Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Ich mache mir große Sorgen um Schalke 04. :)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

chrisinsomnia

  •  

der Pate

Zitat von: Wildharry am Samstag, 27.Aug.2022, 17:25:32
Ich habe da heute nix gesehen wovor wir Angst haben müssen.

Unions Offensive könnte mir für uns schon gefallen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Botteron

Bei den bisherigen Ergebnissen wären drei Punkte morgen mal so richtig fette Big Points
Mahlzeit
  •  

Wildharry

Zitat von: der Pate am Samstag, 27.Aug.2022, 17:27:14
Unions Offensive könnte mir für uns schon gefallen
Jep, den Becker würde ich nehmen. Aber Schalke ist doch hinten auch ein Trümmerhaufen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tikap

Dortmund aber unterm Strich doch mit dünnem Ergebnis-aber gewonnen.
Schalke hat 2 von 4 Toren per Elfer erzielt. Spannend wie es da weiter geht.

Fazit bis jetzt: die Liga wird von Jahr zu Jahr beschissener. Bist du fit, haust in jedem Spiel alles raus und hast vorne jemand der regelmäßig trifft steigt man nicht ab.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Wormfood am Samstag, 27.Aug.2022, 17:21:46
Den Alleshassern zum Trotz: Union macht mir Spaß.

Zumindest verdienen sie Anerkennung. Das ist sportlich höchst beachtlich, was da abgeliefert wird. Die Union Fanszene ist wieder was anderes, die sind irgendwie komisch...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Paradoxon

Zitat von: Wormfood am Samstag, 27.Aug.2022, 17:24:55
Matchwinner Dortmund: Modeste und Özcan

Ja, tut immer ein bisschen weh, ich wünsche einem der Beiden alles Gute, dem Anderen wünsche ich gar nichts.
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: DenisF86

Draper

Der Michel hat ein sagenhaftes Füßchen.
  •  

tikap

Von den Spieldaten her kann man bei Schalke-Union nicht so ein Ergebnis herleiten. Umso besser...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Wormfood

Topspiel FC Bayern München vs. VfL Borussia Mönchengladbach ab 18:30 Uhr.

Höchste Bundesligasiege in München waren zweimal 6:0 (1986, 2021) und 0:3 (2018).
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lupefc

Wenn die Bayern heute nicht durchziehen bin ich richtig sauer. Aber richtig sauer.

Wormfood

Zitat von: tikap am Samstag, 27.Aug.2022, 17:42:00
Von den Spieldaten her kann man bei Schalke-Union nicht so ein Ergebnis herleiten. Umso besser...

Der FC Schalke 04 gehört in die Bundesliga. Aber alle zwei Jahre sollten reichen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Zitat von: Wormfood am Samstag, 27.Aug.2022, 17:51:43
Der FC Schalke 04 gehört in die Bundesliga. Aber alle zwei Jahre sollten reichen.

Eine Olympiade zwischen den Bundesliga-Gastspielen wäre auch o.k.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Wormfood am Samstag, 27.Aug.2022, 17:51:43
Der FC Schalke 04 gehört in die Bundesliga. Aber alle zwei Jahre sollten reichen.


Vor allem gehören sie nicht mit Gazprom oder andern Geldgebern in die Spitze-
sondern wie früher 80er,90er Jahre: Platz 10 bis 18
Das passt auch viel mehr zum Ruhrpott-Arbeiter bzw. Gesocks- Klischee (dass sie selber feiern).
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

FC1948

Zitat von: lynnejim am Samstag, 27.Aug.2022, 17:25:54
Bochum hat aber in Freiburg gut gespielt, abgesehen davon, dass sie kein Tor gemacht haben. Gehe davon aus, dass Bochum vor Schalke landet.

Was sehr zu wünschen wäre
  •  

lupefc

Zitat von: tikap am Samstag, 27.Aug.2022, 17:42:00
Von den Spieldaten her kann man bei Schalke-Union nicht so ein Ergebnis herleiten. Umso besser...
Gegen 11 Schalker waren wir nicht unbedingt die bessere Mannschaft. Ich halte mich mit Häme mal bis zur November-Pause zurück.
  •  

tollibob

Die ersten 15 Minuten waren wir klar schlechter, ab der 20. auch gegen 11 Schalker das deutlich bessere Team. Schalke hätte auch die 1:0 Führung gegen uns nicht gehalten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: lupefc am Samstag, 27.Aug.2022, 17:48:01
Wenn die Bayern heute nicht durchziehen bin ich richtig sauer. Aber richtig sauer.

Darf man echt gespannt sein, ob sich Bayon gegen die Klepper wieder die übliche Auszeit gönnt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Ollie Kahn sieht aus der Distanz aus wie 68.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Der Beckenbauer sieht aber auch schlecht aus
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

NebelGeist

Tja. Hätten se mal schneller laufen sollen. War wohl nix mit Hals an Pfosten.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: tollibob am Samstag, 27.Aug.2022, 18:48:21
Der Beckenbauer sieht aber auch schlecht aus

Der war ja auch vor Jahren schon nicht in der gesundheitlichen Verfassung, von einem Pfleger ins Gericht geschoben zu werden. Eigentlich ein Wunder, dass der Mann noch lebt.
  •  

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Samstag, 27.Aug.2022, 18:48:10
Gegen was wird protestiert?

"Stoppt den fossilen Wahnsinn" stand wohl drauf. Harte Worte, aber Beckenbauer hat es auch nicht anders verdient.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

lynnejim

Bayern heute eher wie Leipzig. Kein Vergleich mit der in Bochum gezeigten Dynamik.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Die wichtigste Reform im Fußballsport der letzten Jahre verdanken wir der Corona-Pandemie: 5 Auswechselungen in der regulären Spielzeit.
Darf gerne dauerhaft bleiben. Erinnert sich hier noch wer an die Zeiten, als es noch keine Auswechselungen gab?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •