Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 12.Aug.2022, 22:22:43
Kicker ist auch wieder überfordert. 76. Minute, Brandt kommt für Dahoud. 84. Minute Treffer Dahoud.
sie haben es gerafft. Friedhelm hätte Verständnis dafür.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

tollibob

Kann man Freitagsspiel eigentlich irgendwo im Free TV abends als Zusammenfassung sehen? Ich habe da komplett den Überblick verloren seit ran Freitagabend nicht mehr um 22.15 Uhr auf Sat 1 kommt
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Arminius

Streich im DAZN-Interview richtig bockig.
Völlig als angenehmer Zeitgenosse überschätzter Typ!

Rheineye

Glaube den Freiburger Torwart prügelt er erstmal windelweich, was ein Asshole der Streich
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Cikaione

Zitat von: Arminius am Freitag, 12.Aug.2022, 22:59:34
Streich im DAZN-Interview richtig bockig.
Völlig als angenehmer Zeitgenosse überschätzter Typ!

Angenehmer Zeitgenosse? Weil er lustige Pks hält oder zu allem seinen Senf gibt?
Wer den an der Seitenlinie sieht weiss was das für ein Choleriker ist, trotzdem hat er Erfolg und scheint seine Sache im Verein gut zu machen.
Baumi finde ich da aber authentischer.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Arminius

Zitat von: Cikaione am Freitag, 12.Aug.2022, 23:14:53
Angenehmer Zeitgenosse? Weil er lustige Pks hält oder zu allem seinen Senf gibt?
Wer den an der Seitenlinie sieht weiss was das für ein Choleriker ist, trotzdem hat er Erfolg und scheint seine Sache im Verein gut zu machen.
Baumi finde ich da aber authentischer.

Das mit dem "angenehmen Zeitgenossen" ist aber leider die vorherrschende Meinung.
  •  

J.R.

Wie erwartet hat Modeste keine einzige Flanke bekommen, mit der er etwas hätte anfangen können. Das war aber mehr oder weniger vorher klar.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

FCMartin

Ich glaube Özcan und Modeste werden nicht besonders viel Spielzeit bekommen.
Dem BVB ging es lediglich darum uns zu schwächen! Sie haben schlicht und ergreifend Angst vor dem glorreichen FC!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Sprühwurst

  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Fehlpass

Zitat von: J.R. am Freitag, 12.Aug.2022, 23:22:40
Wie erwartet hat Modeste keine einzige Flanke bekommen, mit der er etwas hätte anfangen können. Das war aber mehr oder weniger vorher klar.


6 Mio / anno gleichen das Manko locker aus.

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  


lucy2004

Zitat von: Rheineye am Freitag, 12.Aug.2022, 23:07:36
Glaube den Freiburger Torwart prügelt er erstmal windelweich, was ein Asshole der Streich
Tut mir leid, aber der Typ ist für mich nicht ganz sauber zwischen den Ohren.
Immer wenn ich den im Interview, so auch wie gestern, sehe wird meine Meinung immer mehr bestätigt.

john doe

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 13.Aug.2022, 11:18:55
Tut mir leid, aber der Typ ist für mich nicht ganz sauber zwischen den Ohren.
Immer wenn ich den im Interview, so auch wie gestern, sehe wird meine Meinung immer mehr bestätigt.

habe mir bei dazn jetzt das interview mit streich angeschaut. was ist daran jetzt so schlimm?
  •  

lucy2004

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Aug.2022, 11:27:51
habe mir bei dazn jetzt das interview mit streich angeschaut. was ist daran jetzt so schlimm?
Hast du vergessen den Ton anzumachen ?
Der Mann ist einfach nur unmöglich gegenüber den Reportern, kann nichtmals in ganzen Sätzen sprechen.
Da kommen nur affenartige Wortfetzen die kein Mensch versteht.
Der Erfolg in Freiburg gibt ihm allerdings recht.
Würde mich mal interessieren ob er mit seiner Frau auch so kommuniziert.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

mutierterGeißbock

Der Kerl ist ein absoluter Psychopath. Vom sportlichen her ist es herausragend was er da in Freiburg macht, man müsste mich aber schon unter Androhung von Waffengewalt dazu zwingen mit dem ein Bierchen zu trinken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ted

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 13.Aug.2022, 11:18:55
Tut mir leid, aber der Typ ist für mich nicht ganz sauber zwischen den Ohren.
Immer wenn ich den im Interview, so auch wie gestern, sehe wird meine Meinung immer mehr bestätigt.
Richtige Sympathieträger gibt es im Fußball doch generell eher nicht.
Ich beispielsweise finde nicht einen einzigen Trainer wirklich sympathisch.
Die vermeintlich sympathischsten Bundesliga-Trainer sind wohl Baumgart und Streich. Mir hingegen gehen sie meistens nur auf die Nerven mit ihrer Dampfplauderei und der Selbstdarstellerei. Aber sie funktionieren und dürften bei den Spielern äußerst beliebt sein (gerade Streich ist ja schon viele Jahre da).
Ruthenbeck könnte man da vllt. generell noch nennen und als Co-Trainer McKenna, aber die sind mir dann auch zu wenig präsent, um sich ein oberflächliches (persönliches Bild kann man sich von den Leuten nicht machen, da man sie privat nicht kennt) Bild zu machen.

Aber auch international fällt mir auf Anhieb kein Trainer ein, mit dem ich ein Bier trinken gehen würde. (Gut, muss ja auch nicht, die wollen auch alle kein Bier mit mir trinken :D )

Bei Spielern verhält es sich ähnlich.
Es gibt sicher einige Spieler, die sympathisch sind. Ljubicic, Ehizibue, Kilian und Hübers habe ich da sofort im Kopf.

Und dann mit gaaaaaaaaaaanz weitem Abstand, weil er es auch über ein Jahrzehnt hinweg hier gezeigt hat, ist Hector. Das ist der einzige mir bekannte Spieler, bei dem ich sagen würde: "Jo, den würd ich gern mal persönlich kennenlernen".


Wie gesagt, das beobachtet man ja immer nur aus der Ferne und bewertet das rein oberflächlich und bei vielen Spielern wird man sicherlich positiv überrascht sein, würde man sie privat kennen.
Trotzdem, das Business ist generell so unfassbar unsympathisch und die meisten Spieler, Funktionäre und Beteiligten erwecken doch eher das Gefühl eines arroganten, kritikresistenten, über jede Meinung erhabenen, gierigen Menschen, der für 10 Euro mehr jede Meinung über Bord werfen würde.
  •  

lucy2004

Sympathieträger und Typen sind allerdings zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
M. Risse z.B. ist für mich, da ich ihn und sein Umfeld etwas kenne ein ganz ruhiger, sympathischer Zeitgenosse, aber kein Typ.
Basler, Brinkmann, Legat z.B. waren Typen, man musste sie aber nicht unbedingt mögen.
Streich ist für mich keins von beidem !
  •  

I.Ronnie

  •  

lucy2004

  •  

I.Ronnie

  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

funkjoker

Streich geht mit seinem pseudo-intellektuellem Gefasel einfach auf den Sack. Garniert mit diesem dümmlichen Dialekt, den alle so niedlich finden. Mehr als 2x pro Jahr sollte das in diesem Forum kein Thema sein.

lucy2004

Ich stelle mir gerade so Timo Horn bei Streich in Freiburg vor  :D .
Also mir däts gefallen  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Aug.2022, 11:44:24
Der Kerl ist ein absoluter Psychopath. Vom sportlichen her ist es herausragend was er da in Freiburg macht, man müsste mich aber schon unter Androhung von Waffengewalt dazu zwingen mit dem ein Bierchen zu trinken.

Er spielt seine Rolle und hat Erfolg damit, weil er ja der nette und ehrliche Herr Streich ist.
Während des Spiels der große Kotzbrocken und Motzer.
Danach nimmt er alle völlig übertrieben in den Arm und spielt den ehrlichen Sportsmann (zu diesem Zeitpunkt ist es aber auch egal bzw. nur zu seinem Vorteil).


Aber alleine wie er gestern Schlotterbeck nach dessen Foul angeht und anschreit (kommt aber auch in jedem anderen Spiel vor):
1. Es gehört sich nicht als Trainer (während des Spiels!) einen Spieler der gegnerischen Mannschaft wegen eines Fouls anzugehen.
2. Warum wird das nicht bestraft. Ab auf die Tribüne. Und zwar sofort. Gibt es eine Sportart, bei der Trainer gegnerische Spieler angehen kann? Das stelle ich mir gerade mal beim Handball, Eishockey oder Rugby vor.

Warum ist die Szenze mit Abraham damals nicht mal sachlich bewertet worden.
Er sieht Abraham in vollem Spurt auf sich zukommen und weicht keinen Zentimeter aus (was jeder mensch, der einen Konflikt vermeiden möchte, getan hätte).
Stattdessen dreht er die Schulte in den Laufweg, um einen maximal starken Zusammenprall zu provozieren.
Das war zumindest für mich deutlich erkennbar.

kabelbrad

Zitat von: J.R. am Freitag, 12.Aug.2022, 23:22:40
Wie erwartet hat Modeste keine einzige Flanke bekommen, mit der er etwas hätte anfangen können. Das war aber mehr oder weniger vorher klar.

na ja... erste halbzeit noch engagiert, aber 2-3 mal unglückliche abschlüsse... 2.hz wie in finstersten zeiten bei uns. ich vermute, der macht maximal noch eine handvoll spiele, dann steht moukoko in der startelf.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Luiz_Trotta

Naja ein, zwei Wochen Eingewöhnung sollte man ihm zugestehen. Spätestens gegen uns wird er dann demonstrativ nicht jubeln.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

J.R.

Zitat von: Luiz_Trotta am Samstag, 13.Aug.2022, 12:56:35
Naja ein, zwei Wochen Eingewöhnung sollte man ihm zugestehen. Spätestens gegen uns wird er dann demonstrativ nicht jubeln.

Das Problem liegt nicht in Modeste selber, sondern darin, dass er die Kölner Baumgartsche Spielweise (viele Flanken) braucht, um erfolgreich zu sein. Und die wird er beim BVB wohl eher nicht bekommen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

ben

Zitat von: J.R. am Samstag, 13.Aug.2022, 13:03:06
Das Problem liegt nicht in Modeste selber, sondern darin, dass er die Kölner Baumgartsche Spielweise (viele Flanken) braucht, um erfolgreich zu sein. Und die wird er beim BVB wohl eher nicht bekommen.

Dazu ist er auch nicht der Wandspieler der vom BVB eigentlich gesucht wurde.
Veni, vidi, risi.
  •  

FC1948

In Hoffenheim sind so viele Zuschauer, wie bei uns auf der Bezirkssportanlage
  •  

Electron

Pillen jetzt vorletzter. Saison abbrechen!
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson