Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: Draper am Sonntag, 04.Sep.2022, 19:04:15
Würden das dritte von drei Auswärtsspielen gewinnen. In Bochum, bei der Puppenkiste und jetzt bei den Kleppern. Zuhause 0:0 gegen Union und 0:3 gegen die Pillen.   
gegen die pillen, die sonst alles vergeigt haben
  •  

Wormfood

Klepper laufschwächstes Team der Bundesliga
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Zitat von: Draper am Sonntag, 04.Sep.2022, 19:29:40
Lass die mal alle über Freiburg, Union oder Mainz reden, wir fliegen unter dem Radar auf Platz 4 am Ende.
Bitte lass den Alkohol weg :D
Bleiben sie ordentlich!

Double 1978

Zitat von: p_m am Sonntag, 04.Sep.2022, 19:05:31
ich finde die leistung von union berlin unglaublich. gegen den fc bäh so zu performen, ist mehr als beachtlich.

was der fischer da aus total biederem spielermaterial herausholt, müsste ihn eigentlich für jeden topclub interessant machen. die spielen extrem klug, diszipliniert und einsatzbereit. wenn man sieht, wie friedrich in gladbach gerade performt, ist das ein wunder, dass die für den ungefähr 6 millionen bekommen haben. ich würde von denen nie einen spieler kaufen, weil die das niveau woanders niemals halten könnten.
was der baumgart bei uns aus dem spielermaterial herausholt ist aber auch beachtlich.
auch wir haben spieler verkauft, die ein jahr zuvor keinen marktwert mehr hatten.
  •  

Fosco

Zitat von: dixie am Sonntag, 04.Sep.2022, 19:12:27
Nein, das ergibt überhaupt keinen Sinn.
könnte bedeuten das er bei dem pass der auf friedrichs rücken fiel, nicht im abseits stand, und da es dann keine kontrollierte abwehrsituation gewesen ist, war es doppelt kein abseits.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 04.Sep.2022, 18:59:40
das hab ich mich auch gefragt
hat mainz nicht gegen die leverkusen trümmertruppe trotz doppelter überzahl verloren?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

john doe

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 04.Sep.2022, 19:19:41
Wie der schöne Roger?
ich habe gelesen der roger verbringt in portugal wunder und hat götze und weigl?  wieder in die spur bekommen. deswegen ist der draxler jetzt bei ihm in therapie.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Double 1978

Zitat von: john doe am Sonntag, 04.Sep.2022, 19:46:28
hat mainz nicht gegen die leverkusen trümmertruppe trotz doppelter überzahl verloren?

einfache überzahl ab min 77 und dann quasi mit dem schlusspfiff der 2. platzverweis
  •  

Eigelsteiner

ich finde die leistung von union berlin unglaublich. gegen den fc bäh so zu performen, ist mehr als beachtlich.

was der fischer da aus total biederem spielermaterial herausholt, müsste ihn eigentlich für jeden topclub interessant machen. die spielen extrem klug, diszipliniert und einsatzbereit. wenn man sieht, wie friedrich in gladbach gerade performt, ist das ein wunder, dass die für den ungefähr 6 millionen bekommen haben. ich würde von denen nie einen spieler kaufen, weil die das niveau woanders niemals halten könnten.
fischer kackt bei jedem topclub ab.
Babbsagg
  •  

T.O. Show

Außer Andersson vielleicht. Dem traue ich zu auch bei einem anderen Verein Leistung zu bringen.
  •  

Badabing

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Oxford

Was für ein schöner Spieltag. FC gewinnt. Gladbach, Lev, WOB, SAP, Redbullshit verlieren... das wird es in dieser Konstellation wahrscheinlich ewig nicht mehr geben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dixie

Ich muss nochmal auf die Rote Karten gegen Itakura im Spiel der Klepper gegen Mainz zurückkommen.

Dass Onisiwo im Abseits stand, ist unstrittig. Es sei aufgehoben worden durch Friedrichs unabsichtliche Berührung des Balles.

Erinnert sich noch einer an das Pokalspiel in Regensburg in der Saison 2020/21? Dort ist das vermeintliche 3:1 für den FC durch Schmitz aberkannt worden, weil ein Abwehrschlag der Regensburger nicht als beabsichtigter Passversuch gewertet wurde.

Im ersten Fall Abseits aufgehoben, im zweiten nicht. Gibt es eine neue Regel?
  •  

Kamikaze

Zitat von: dixie am Mittwoch, 07.Sep.2022, 18:09:12

Ja, die heisst: Mal so, mal so......
このために特に翻訳者を始めましたか?

john doe

Ich muss nochmal auf die Rote Karten gegen Itakura im Spiel der Klepper gegen Mainz zurückkommen.

Dass Onisiwo im Abseits stand, ist unstrittig. Es sei aufgehoben worden durch Friedrichs unabsichtliche Berührung des Balles.

Erinnert sich noch einer an das Pokalspiel in Regensburg in der Saison 2020/21? Dort ist das vermeintliche 3:1 für den FC durch Schmitz aberkannt worden, weil ein Abwehrschlag der Regensburger nicht als beabsichtigter Passversuch gewertet wurde.

der witz war, dass doch am selben pokalspieltag bei bvb vs. paderborn  es schon ganz anders gehandhabt wurde.
  •  

Wömpi

Onisiwo stand aber bei dem eigentlichen Pass des Mainzers nicht im Abseits. Als Friedrich den Ball berührt hat, stand er im Abseits, was dann aber egal.

Sowohl bei unserem Pokalspiel als auch beim BVB damals standen die Spieler schon beim eigentlichen Pass im Abseits.
  •  

FCMartin

Zitat von: Wömpi am Mittwoch, 07.Sep.2022, 20:22:44
Onisiwo stand aber bei dem eigentlichen Pass des Mainzers nicht im Abseits. Als Friedrich den Ball berührt hat, stand er im Abseits, was dann aber egal.

Sowohl bei unserem Pokalspiel als auch beim BVB damals standen die Spieler schon beim eigentlichen Pass im Abseits.

Korrekt! Völlig richtig bewertet vom Schiedsrichtergespann..
  •  

Wormfood

Bremen - Augsburg 0:0 zur Halbzeit. Ein Tor durch Füllkrug wurde nach VAR aberkannt.
  •  

kylezdad

•  

Wormfood

Bleibt es beim 0:1, bleiben beide hinter uns.
  •  

Draper

•  

Humorkritik

Zitat von: kylezdad am Freitag, 09.Sep.2022, 22:09:54
Augsburg ist nicht totzukriegen.

Der VAR versucht es zumindest gerade. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Handelfmeter für Werder in der Nachspielzeit und Duksch verschießt.
  •  

wiedster

das übliche bremen tor in der nachspielzeit?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Draper

•  

Der Templer

Genau deswegen hält Augsburg jedes Jahr die Klasse.
FC: spürbar schlecht
  •  

wiedster

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Draper

Der Gikiewicz ist auch ein Vollasi.

wiedster

•