Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 20.Aug.2022, 16:20:15
Terodde verschließt einen Elfmeter zweimal

Könnte es sein, dass Dein Stream arg hinterher hinkt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Kommentator beim WDR findet das Bremer Auswärtstrikot super 🤪
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 20.Aug.2022, 16:20:40
Ich checke nicht, wieso der Schiri auf dem Platz sich die klaren Fehlentscheidungen immer nochmal selbst auf dem Platz angucken muss. Das frisst so viel Zeit. Kann das nicht der VAR entscheiden?
Angeblich erhöht es die Akzeptanz für diesen VAR Scheiß, wenn sich die Schiris das selber angucken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tuenn1960

Modeste wirkt bei den Bienen wie ein Fremdkörper.
  •  

Briard657

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 20.Aug.2022, 16:23:08

Ist nicht ganz unerwartet.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

mutierterGeißbock

Er kann seine Tränen ja mit 200€ Scheinen abwischen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

dark1968

Zitat von: Aentsch am Samstag, 20.Aug.2022, 16:21:20
Waren auch ein paar Feldspieler zu früh im Strafraum, u.a. der, der dann vor dem Nachschuss klärt.

Ja schon, aber das mit dem zu früh bewegen, ist doch wirklich einer der wenigen kleinen Vorteile, die der Torwart noch hat, nachdem der Schütze inzwischen schon verzögern darf.
  •  

tollibob

Das kommt überraschend mit Modeste. Hoffentlich schießt er keine 5 Tore.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

Geissbock1977

War zu erwarten. Bis der sich eingewöhnt hat ist Haller wieder fit. Unser Spiel war perfekt für ihn mit 20+ Flanken pro Spiel. Dortmund spielt es halt anders weil andere Spielertypen.
  •  

Niggelz

Witzig auch, wie Modeste mit Brandt nach dem Tor abklatschen möchte, und der einfach an ihm vorbeiläuft. "Wat, wer bist du denn?"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lynnejim

Zitat von: dark1968 am Samstag, 20.Aug.2022, 16:23:53
Ja schon, aber das mit dem zu früh bewegen, ist doch wirklich einer der wenigen kleinen Vorteile, die der Torwart noch hat, nachdem der Schütze inzwischen schon verzögern darf.

Wieso sich der Torwart nicht bewegen können soll dürfen, ist echt ein alter Zopf, der abgeschnitten gehört.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Zauselking2016

Es ging darum das Casteels nicht auf der Linie war.
Was haben die Feldspieler damit zu tun?

•  

Neabsera

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 20.Aug.2022, 16:21:11
Was hat er denn gemacht?
Einfach mal schoen durchgezogen und dem Bremer Keeper die Fresse poliert! :roll:
  •  

john doe

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 20.Aug.2022, 16:27:32
rein laufen vor ballberührung ist auch nicht erlaubt.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Kamikaze

Zitat von: Neabsera am Samstag, 20.Aug.2022, 16:27:56
Einfach mal schoen durchgezogen und dem Bremer Keeper die Fresse poliert! :roll:

Klingt nach Frust weil er im Strafraum verhungert......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Niggelz

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 20.Aug.2022, 16:27:32

Ich hab es so verstanden, dass der Elfmeter wiederholt werden musste, weil die Wolfsburger zu früh in den Strafraum gerannt sind und den Ball deswegen schneller klären konnten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Der BVB trägt aber den Ball auch immer bis zum 16er und verdaddelt es dann, da brauchste auch keinen Modeste. Haller würde so aber auch nicht viel reißen. Die spielen als hätten sie keinen Mittelstürmer vorne drin.

tikap

Zitat von: Briard657 am Samstag, 20.Aug.2022, 16:23:36
Ist nicht ganz unerwartet.

3 Halbzeiten ohne nennenswerte Aktion. Adamyan kommt zurück und die Halbserie ist in drei Monaten Geschichte. Dann könnte Haller zurück sein. Gespannt wie lange Modeste gute Laune hat.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Niggelz

Zitat von: tikap am Samstag, 20.Aug.2022, 16:30:37
3 Halbzeiten ohne nennenswerte Aktion. Adamyan kommt zurück und die Halbserie ist in drei Monaten Geschichte. Dann könnte Haller zurück sein. Gespannt wie lange Modeste gute Laune hat.

Die Dortmunder nehmen uns auch noch Adamyan ab? Na, wenn wir dafür Adeyemi bekommen...

Kamikaze

Zitat von: Niggelz am Samstag, 20.Aug.2022, 16:32:49
Die Dortmunder nehmen uns auch noch Adamyan ab? Na, wenn wir dafür Adeyemi bekommen...
:D :D :D :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Samstag, 20.Aug.2022, 16:30:04
Ich hab es so verstanden, dass der Elfmeter wiederholt werden musste, weil die Wolfsburger zu früh in den Strafraum gerannt sind und den Ball deswegen schneller klären konnten.

Nein weil Terodde den Elfmeter ein wenig verzögert hat, war Casteels nicht mehr auf der Linie beim Schuss.
Super-Wetti
  •  

chrisinsomnia

Perfekter Saisonstart für die Pillen bisher. Kann so weiter gehen.
  •  

FC1948

•  

dark1968

Zitat von: Niggelz am Samstag, 20.Aug.2022, 16:30:04

Laut Kicker wurde der Elfer wiederholt, weil Casteels etwas vor der Torlinie stand. Das mit dem "frühen reinlaufen der Spieler" kann ich ja noch verstehen, aber das mit dem " etwas vor der Linie stehen" ist doch lächerlich.
  •  

Conjúlio

Zitat von: FC1948 am Samstag, 20.Aug.2022, 16:42:00
Modeste seine Körpersprache

Der muss doch vor Freude über den Platz schweben. Das ganze viele Geld was er jetzt mehr bekommt war doch seine Hauptmotivation :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

joerg85

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Aug.2022, 16:45:55
Der muss doch vor Freude über den Platz schweben. Das ganze viele Geld was er jetzt mehr bekommt war doch seine Hauptmotivation :)
Bekommt er doch auch wenn er über den Platz schlürft
  •  

koelner

Zitat von: dark1968 am Samstag, 20.Aug.2022, 16:45:14
Laut Kicker wurde der Elfer wiederholt, weil Casteels etwas vor der Torlinie stand. Das mit dem "frühen reinlaufen der Spieler" kann ich ja noch verstehen, aber das mit dem " etwas vor der Linie stehen" ist doch lächerlich.
War schon deutlich. Die Regel gibt es so ja erst seit 2-3 Jahren und ist eben eindeutig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Neabsera

Meine Fresse ist Dortmund schlecht, hoffentlich kriegen die gleich einen!Und ich Idiot schaue das Spiel auch noch... :roll:

Conjúlio

Schöne Schwalbe vom Mainzer. Das kann doch keinen Elfer geben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Briard657

Nächster Elfer verschossen...Mainz in Augsburg
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •