Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Kamikaze

Hat der Nailsman ein Abo "Ihre monatliche Sch...-Jacke" abgeschlossen?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

dark1968

  •  

john doe

in sinsheim immer noch ferien.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Aldous

equality

Rot + Elfmeter gegen Mainz.
Meine aber, das Foul war leicht vor dem 16er.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

joerg85

  •  

equality

  •  

dark1968

Elfer deutlich neben das Tor gepölt
  •  

shorty

Also ich kann ja Mainz leiden wie Fußpilz, aber bei solchen Entscheidungen fällt es mir immer schwerer den VAR sinnvoll zu finden. Das Foul hat doch Meter vor dem Strafraum begonnen.
  •  
    The following users thanked this post: Lars73

dark1968

  •  

Niggelz

Der fällt doch in den Strafraum rein. Für mich kein Elfmeter. Und dann darf es doch keinen Platzverweis geben, oder? Wurde die Doppelbestrafung nicht schon vor Jahren abgeschafft?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

dieser kramaric trifft auch nur gegen uns. bin gespannt wann dercsky otto zu der erkenntnis kommt, dass das man dafür elfmeter geben kann.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

equality

  •  

Conjúlio

BVB auch wieder so richtig kacke. Was die da seit Jahren an Geld für Durchschnitt verbrennen ist auch Wahnsinn.

Hinterfragt aber auch niemand.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

john doe

Zitat von: Niggelz am Samstag, 10.Sep.2022, 16:15:34
Der fällt doch in den Strafraum rein. Für mich kein Elfmeter. Und dann darf es doch keinen Platzverweis geben, oder? Wurde die Doppelbestrafung nicht schon vor Jahren abgeschafft?
letzter mann. klares rot und für endet das foul im 16er. elfmeterentscheidung für mich korrekt.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Niggelz

Das muss wohl der nächste Schritt sein, von dem Özcan gesprochen hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Sep.2022, 16:17:17
letzter mann. klares rot und für endet das foul im 16er. elfmeterentscheidung für mich korrekt.
Es gilt doch wo das foul anfängt oder nicht?
  •  

mutierterGeißbock

Bei Rattenball ist noch nicht mal gegen Dortmund das Stadion richtig voll.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Sep.2022, 16:17:17
letzter mann. klares rot und für endet das foul im 16er. elfmeterentscheidung für mich korrekt.





Es geht aber meines Wissens nicht darum, wo das Foul endet, sondern wo es beginnt. Und Rot wegen Notbremse + Elfmeter war zumindest mal abgeschafft, kann natürlich sein, dass das wieder geändert wurde.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Draper

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Sep.2022, 16:18:56
Bei Rattenball ist noch nicht mal gegen Dortmund das Stadion richtig voll.

Die waren jetzt auch ein wenig in der Krise. Ist doch verständlich, dass die Leute erstmal warten wollen, bis der Erfolg wieder da ist.
  •  

Niggelz

Beeindruckende Kulisse in Hoppenstedt. Wie viele sind da im Stadion, 10.000?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

JoeFC

  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Samstag, 10.Sep.2022, 16:18:23
Es gilt doch wo das foul anfängt oder nicht?
für mich kommt der druck suf die schulter knapp vor dem 16er. der hoffenheimer kommt dann im strafraum zu fall. keine ahnung, ob man den punkt des fouls nimmt oder wo die wirkung des fouls eintrifft. für mich geht elfmeter in ordnung. kann natürlich auch falsch sein.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Samstag, 10.Sep.2022, 16:22:04
Beeindruckende Kulisse in Hoppenstedt. Wie viele sind da im Stadion, 10.000?
laut internet sind bis 10.09 noch sommerferien dort. hätte das spiel morgen stattgefunden, dann wäre es ausverkauft.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Draper

Zitat von: Niggelz am Samstag, 10.Sep.2022, 16:22:04
Beeindruckende Kulisse in Hoppenstedt. Wie viele sind da im Stadion, 10.000?

Auch hier bitte Verständnis aufbringen. Es sind immer noch Ferien im Ländle, Mainz als Gegner nicht sonderlich attraktiv und außerdem müssen die SAPLer und Lidl-Schwarzens den Gürtel auch enger schnallen.
  •  

kylezdad

Zitat von: Niggelz am Samstag, 10.Sep.2022, 16:22:04
Beeindruckende Kulisse in Hoppenstedt. Wie viele sind da im Stadion, 10.000?
Das erste mal in dieser Saison über 20k. Allerdings nur, weil Mainz 05 die Tickets für 5 Euro an ihre Fans abgegeben hat, um vor einer einigermaßen vertretbaren Kulisse zu spielen.



  •  

Wormfood

Zitat von: Niggelz am Samstag, 10.Sep.2022, 16:19:22
Und Rot wegen Notbremse + Elfmeter war zumindest mal abgeschafft, kann natürlich sein, dass das wieder geändert wurde.

Bei nichtverwandeltem Strafstoß Rot, sonst nur Gelb.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tikap

BVB wird niemals Meister. Die sind schlicht zu dämlich und verkacken einfach in regelmäßigen Abständen. Leipzig war klar, das die irgendwann wieder anfangen zu drehen, sagt aber auch viel über den Charakter einer Mannschaft aus.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 10.Sep.2022, 16:28:57
Bei nichtverwandeltem Strafstoß Rot, sonst nur Gelb.
also hätte der mainzer wieder mitspielen dürfen?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •