Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

kabelbrad

Zitat von: equality am Freitag, 02.Sep.2022, 21:04:28
Der Hoffenheimer hat die Arme zunächst hinter dem Rücken verschränkt, um sie bei der Flanke des Dortmunders auszufahren und es gibt keinen Elfmeter?

der trick hat anscheinend funktioniert
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Wormfood

Bislang in dieser Saison Union mit den meisten, Hoffenheim mit den zweitmeisten Fouls. (sportschau.de)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Trainerfux

Özcan macht das gut. Modeste ist und bleibt ein Fremdkörper im BVB Spiel
  •  

tikap

Das BVB Spiel plätschert mal wieder. Das ist einer der wesentlichen Unterschiede zu den Bayern. Die hätten den Deckel längst drauf gemacht
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Niggelz

Zitat von: tikap am Freitag, 02.Sep.2022, 21:56:42
Das BVB Spiel plätschert mal wieder. Das ist einer der wesentlichen Unterschiede zu den Bayern. Die hätten den Deckel längst drauf gemacht

Bei allem Respekt, aber mit Modeste, Özcan und Wolf in der Startelf wirst du auch nicht Deutscher Meister.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

  •  

Wormfood

Modeste, Özcan und Wolf haben gegen Hoffenheim gewonnen. Mit dem FC ist ihnen das wann zuletzt gelungen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Trainerfux

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Sep.2022, 22:22:56
Modeste, Özcan und Wolf haben gegen Hoffenheim gewonnen. Mit dem FC ist ihnen das wann zuletzt gelungen?


Maynor Suazo gefällt das
  •  

odenwälder2

  •  

john doe

Zitat von: odenwälder2 am Samstag, 03.Sep.2022, 08:28:33
Ja
dann muß man also noch etwas warten bis auch die hoffenheimer kunden dabei sind.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

equality

Ich bin gespannt, was heute bei Union gegen Bayern passiert. Könnte mir vorstellen, dass ausgerechnet Union es heute macht.
  •  

john doe

Zitat von: equality am Samstag, 03.Sep.2022, 10:23:37
Ich bin gespannt, was heute bei Union gegen Bayern passiert. Könnte mir vorstellen, dass ausgerechnet Union es heute macht.
ich bin gespannt was der effzeh heute in wolfsburg macht. union und bayern ist mir voll egal.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk


Ninja

Bayern wird Union in alle Einzelteile zerlegen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Sprühwurst

  •  

Wormfood

FC Bayern München nach 5 Spieltagen nur auf Platz 3.

Gladbach könnte morgen mit einem Sieg gegen Mainz mit mindestens elf Toren Unterschied noch vorbeiziehen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

  •  

THC-Ben

Geht es gegen die anderen Borussen?

Wenn ja ist der Sieg möglich, wenn nicht wohl eher nicht!
  •  

Geissbock1977

  •  

dark1968

FFM gegen die Plörre schon 2:0 vorne
  •  

Zauselking2016

  •  

LuckyStrike

Abpfeifen bitte, dann haben alle Werbemaßnahmen dieses WE verkackt..........bitte jedes WE wiederholen  :tu:
  •  

ecki

Oh Gott fühlt sich das gut an, wenn die ganzen gepämperten Retortenvereine jämmerlich abkacken, während wir mit Schindler, Tigges & Co durch Europa fahren und in der Liga reichlich Punkte sammeln.
  •  

JoeFC

Badet der Mislintat jeden Tag in Mett? Ich war gerade während der Sportschau ernsthaft stark erschrocken, als der eingeblendet wurde.
Das sind doch mindestens 20 Kilo mehr, als zur BVB-Zeit.
  •  

der Pate

Hopp verloren, Pillen verloren, VW verloren, Dosen liegen hinten. Sehr schön wenn die illegalen Plastikprojekte so viele Punkte holen wie sie interessant sind
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: JoeFC am Samstag, 03.Sep.2022, 19:08:27
Badet der Mislintat jeden Tag in Mett? Ich war gerade während der Sportschau ernsthaft stark erschrocken, als der eingeblendet wurde.
Das sind doch mindestens 20 Kilo mehr, als zur BVB-Zeit.

Er isst halt gerne Geflügel und für gute Spätzle sind sie in Stuttgart ja bekannt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

john doe

Bochum auch am ende. will ein handtor bekommen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •