Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Rex Bescheid inzwischen auch im Reklamiermodus der Puppenkiste. Elfer für M1 genau so kacke wie die von Terodde
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Aug.2022, 16:50:25
Schöne Schwalbe vom Mainzer. Das kann doch keinen Elfer geben.
Den hätte ich auch nicht gegeben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Wie kann der VAR das nicht sehen? Das muss Gelb wegen klarer Schwalbe geben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

JoeFC

Was soll das für ein "Fuß-Feger" gewesen sein?
  •  

Swoosh

Im Leben war das kein Elfer für Mainz
Lächerlich
  •  

Vechtebock

Elfmeter sind auch nicht mehr was die mal waren.
  •  

Orneo

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Aug.2022, 16:51:37

De Blasis?

Schützenfest

Krass, wie leer einige Stadien sind. Viele freie Plätze bei den verdächtigen Heimspielstätten/Partien
  •  

Superwetti

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Aug.2022, 16:51:37

Natürlich berühren die sich irgendwie aber das ist der nicht der Grund gewesen warum Burkhardt fiel. Der wollte einfach fallen und hat sich schön fallen lassen, wer das nicht mit gelb bestraft, hat in dem Schiri Job auch nichts zu suchen.
Super-Wetti
  •  

dark1968

Zitat von: koelner am Samstag, 20.Aug.2022, 16:49:06
War schon deutlich. Die Regel gibt es so ja erst seit 2-3 Jahren und ist eben eindeutig.

Ja ich weiß. Ich frage mich nur, ob das wirklich entscheidend ist, ob er auf der Linie steht oder 5 cm davor. Ist wahrscheinlich dann das Problem, das man ja irgendwo die Grenze ziehen müsste - was nicht geht.
  •  

FC1948

Özcan scheint beim BVB ja auch gute Karten zu haben...
  •  

Drahdiaweng

Diese Bremer Trikots verursachen wirklich Brechreiz.
  •  

Niggelz

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 20.Aug.2022, 16:53:30
Krass, wie leer einige Stadien sind. Viele freie Plätze bei den verdächtigen Heimspielstätten/Partien

Heimspiele von VW, Bayer und Augsburg sind nun mal nicht so die ganz großen Zuschauermagneten. In Wolfsburg sind gefühlt mehr Schalker als VW-Mitarbeiter im Stadion.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lupefc

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 20.Aug.2022, 16:53:30
Die Pillen kriegen es nicht ausverschenkt (Ist aber auch zu gutes Wetter muss man sagen).In WOB auch nur 26K gegen Schalke. Es ist beschämend.
  •  

Niggelz

Zitat von: FC1948 am Samstag, 20.Aug.2022, 16:54:49
Özcan scheint beim BVB ja auch gute Karten zu haben...

Den können die im Winter an uns zurück verleihen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Neabsera

Modeste ein Totalausfall! Der wird aber auch von keinem anderen mal angespielt...Find ich gut :D

dark1968

Zitat von: Superwetti am Samstag, 20.Aug.2022, 16:53:50
Natürlich berühren die sich irgendwie aber das ist der nicht der Grund gewesen warum Burkhardt fiel. Der wollte einfach fallen und hat sich schön fallen lassen, wer das nicht mit gelb bestraft, hat in dem Schiri Job auch nichts zu suchen.

Ich finde es auch lächerlich. Aber sobald irgendein Kontakt da ist, wird gepfiffen. Das Problem - Du kannst ja nicht messen , wie stark der Kontakt sein muss, damit es ein Elfer ist. Also wird im Grunde jeder Kontakt gepfiffen, auch wenn der noch so minimal ist.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: lupefc am Samstag, 20.Aug.2022, 16:56:18
Die Pillen kriegen es nicht ausverschenkt (Ist aber auch zu gutes Wetter muss man sagen).In WOB auch nur 26K gegen Schalke. Es ist beschämend.

Zu warm!
  •  

Niggelz

Was hat der dauernd mit seinem "virulent"? Neues Wort gelernt?
  •  

Orneo

Bei Dortmund siehst du keinen einzigen einstudierten Spielzug, Pressing und dann muss es die individuelle Klasse richten. Noch schlimmer, dass es funktioniert. Brandt verteilt da die Bälle mit einer Präzision wie das Horrorkind von Brecko und Easy, trifft dann aber seinen Distanzschuss. Maximale Punktausbeute (bisher) mit so einer Stümperei.
  •  

lynnejim

Wenn die Fischköpp das verlieren, werden sie auch nicht wissen warum.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Neabsera am Samstag, 20.Aug.2022, 16:49:39
Meine Fresse ist Dortmund schlecht, hoffentlich kriegen die gleich einen!Und ich Idiot schaue das Spiel auch noch... :roll:

Ich auch.
Ein Grottenkick!
  •  

Drahdiaweng

•  

dark1968

Zitat von: Orneo am Samstag, 20.Aug.2022, 17:00:34
Bei Dortmund siehst du keinen einzigen einstudierten Spielzug, Pressing und dann muss es die individuelle Klasse richten. Noch schlimmer, dass es funktioniert. Brandt verteilt da die Bälle mit einer Präzision wie das Horrorkind von Brecko und Easy, trifft dann aber seinen Distanzschuss. Maximale Punktausbeute (bisher) mit so einer Stümperei.

Die durften schon gegen die Pillen und in Freiburg nicht gewinnen, und haben nachher wahrscheinlich 9 Punkte nach 3 Spielen
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Neabsera

Zitat von: Orneo am Samstag, 20.Aug.2022, 17:00:34
Und wenn man sich dann mal anschaut, was die fuer Wahnsinnsgehaelter zahlen fuer ihre Durchschnittsspieler. Irre!Hazard,Can,Dahoud,Brandt etc...da bekommt ja jeder fast droelf Trillionen.Komplett bescheuert
  •  

LuckyStrike

Die Doofen vom Autobahnkreuz...............MUAHAHAHAHA
  •  

dark1968

3:0 SAP. Pillen fallen auseinander. Aber geiles Tor von Rutter.
  •  

mutierterGeißbock

Die Bude von dem Hoppenheimer war schon ganz nett
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •