 24 BL-Spielen (einer davon gegen uns). Fast abgestiegen. Jetzt nach 5 Spielen wieder nur 4 Punkte. Und das alles mit hochgelobtem, teuren Kader.
Aber dank Mislintat und der allgemeinen Selbstzufriedenheit wird der dort weiter rumstümpern dürfen  :tu:
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Sprühwurst

Da diese Woche noch nichts passiert, wird der Verlierer des Spiels Schalke-Bochum auf Trainersuche gehen. Ich glaube, den Reis würde nicht mal ein Unentschieden retten.
  •  

1337

Da sieht man die erste Paarung des heutigen Tages und ärgert sich, dass nicht beide teams verlieren können.

Ich hoffe auf ein unentschieden mit richtig miesen Leistungen beider Teams damit bei beiden weiterhin der Busch brennt.
  •  

J.R.

Zitat von: 1337 am Sonntag, 04.Sep.2022, 15:14:44
Da sieht man die erste Paarung des heutigen Tages und ärgert sich, dass nicht beide teams verlieren können.

Ich hoffe auf ein unentschieden mit richtig miesen Leistungen beider Teams damit bei beiden weiterhin der Busch brennt.

Ja. Das gilt aber für das zweite Spiel heute gleichermaßen.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

lynnejim

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 04.Sep.2022, 10:12:39
Da diese Woche noch nichts passiert, wird der Verlierer des Spiels Schalke-Bochum auf Trainersuche gehen. Ich glaube, den Reis würde nicht mal ein Unentschieden retten.

Was aber durchaus fragwürdig wäre. Ich habe zwar nicht viel gesehen, aber in Freiburg (Platz 1!) war Bochum eigentlich näher an 3 Punkten als Freiburg. Und auch gegen Bremen ist es sehr unglücklich gelaufen. Trainerfrage würde sich für mich stellen, wenn Leistung und Einsatz nicht stimmen. Aber bis auf die Bayern-Klatsche (die mal passieren kann), war das durchweg in Ordnung, soweit ich es mitbekommen habe.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

1337

Zitat von: J.R. am Sonntag, 04.Sep.2022, 15:21:44
Ja. Das gilt aber für das zweite Spiel heute gleichermaßen.

So weit hab ich gar nicht mehr gescrollt nachdem ich die erste Paarung gesehen hatte.
Immer nur homöopathische Dosen an Ekel in meinem Alter.

Witzig dass der VAR nicht eingreift und den Schiri korrigiert bei der klaren Notbremse. Würde mich ja generell nochmal extra freuen wenn die beiden Bumsmannschaften neben generellem Versagen auch noch viele Sperren kassieren würden.
  •  

Schwimmbutz

Bin ich zu doof für den Sport? Das war doch eine klare Notbremser vom Herthaner als letzter Mann. Das muss doch Rot geben.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Neabsera

•  

Okudera

Zitat von: Schwimmbutz am Sonntag, 04.Sep.2022, 16:04:50
Bin ich zu doof für den Sport? Das war doch eine klare Notbremser vom Herthaner als letzter Mann. Das muss doch Rot geben.

Er hält auch Ewigkeiten den Gegenspieler fest.
Wenn er nicht letzter Mann war, dann nur, weil er durch das Halten seinen Gegenspieler so lange aufgehalten hat, bis der weitere Abwehrspieler in Reichweite war
  •  

mutierterGeißbock

Wenn man die Versuche der Augsburger sieht, bekommt man schon wieder große Hoffnung, dass es die Arschgeigen in dieser Saison mal erwischen wird. Selbstverständlich werden die es wieder irgendwie schaffen und kein Mensch weiß wie sie es gemacht haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Wenn es wenigstens mal einen von diesen beiden Kackvereinen erwischen würde.
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Sep.2022, 17:17:36
Wenn man die Versuche der Augsburger sieht, bekommt man schon wieder große Hoffnung, dass es die Arschgeigen in dieser Saison mal erwischen wird. Selbstverständlich werden die es wieder irgendwie schaffen und kein Mensch weiß wie sie es gemacht haben.
Zumindest hat Hertha sie mit reingezogen, fürs erste.
Beides sch.... Vereine
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Sep.2022, 17:17:36
weil sie wieder mal 4-6 Punkte gegen uns holen. Ich hoffe das ist diese Saison mal vorbei.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

dark1968

Was ein erbärmliches Gekicke. Hertha hat 2:0 gewonnen
  •  

Wormfood

0:0 im Klepperstall wäre das Wunschergebnis.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

mrtom81

Mainz hat Zentner im Tor. Der FC hatte früher 2 Zentner im Tor und 3 Zentner hat 2 Zentner trainiert.
  •  

ecki

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 04.Sep.2022, 17:23:57
Zumindest hat Hertha sie mit reingezogen, fürs erste.
Beides sch.... Vereine
Augsburg zieht sich selbst hinein. Die haben gegen Leverkusen auch den Papst in der Tasche gehabt. Ich hab gehört, dass Augsburg in den ersten 4 Spielen ganze 5 Torchancen hatte. 3 davon haben sie immerhin genutzt. Deren Kader ist schon sehr bescheiden, die Außen biegen keinerlei Tempo und ich weiß nicht, wer dort mal aus dem
Mittelfeld einen gescheiten Ball spielen kann. Meine Hoffnung ist schon sehr groß, dass es in diesem Jahr mal für den Abstieg reicht.
  •  

lynnejim

Mainz hat ordentlich Chancen verballert. Müssten längst führen.
  •  

lynnejim

Zitat von: FC 88/89 am Sonntag, 04.Sep.2022, 18:10:00

Naja, locker schon 2 Gladbacher Kontertore möglich bzw. einer jetzt war ja ein Muß!

War ja danach.
  •  

KRius27

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 04.Sep.2022, 17:24:32
weil sie wieder mal 4-6 Punkte gegen uns holen. Ich hoffe das ist diese Saison mal vorbei.

Zumindest bezogen auf die Auswärtsspiele zuletzt nicht mehr ganz richtig. Unter Friedhelm 3:2 Sieg nach 3:0 zur Hz, letzte Saison sogar 4:1 bei denen.
Stimmt allerdings, dass wir uns gegen die sehr oft einen abgebrochen haben...
  •  

Wormfood

2000 Auswärtsplätze nicht besetzt
  •  

shorty

Also so ein dreckiges 0:0 mit jeweils 3 Verletzten tät ich nehmen bei 05 gg. Ostholland.

Edit: Plea schon mal Nummer 2. Elvedi auch schon kapott.

Edit 2: Rot für Gladbach :D  und 0:1 durch den resultierenden Freistoß
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

Wormfood

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Schwimmbutz

Die Gummistiefelschieber haben wohl etwas überperformed die ersten Spieltage.
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 04.Sep.2022, 18:49:04
FC nur noch Sechster  :verysad:
wir können aber im nächsten spiel einen so großen schritt machen, dass wir auf dem platz stehen, der uns eigentlich zusteht.
  •  

Geissbock1977

Wie kann Mainz schon 10 Punkte haben? :roll:
  •