Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kei.Neahnung

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Aug.2022, 20:26:10
Wenn man so mit dem Ellenbogen checkt kann man auch rot geben, dreckeliges Pillenschwein

Beim Eishockey Matchstrafe
  •  

Rheineye

Angeblich Autobombe im Parkhaus (Info aber nur aus Twitter)
7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: equality am Samstag, 06.Aug.2022, 20:24:08
Rote Karte Pillentorwart.

Dürfte die Deppenaktion des Jahres von Hradecky gewesen sein. So was dämliches. Und dann noch den Kopf voller Unverständnis über die Entscheidung schütteln. Ist das ein Dreckspack.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Rheineye

Özcan will nicht mithüpfen, hat den Kopf geschüttelt.
7x Absteiger
  •  

Reacher

Der hüpft mit uns, wenn wir da gewonnen haben.
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Aug.2022, 20:28:40
Angeblich Autobombe im Parkhaus (Info aber nur aus Twitter)
Siehe oben. Polizei spricht selbst von einem verdächtigen Fahrzeug. Laufender Motor, keiner Anwesend.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Zitat von: dark1968 am Samstag, 06.Aug.2022, 20:29:11
Dürfte die Deppenaktion des Jahres von Hradecky gewesen sein.

Wieso? Muss bei den nächsten drei Niederlagen nicht im Tor stehen. Alles richtig gemacht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Dortmund genauso kacke wie leverkusen.
Babbsagg
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Aug.2022, 20:28:40
Angeblich Autobombe im Parkhaus (Info aber nur aus Twitter)

Schon wieder Kursmanipulation der BVB-Aktie?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Rheineye

Fußballer brauchst du nicht mal mehr zum Interview holen, Schlotterbeck haut da Phrasen raus eh, kann nicht mal eine eindeutige Antwort geben was denn da mit seiner Schulter war.
Eigentlich kannst du in jedes Stadion einen Kreisligaspieler hinstellen, der rattert dann alle Phrasen runter, dann können die Spieler auch schneller zum duschen.
7x Absteiger
  •  

wiedster

die erste und letzte chance mit einem ermogelten 0:0 einen einzigen spieltag vor lederbusen zu stehen. juhuuuu.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 06.Aug.2022, 20:40:55
Schon wieder Kursmanipulation der BVB-Aktie?
Vielleicht auch Tony der auf den 2 Jahresvertrag besteht
7x Absteiger

koelner

Leute im/am Signal Iduna Park sollen ihre Handys nicht mehr nutzten.....


Aktuelle Info zum #gefahrenlage in #dortmund: Eine Bitte Ihrer #polizei: Die Mobilfunknetze könnten aufgrund des Einsatzes am Signal Iduna Park ausgelastet sein. Helfen Sie uns für die Informationsübermittlung und schränken ihre Nutzung ein. Folgen Sie uns hier für Infos. https://mobile.twitter.com/polizei_nrw_do/status/1555989213060923392
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Aktuelle Info zur #Gefahrenlage in #Dortmund: Die Stadionbesucherinnen und -besucher dürfen nun den Signal Iduna Park verlassen. Bitte verhalten Sie sich dabei ruhig und halten Sie sich an die Anweisungen der Sicherheitskräfte.
https://mobile.twitter.com/polizei_nrw_do/status/1555990678047539201
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

,,Farke funktioniert scheinbar"

Jo Hellmann, man hat gefühlt 90 Minuten in Überzahl gespielt.
7x Absteiger
  •  

koelner

Aktuelle Info zur #Gefahrenlage in #Dortmund: Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnten wir klären, dass von dem Fahrzeug keine Gefahr ausging. Der Motor lief aufgrund eines technischen Defektes. Wir bedanken uns für Ihr umsichtiges Verhalten und Ihr Verständnis.
https://mobile.twitter.com/polizei_nrw_do/status/1555995192343289856

"Wenn der Motor einmal aus ist, geht er nicht mehr an.... Daher dachte ich, stell ich das Auto ab, lass den Motor laufen und schau mir schnell das Spiel an...."  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Da hat der hier verlinkte BILD Reporter ja tolle Infos gehabt :roll:
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: Alci am Samstag, 06.Aug.2022, 21:06:37
Verdächtig sieht der auf jeden Fall aus.

https://twitter.com/chefreporterNRW/status/1555989050049298432/photo/2

Bis unter die Haarspitzen bewaffnet aber selbst noch einen Schutz das ihnen nicht zwischen die Beine getreten werden kann.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Aug.2022, 20:53:37
Leute im/am Signal Iduna Park sollen ihre Handys nicht mehr nutzten.....


Aktuelle Info zum #gefahrenlage in #dortmund: Eine Bitte Ihrer #polizei: Die Mobilfunknetze könnten aufgrund des Einsatzes am Signal Iduna Park ausgelastet sein. Helfen Sie uns für die Informationsübermittlung und schränken ihre Nutzung ein. Folgen Sie uns hier für Infos. https://mobile.twitter.com/polizei_nrw_do/status/1555989213060923392


Macht Sinn denen die Handynutzung zu verbieten um auf Twitter zu verweisen. Haben die in Dortmund ein Offlinetwitter?
Super-Wetti

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Aug.2022, 21:10:41
,,Farke funktioniert scheinbar"

Jo Hellmann, man hat gefühlt 90 Minuten in Überzahl gespielt.
Es wäre doch gut, wenn er scheinbar funktioniert. Bei "anscheinend" würde ich anfangen, mir Sorgen zu machen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MarcelK

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 07.Aug.2022, 09:53:59
Es wäre doch gut, wenn er scheinbar funktioniert. Bei "anscheinend" würde ich anfangen, mir Sorgen zu machen.
Das schöne und schlimme an Sprache ist, dass sie lebt. Noch ein paar Jahre und die Definition des Wortes wird aufgrund des mittlerweile üblichen Sprachgebrauchs im Duden erweitert.
  •  

Humorkritik

Zitat von: MarcelK am Sonntag, 07.Aug.2022, 12:10:04
Das schöne und schlimme an Sprache ist, dass sie lebt. Noch ein paar Jahre und die Definition des Wortes wird aufgrund des mittlerweile üblichen Sprachgebrauchs im Duden erweitert.
Dann zünde ich scheinbar die Duden-Redaktion an!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

VfB Stuttgart - RB Leipzig
8. Christopher Nkunku
31. Naouirou Ahamada
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tioman

Leipzig wird jedes Jahr schlechter, absolut grottig! Die sind von den Bayern so weit entfernt, wie wir vom Gewinn des DFB Pokals...


  •  

Humorkritik

Zitat von: tioman am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:55:47
Leipzig wird jedes Jahr schlechter, absolut grottig! Die sind von den Bayern so weit entfernt, wie wir vom Gewinn des DFB Pokals...



Stuttgart spielt das aber auch ziemlich gut.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

kylezdad

Zitat von: tioman am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:55:47
Leipzig wird jedes Jahr schlechter, absolut grottig! Die sind von den Bayern so weit entfernt, wie wir vom Gewinn des DFB Pokals...
Holen übrigens Timo Werner zurück.



  •  

chrisinsomnia

Zitat von: tioman am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:55:47
Leipzig wird jedes Jahr schlechter, absolut grottig! Die sind von den Bayern so weit entfernt, wie wir vom Gewinn des DFB Pokals...
Dafür holen sie doch jetzt die ,,Granate" Werner zurück....
  •