Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

tikap

Zitat von: Briard657 am Samstag, 20.Aug.2022, 16:23:36
Ist nicht ganz unerwartet.

3 Halbzeiten ohne nennenswerte Aktion. Adamyan kommt zurück und die Halbserie ist in drei Monaten Geschichte. Dann könnte Haller zurück sein. Gespannt wie lange Modeste gute Laune hat.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Niggelz

Zitat von: tikap am Samstag, 20.Aug.2022, 16:30:37
3 Halbzeiten ohne nennenswerte Aktion. Adamyan kommt zurück und die Halbserie ist in drei Monaten Geschichte. Dann könnte Haller zurück sein. Gespannt wie lange Modeste gute Laune hat.

Die Dortmunder nehmen uns auch noch Adamyan ab? Na, wenn wir dafür Adeyemi bekommen...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Kamikaze

Zitat von: Niggelz am Samstag, 20.Aug.2022, 16:32:49
Die Dortmunder nehmen uns auch noch Adamyan ab? Na, wenn wir dafür Adeyemi bekommen...
:D :D :D :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Samstag, 20.Aug.2022, 16:30:04
Ich hab es so verstanden, dass der Elfmeter wiederholt werden musste, weil die Wolfsburger zu früh in den Strafraum gerannt sind und den Ball deswegen schneller klären konnten.

Nein weil Terodde den Elfmeter ein wenig verzögert hat, war Casteels nicht mehr auf der Linie beim Schuss.
Super-Wetti
  •  

chrisinsomnia

Perfekter Saisonstart für die Pillen bisher. Kann so weiter gehen.
  •  

FC1948

  •  

dark1968

Zitat von: Niggelz am Samstag, 20.Aug.2022, 16:30:04
Ich hab es so verstanden, dass der Elfmeter wiederholt werden musste, weil die Wolfsburger zu früh in den Strafraum gerannt sind und den Ball deswegen schneller klären konnten.

Laut Kicker wurde der Elfer wiederholt, weil Casteels etwas vor der Torlinie stand. Das mit dem "frühen reinlaufen der Spieler" kann ich ja noch verstehen, aber das mit dem " etwas vor der Linie stehen" ist doch lächerlich.
  •  

Conjúlio

Zitat von: FC1948 am Samstag, 20.Aug.2022, 16:42:00
Modeste seine Körpersprache

Der muss doch vor Freude über den Platz schweben. Das ganze viele Geld was er jetzt mehr bekommt war doch seine Hauptmotivation :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

joerg85

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Aug.2022, 16:45:55
Der muss doch vor Freude über den Platz schweben. Das ganze viele Geld was er jetzt mehr bekommt war doch seine Hauptmotivation :)
Bekommt er doch auch wenn er über den Platz schlürft
  •  

koelner

Zitat von: dark1968 am Samstag, 20.Aug.2022, 16:45:14
Laut Kicker wurde der Elfer wiederholt, weil Casteels etwas vor der Torlinie stand. Das mit dem "frühen reinlaufen der Spieler" kann ich ja noch verstehen, aber das mit dem " etwas vor der Linie stehen" ist doch lächerlich.
War schon deutlich. Die Regel gibt es so ja erst seit 2-3 Jahren und ist eben eindeutig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Neabsera

Meine Fresse ist Dortmund schlecht, hoffentlich kriegen die gleich einen!Und ich Idiot schaue das Spiel auch noch... :roll:

Conjúlio

Schöne Schwalbe vom Mainzer. Das kann doch keinen Elfer geben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Briard657

Nächster Elfer verschossen...Mainz in Augsburg
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

dark1968

Rex Bescheid inzwischen auch im Reklamiermodus der Puppenkiste. Elfer für M1 genau so kacke wie die von Terodde
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Aug.2022, 16:50:25
Schöne Schwalbe vom Mainzer. Das kann doch keinen Elfer geben.
Den hätte ich auch nicht gegeben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Wie kann der VAR das nicht sehen? Das muss Gelb wegen klarer Schwalbe geben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

JoeFC

Was soll das für ein "Fuß-Feger" gewesen sein?
  •  

Swoosh

Im Leben war das kein Elfer für Mainz
Lächerlich
  •  

Vechtebock

Elfmeter sind auch nicht mehr was die mal waren.
  •  

Orneo

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Aug.2022, 16:51:37
Wie kann der VAR das nicht sehen? Das muss Gelb wegen klarer Schwalbe geben.

De Blasis?

Schützenfest

Krass, wie leer einige Stadien sind. Viele freie Plätze bei den verdächtigen Heimspielstätten/Partien
  •  

Superwetti

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Aug.2022, 16:51:37
Wie kann der VAR das nicht sehen? Das muss Gelb wegen klarer Schwalbe geben.

Natürlich berühren die sich irgendwie aber das ist der nicht der Grund gewesen warum Burkhardt fiel. Der wollte einfach fallen und hat sich schön fallen lassen, wer das nicht mit gelb bestraft, hat in dem Schiri Job auch nichts zu suchen.
Super-Wetti
  •  

dark1968

Zitat von: koelner am Samstag, 20.Aug.2022, 16:49:06
War schon deutlich. Die Regel gibt es so ja erst seit 2-3 Jahren und ist eben eindeutig.

Ja ich weiß. Ich frage mich nur, ob das wirklich entscheidend ist, ob er auf der Linie steht oder 5 cm davor. Ist wahrscheinlich dann das Problem, das man ja irgendwo die Grenze ziehen müsste - was nicht geht.
  •  

FC1948

Özcan scheint beim BVB ja auch gute Karten zu haben...
  •  

Drahdiaweng

Diese Bremer Trikots verursachen wirklich Brechreiz.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Niggelz

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 20.Aug.2022, 16:53:30
Krass, wie leer einige Stadien sind. Viele freie Plätze bei den verdächtigen Heimspielstätten/Partien

Heimspiele von VW, Bayer und Augsburg sind nun mal nicht so die ganz großen Zuschauermagneten. In Wolfsburg sind gefühlt mehr Schalker als VW-Mitarbeiter im Stadion.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lupefc

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 20.Aug.2022, 16:53:30
Krass, wie leer einige Stadien sind. Viele freie Plätze bei den verdächtigen Heimspielstätten/Partien
Die Pillen kriegen es nicht ausverschenkt (Ist aber auch zu gutes Wetter muss man sagen).In WOB auch nur 26K gegen Schalke. Es ist beschämend.
  •  

Niggelz

Zitat von: FC1948 am Samstag, 20.Aug.2022, 16:54:49
Özcan scheint beim BVB ja auch gute Karten zu haben...

Den können die im Winter an uns zurück verleihen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •