Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 14.Aug.2022, 22:02:40
Warum müssen wir eigentlich Sonntag um 15:30 Uhr spielen und Bochum - Bayern um 17:30 Uhr? Die haben doch beide unter der Woche kein Spiel.

Weil ich dann rechtzeitig aus Frankfurt zurück bin um pünktlich ins Bett gehen zu können. An der Stelle nochmal einen herzlichen Dank an die DFL.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 14.Aug.2022, 22:02:40
Warum müssen wir eigentlich Sonntag um 15:30 Uhr spielen und Bochum - Bayern um 17:30 Uhr? Die haben doch beide unter der Woche kein Spiel.
und ich auf hochzeit bin, auch hier ein dank an die dfl.
Babbsagg
  •  

Cikaione

naja mit dem ICE biste in ner Stunde in Frankfurt, die 2h mehr Pause reißen es jetzt auch nicht raus...die Anfahrt ist jetzt nicht so stressig
  •  

Renato

Zitat von: Renato am Freitag, 28.Jan.2022, 11:07:23
Der Wettbewerbsvorteil gegenüber dem FC ist immer noch exklatant, die müssen nicht die Fans anbetteln.

Aber schon interessant. Eberl, der persönlich getroffen schien, dass es ihm nicht gelang, die relevanten Spielerverträge zu verlängern und desöfteren den Verlust von Fairplay beklagte, macht selbst so einen bitchmove, wird gleich bei der PK irrsinnig ausgebrannt und zerrissen wirken, um dann im August bei RB Leipzig oder Bayern von seiner Lebensaufgabe zu philosophieren.


Empfanden im Januar einige äußerst unangemessen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

koelner

Schon etwas älter, hatten wir hier aber glaube ich noch
https://www.zeit.de/sport/club-o-mat-fussball-verein-bundesliga

Stuttgart 100%  :oezil:
Effzeh zweiter nur 89%
Bremen Frankfurt 78%
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

1. FC Köln
Na, Sie sind wohl so richtig witzig, was? Also los: Wer macht jedes Europacupspiel zu einem Fest?

  •  

Orneo

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 17.Aug.2022, 10:14:18
1. FC Köln
Na, Sie sind wohl so richtig witzig, was? Also los: Wer macht jedes Europacupspiel zu einem Fest?

Wer fährt nicht mit nach Budapest ;(
  •  

ecki

Zitat von: Renato am Dienstag, 16.Aug.2022, 21:47:32
Empfanden im Januar einige äußerst unangemessen.
Gebe ich offen zu. Ich schäme mcih auch nicht dafür, dass ich das unangemessen fand. Ich bin dann wahrscheinlich zu naiv und glaube an das Gute. So verdorben und dreckig wie Eberl hier agiert, konnte ich mir ihn nicht vorstellen. Ted hat im RB-Faden ja wunderbar geschildert aus welchen Gründen Eberls Verhalten einfach nur verheerend ist. Deine misanthropische Ader hat dich Recht behalten lassen.Ich weiß aber nicht, ob ich jedem Akteur in diesem Business per se unetrstellen soll den morlaischen Kompass verloren zu haben, auch wenn es fast so scheint.
  •  

Renato

Zitat von: ecki am Mittwoch, 17.Aug.2022, 10:20:17
Gebe ich offen zu. Ich schäme mcih auch nicht dafür, dass ich das unangemessen fand. Ich bin dann wahrscheinlich zu naiv und glaube an das Gute. So verdorben und dreckig wie Eberl hier agiert, konnte ich mir ihn nicht vorstellen. Ted hat im RB-Faden ja wunderbar geschildert aus welchen Gründen Eberls Verhalten einfach nur verheerend ist. Deine misanthropische Ader hat dich Recht behalten lassen.Ich weiß aber nicht, ob ich jedem Akteur in diesem Business per se unetrstellen soll den morlaischen Kompass verloren zu haben, auch wenn es fast so scheint.

In meiner Wahrnehmung war Eberl immer ein geerderter, überaus fleißiger Manager mit grosser Loyalität gegenüber seinem Arbeitgeber.

Dann hat er gravierende Fehleinschätzungen begangen. Eberl hat das Umfeld der " french Connection" unterschätzt und ist dort im privaten Bereich unter Druck geraten.
Ein Verhältnis mit einer Mitarbeiterin aus der Teambetreuung zu beginnen ist auch nicht förderlich.
Ich habe ihm nur übelgenommen, dass er alles auf die Umstände geschoben hat und eigene Fehler, und die gab es bei ihm in der Endphase der Tätigkeit zuhauf, nicht eingeräumt hat.

Dich persönlich schätze ich als jemanden mit einem ausgeprägten moralischen Kompass ein, der über viel theoretisches wissen verfügt, dass z.b.einem Fussballverein nützlich sein würde. Lass dich von einem Regionalligisten als Sportdirektor anstellen, nach einem Jahr ist der Kompass verschwunden.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

john doe

was ist der gladbacher trainer eigentlich für ein vogel? steht bei über 20 grad mit regenjacke an der seitenlinie. könnte dieses jahr ein harter kampf mit nagellsmann bei  tragen von deppenkleidung werden.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Der Templer

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 19.Aug.2022, 21:10:05
dreggsklepper
Gladbach wird eh vor uns landen diese Saison. Umso besser, wenn Hertha nach drei Spielen sieglos wäre und direkt wieder im Abstiegskampf steckt.
FC: spürbar schlecht
  •  

lynnejim

Hertha sollte es mal in der Handball-Bundesliga versuchen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

Zitat von: john doe am Freitag, 19.Aug.2022, 21:04:03
was ist der gladbacher trainer eigentlich für ein vogel? steht bei über 20 grad mit regenjacke an der seitenlinie. könnte dieses jahr ein harter kampf mit nagellsmann bei  tragen von deppenkleidung werden.

ich finde seine Stimme passt nicht zum Typ, irgendwie komisch...kann mir das gar nicht vorstellen wenn der mal über den Platz schreit
  •  

Wormfood

Das war der 73igste verballerte Elfer der Klepper in der Bundesligageschichte. Nur Werder und die Schwesel haben jeweils einen mehr.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Der Templer am Freitag, 19.Aug.2022, 21:12:41
Gladbach wird eh vor uns landen diese Saison. Umso besser, wenn Hertha nach drei Spielen sieglos wäre und direkt wieder im Abstiegskampf steckt.
Und? Trotzdem Dreggsklebber
Babbsagg
  •  

Rheineye

Die Ponys haben aber auch ein Auftaktprogramm zum Schwung holen bekommen.
7x Absteiger

lupefc

Ich find Biggi macht das wie immer gut.
  •  

lupefc

Zitat von: Rheineye am Freitag, 19.Aug.2022, 22:13:30
Die Ponys haben aber auch ein Auftaktprogramm zum Schwung holen bekommen.
Der Schwung könnte nächste Woche leicht abebben.
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Freitag, 19.Aug.2022, 22:22:35
Der Schwung könnte nächste Woche leicht abebben.


da kommen doch die superbayern. die schenken in diesen spielen mittlerweile immer ab.
  •  

Geissbock1977

Oder die Bayern verkacken es Mal wieder gegen Gladbach  :kotz:
  •  

Cikaione

kann mir jetzt auch nicht vorstellen das die Hertha in den nächsten Spieltagen punktet. Ich seh die immer als Underdog.
  •  
    The following users thanked this post: ben

lupefc

Zitat von: john doe am Freitag, 19.Aug.2022, 22:23:59
da kommen doch die superbayern. die schenken in diesen spielen mittlerweile immer ab.
Die Superbayern spielen zu Hause. Keine Ahnung was die da in den letzten Jahren verschenkt haben. Aber nicht nächste Woche, nicht in dieser Saisonphase.
  •  

Eigelsteiner

wie haben die 7punkte geholt? Was ein trümmerhaufen.
Babbsagg
  •  

Zauselking2016

Die kriegen nächste Woche richtig schön den Arsch voll.
Hoffentlich so 6, 7:0
  •  

Superwetti

Zitat von: lupefc am Freitag, 19.Aug.2022, 22:27:33
Die Superbayern spielen zu Hause. Keine Ahnung was die da in den letzten Jahren verschenkt haben. Aber nicht nächste Woche, nicht in dieser Saisonphase.


Die Superbayern verschenken zu Hause in der Regel nichts. Aber sie können halt nicht gegen Gladbach.
Super-Wetti
  •  

MG56

Neuer macht seine schönsten Torwartfehler regelmäßig gegen Gladbach.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Okudera

Farke  ist schon in Gladbach angekommen

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/1-bundesliga/article236206393/Farke-veraergert-Wie-koennt-ihr-so-eine-Frage-stellen.html?service=amp


Eine dreckiger Sieg mit mit zwei (vom Gegner) geschenkter Elfmetern und einem Platzverweis ist ein ,,überragender Sieg"
Sommer ist der beste Torhüter ..,

Ich freu mich schon aufs Derby und die großkotzigen Sprüche
  •  

Cikaione

Grad mal geschaut wie es Lindemann geht, der ist immer noch lädiert aber klingt deutlich besser...schon heftig wie langwierig das ist.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •