Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Kamikaze

Zitat von: dixie am Mittwoch, 07.Sep.2022, 18:09:12
Im ersten Fall Abseits aufgehoben, im zweiten nicht. Gibt es eine neue Regel?

Ja, die heisst: Mal so, mal so......
このために特に翻訳者を始めましたか?

john doe

Ich muss nochmal auf die Rote Karten gegen Itakura im Spiel der Klepper gegen Mainz zurückkommen.

Dass Onisiwo im Abseits stand, ist unstrittig. Es sei aufgehoben worden durch Friedrichs unabsichtliche Berührung des Balles.

Erinnert sich noch einer an das Pokalspiel in Regensburg in der Saison 2020/21? Dort ist das vermeintliche 3:1 für den FC durch Schmitz aberkannt worden, weil ein Abwehrschlag der Regensburger nicht als beabsichtigter Passversuch gewertet wurde.

der witz war, dass doch am selben pokalspieltag bei bvb vs. paderborn  es schon ganz anders gehandhabt wurde.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wömpi

Ich muss nochmal auf die Rote Karten gegen Itakura im Spiel der Klepper gegen Mainz zurückkommen.

Dass Onisiwo im Abseits stand, ist unstrittig. Es sei aufgehoben worden durch Friedrichs unabsichtliche Berührung des Balles.

Erinnert sich noch einer an das Pokalspiel in Regensburg in der Saison 2020/21? Dort ist das vermeintliche 3:1 für den FC durch Schmitz aberkannt worden, weil ein Abwehrschlag der Regensburger nicht als beabsichtigter Passversuch gewertet wurde.

Onisiwo stand aber bei dem eigentlichen Pass des Mainzers nicht im Abseits. Als Friedrich den Ball berührt hat, stand er im Abseits, was dann aber egal.

Sowohl bei unserem Pokalspiel als auch beim BVB damals standen die Spieler schon beim eigentlichen Pass im Abseits.
  •  

FCMartin

Zitat von: Wömpi am Mittwoch, 07.Sep.2022, 20:22:44
Onisiwo stand aber bei dem eigentlichen Pass des Mainzers nicht im Abseits. Als Friedrich den Ball berührt hat, stand er im Abseits, was dann aber egal.

Sowohl bei unserem Pokalspiel als auch beim BVB damals standen die Spieler schon beim eigentlichen Pass im Abseits.

Korrekt! Völlig richtig bewertet vom Schiedsrichtergespann..
  •  

Wormfood

Bremen - Augsburg 0:0 zur Halbzeit. Ein Tor durch Füllkrug wurde nach VAR aberkannt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

kylezdad

•  

Wormfood

Bleibt es beim 0:1, bleiben beide hinter uns.
  •  

Draper

•  

Humorkritik

Zitat von: kylezdad am Freitag, 09.Sep.2022, 22:09:54
Augsburg ist nicht totzukriegen.

Der VAR versucht es zumindest gerade. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Handelfmeter für Werder in der Nachspielzeit und Duksch verschießt.
  •  

wiedster

das übliche bremen tor in der nachspielzeit?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Draper

•  

Der Templer

Genau deswegen hält Augsburg jedes Jahr die Klasse.
FC: spürbar schlecht
  •  

wiedster

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Draper

Der Gikiewicz ist auch ein Vollasi.

wiedster

•  

Conjúlio

Zitat von: Wormfood am Freitag, 09.Sep.2022, 22:27:38
Platzsturm Bremer Hooligans nach Provokation durch den Augsburger Torwart.

Ist das dann jetzt auch ,,die Schande von Bremen"?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Draper

Der Rechtsbescheid kugelt da rum. Wird man dann automatisch so richtig kagge, wenn man für die Puppenkiste spielt?
  •  

wiedster

•  

funkyruebe

Zitat von: Draper am Freitag, 09.Sep.2022, 22:30:21
Der Rechtsbescheid kugelt da rum. Wird man dann automatisch so richtig kagge, wenn man für die Puppenkiste spielt?
gechipped
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

lupefc

Zitat von: Draper am Freitag, 09.Sep.2022, 22:27:31
Auch in guter, alter Augsburger Tradition vor dem 11m wieder den Punkt ein wenig maltretiert.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Draper am Freitag, 09.Sep.2022, 22:30:21
Die haben alle Taser in den Trikots. Der Reuter sitzt fett auf der Bank und steuert damit Zeitpunkt, Dauer und Intensität der "Verletzung".
  •  

Charme

Zitat von: Draper am Freitag, 09.Sep.2022, 22:27:31
So hällt man allerdings die Klasse.

•  

Simmet 1970

Jonas Hummels hat nichts mitbekommen. 🤣😂
  •  

Nur der fc köln

Der Torwart von Augsburg iss mir ja total unsympathisch,  das iss ja nicht normal was der von sich gibt.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

MG56

Ich kann Augsburg nicht ab, aber Bremen hat in Dortmund und Bochum schon genug Dusel gehabt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Nur der fc köln am Freitag, 09.Sep.2022, 22:44:01
Der Torwart von Augsburg iss mir ja total unsympathisch,  das iss ja nicht normal was der von sich gibt.

Augsburger Torwart der sich (beim gegnerischen Elfmeter) wie ein [...] aufführt- da war doch schon mal was...
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

funkyruebe

Gikiewics hat bis auf M1 alle sympathischen Vereine durch. Union Freiburg Augsburg
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •