Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: JoeFC am Samstag, 03.Sep.2022, 19:08:27
Badet der Mislintat jeden Tag in Mett? Ich war gerade während der Sportschau ernsthaft stark erschrocken, als der eingeblendet wurde.
Das sind doch mindestens 20 Kilo mehr, als zur BVB-Zeit.
körpergewicht hat ja nichts mit unfähigkeit zu tun. minslitat ist doch eine pflaume. ich frage mich nur wie die es immer schaffen trotz trümmertruppe leute für richtig viel geld zu verkaufen. und dann frage ich mich, was die immer mit dem geld machen. direkt rauchen?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Zauselking2016

Geld alleine reicht nicht für Tore. Sieht doch jetzt echt am besten: Union, Freiburg, FC oben und WOB, Dosen, Pillen unten.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Das dürfte es für Tedesco dann auch gewesen sein. Oberarschgeige Mintzlaff wird sich das nicht bieten lassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Badabing

Traumhafte Ergebnisse diesen Spieltag: Wolfsburg, RedBull, Hopp und die Pillen verlieren allesamt :)


Edit: okay, der Pate hat das schon vor einiger Zeit festgestellt. Ich lasse den Beitrag trotzdem mal stehen, weil man diese schöne Entwicklung dieses Spieltags ruhig öfters würdigen kann.
  •  

Geissbock1977

SAP, Bayer, VW und RB mit den perfekten Ergebnissen  :tu:
  •  

Der Templer

Zu Mislintats Plautze: Er hat vor der Saison in einem Podcast erzählt, dass er aus Frust über die schwache letzte Saison ordentlich gefuttert hat. Nun sieht er in der Tat wie ein Mastschwein aus.

Zu der Kohle beim VFB: Als Hitzlsperger noch da war, hat er erklärt, dass der VFB Jahr für Jahr 25!!! Millionen Euro erwirtschaften muss, um andere Verluste im Verein auszugleichen. Erst mit jeder weiteren Million habe man Spielräume für Transfers. Deren Problem ist der aktuelle Neubau der Haupttribüne. Die sind von der Stadt dazu verdonnert worden erheblich dort zu investieren, weil Stuttgart die EM 2024 unbedingt wollte.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

ben

Und dennoch haben wir die am Leben gehalten..
Veni, vidi, risi.
  •  

P.A.Trick

Leipzig
Stuttgart
Leverkusen
Augsburg
Schalke
Wolfsburg
Hertha

Viel geiler kann die untere Hälfte der Tabelle nicht sein, oder? Da fehlt nur noch BMG.

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

MG56

Pillen unten - FC oben.

Erinnert mich an die guten alten Zeiten im letzten Jahrhundert.
Können gerne wiederkommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lucy2004

Zitat von: MG56 am Samstag, 03.Sep.2022, 21:08:49
Pillen unten - FC oben.

Erinnert mich an die guten alten Zeiten im letzten Jahrhundert.
Können gerne wiederkommen.
Da gab es Zeiten da haben wir regelmäßig international gespielt und die Pillen gegen Langerwehe.
Die waren noch schöner
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

globobock77

Zitat von: Niggelz am Freitag, 02.Sep.2022, 22:07:42
Bei allem Respekt, aber mit Modeste, Özcan und Wolf in der Startelf wirst du auch nicht Deutscher Meister.
Ja das hatten wir  2020/21(?) selbst erfahren.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

FC1948

So da bin ich mal gespannt, welchen Trainer es als erstes erwischen wird in dieser Saison?
Da gibt es ja direkt mehrere heiße Eisen, was nicht sooo oft vorkommt, zumal gleichzeitig....


Seoane - Pillen
Maaßen - Puppenkiste
Kovac - Radkappen
Schwarz - Hertha
Reis - Bochum
Tedesco - Dosen


Ich glaube nach dem nächsten Spieltag, geht der erste baden
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 04.Sep.2022, 08:08:43
So da bin ich mal gespannt, welchen Trainer es als erstes erwischen wird in dieser Saison?
Da gibt es ja direkt mehrere heiße Eisen, was nicht sooo oft vorkommt, zumal gleichzeitig....


Seoane - Pillen
Maaßen - Puppenkiste
Kovac - Radkappen
Schwarz - Hertha
Reis - Bochum
Tedesco - Dosen


Ich glaube nach dem nächsten Spieltag, geht der erste baden
wieso fehlt da der schalke hannes? die verlieren nächste woche gegen bochum.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Niggelz

Kovac noch rauszuschmeißen wird sich Schmadtke kurz vor dem Ruhestand nicht nehmen lassen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

john doe

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 04.Sep.2022, 08:27:04
Kovac noch rauszuschmeißen wird sich Schmadtke kurz vor dem Ruhestand nicht nehmen lassen.

dafür sollte er aber noch mal extra kohle von vw verlangen. trainerentlassungen verursachen ganz viel stress und sowas sollte auch angemessen entlohnt werden.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 04.Sep.2022, 08:08:43
So da bin ich mal gespannt, welchen Trainer es als erstes erwischen wird in dieser Saison?
Da gibt es ja direkt mehrere heiße Eisen, was nicht sooo oft vorkommt, zumal gleichzeitig....


Seoane - Pillen
Maaßen - Puppenkiste
Kovac - Radkappen
Schwarz - Hertha
Reis - Bochum
Tedesco - Dosen


Ich glaube nach dem nächsten Spieltag, geht der erste baden


Materazzo - Stuttgart
Nur 3 Siege in den letzten 24 BL-Spielen (einer davon gegen uns). Fast abgestiegen. Jetzt nach 5 Spielen wieder nur 4 Punkte. Und das alles mit hochgelobtem, teuren Kader.
Aber dank Mislintat und der allgemeinen Selbstzufriedenheit wird der dort weiter rumstümpern dürfen  :tu:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Sprühwurst

Da diese Woche noch nichts passiert, wird der Verlierer des Spiels Schalke-Bochum auf Trainersuche gehen. Ich glaube, den Reis würde nicht mal ein Unentschieden retten.
  •  

1337

Da sieht man die erste Paarung des heutigen Tages und ärgert sich, dass nicht beide teams verlieren können.

Ich hoffe auf ein unentschieden mit richtig miesen Leistungen beider Teams damit bei beiden weiterhin der Busch brennt.
  •  

J.R.

Zitat von: 1337 am Sonntag, 04.Sep.2022, 15:14:44
Da sieht man die erste Paarung des heutigen Tages und ärgert sich, dass nicht beide teams verlieren können.

Ich hoffe auf ein unentschieden mit richtig miesen Leistungen beider Teams damit bei beiden weiterhin der Busch brennt.

Ja. Das gilt aber für das zweite Spiel heute gleichermaßen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

lynnejim

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 04.Sep.2022, 10:12:39
Da diese Woche noch nichts passiert, wird der Verlierer des Spiels Schalke-Bochum auf Trainersuche gehen. Ich glaube, den Reis würde nicht mal ein Unentschieden retten.

Was aber durchaus fragwürdig wäre. Ich habe zwar nicht viel gesehen, aber in Freiburg (Platz 1!) war Bochum eigentlich näher an 3 Punkten als Freiburg. Und auch gegen Bremen ist es sehr unglücklich gelaufen. Trainerfrage würde sich für mich stellen, wenn Leistung und Einsatz nicht stimmen. Aber bis auf die Bayern-Klatsche (die mal passieren kann), war das durchweg in Ordnung, soweit ich es mitbekommen habe.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

1337

Zitat von: J.R. am Sonntag, 04.Sep.2022, 15:21:44
Ja. Das gilt aber für das zweite Spiel heute gleichermaßen.

So weit hab ich gar nicht mehr gescrollt nachdem ich die erste Paarung gesehen hatte.
Immer nur homöopathische Dosen an Ekel in meinem Alter.

Witzig dass der VAR nicht eingreift und den Schiri korrigiert bei der klaren Notbremse. Würde mich ja generell nochmal extra freuen wenn die beiden Bumsmannschaften neben generellem Versagen auch noch viele Sperren kassieren würden.
  •  

Schwimmbutz

Bin ich zu doof für den Sport? Das war doch eine klare Notbremser vom Herthaner als letzter Mann. Das muss doch Rot geben.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Neabsera

  •  

Okudera

Zitat von: Schwimmbutz am Sonntag, 04.Sep.2022, 16:04:50
Bin ich zu doof für den Sport? Das war doch eine klare Notbremser vom Herthaner als letzter Mann. Das muss doch Rot geben.

Er hält auch Ewigkeiten den Gegenspieler fest.
Wenn er nicht letzter Mann war, dann nur, weil er durch das Halten seinen Gegenspieler so lange aufgehalten hat, bis der weitere Abwehrspieler in Reichweite war
  •  

mutierterGeißbock

Wenn man die Versuche der Augsburger sieht, bekommt man schon wieder große Hoffnung, dass es die Arschgeigen in dieser Saison mal erwischen wird. Selbstverständlich werden die es wieder irgendwie schaffen und kein Mensch weiß wie sie es gemacht haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Wenn es wenigstens mal einen von diesen beiden Kackvereinen erwischen würde.
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Sep.2022, 17:17:36
Wenn man die Versuche der Augsburger sieht, bekommt man schon wieder große Hoffnung, dass es die Arschgeigen in dieser Saison mal erwischen wird. Selbstverständlich werden die es wieder irgendwie schaffen und kein Mensch weiß wie sie es gemacht haben.
Zumindest hat Hertha sie mit reingezogen, fürs erste.
Beides sch.... Vereine
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Sep.2022, 17:17:36
Wenn man die Versuche der Augsburger sieht, bekommt man schon wieder große Hoffnung, dass es die Arschgeigen in dieser Saison mal erwischen wird. Selbstverständlich werden die es wieder irgendwie schaffen und kein Mensch weiß wie sie es gemacht haben.
weil sie wieder mal 4-6 Punkte gegen uns holen. Ich hoffe das ist diese Saison mal vorbei.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

dark1968

Was ein erbärmliches Gekicke. Hertha hat 2:0 gewonnen
  •