Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

•  

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Freitag, 12.Aug.2022, 20:30:45
Hat Modeste Aua an Hand ?

Hatte er schon in der Vorbereitung und gegen Regensburg
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Draper

Sandro Wagner und Ballack als Co-Kommentatoren. DAZN ist wirklich schlimm.

Badabing

•  

Niggelz

Der Born ist noch viel schlimmer als Wagner oder Ballack
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Draper

Es wirkt fast so, als wäre das Spiel der Doofmunder etwas zu schnell für Modeste.
  •  

Cikaione

Der BVB spielt da aber auch eine unkonzentrierte Kacke zusammen
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Was ein grauenhaftes Gekicke. Dazu 32 Minuten das selbstgefällige Gewichse von Wagner. 30 Euro für den Müll würden wirklich Schmerzen verursachen
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

Botteron

Man sieht auch in diesem Spiel bereits nach ner Hälfte von ner Hälfte, der BVB 012 kann auch in dieser Spielzeit den Bayern erneut nicht im geringsten das Wasser reichen. Und ich erwische mich dabei, dass ich denke ,,gut so"! Wer will schon ernsthaft dieses schwarz gelbe Konstrukt als Meister haben? Und ja, tatsächlich, die Bayern haben im Gegensatz zu den biederen Bienen, was das rein fußballerische anbelangt, gegen Frankfurt richtig Spaß gemacht.
Mahlzeit
  •  

lucy2004

•  

Niggelz

•  

Cikaione

•  

lucy2004

•  

dark1968

•  

Double 1978

Was sich Freiburg da kontinuierlich über Jahre aufgebaut hat, ist schon nicht schlecht.
Andere wollen auf teufel komm raus den super schnellen Erfolg und Freiburg macht das ganz heimlich still und leise einfach mit guter Arbeit Schritt für Schritt

Geissbock1977

Egal welcher Trainer, egal welche Aufstellung... gefühlt seit Jahren immer derselbe Mist den die Bienen spielen.
  •  

ben

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 12.Aug.2022, 21:10:47
Was sich Freiburg da kontinuierlich über Jahre aufgebaut hat, ist schon nicht schlecht.
Andere wollen auf teufel komm raus den super schnellen Erfolg und Freiburg macht das ganz heimlich still und leise einfach mit guter Arbeit Schritt für Schritt

Sicher, dennoch wäre die Eruption im ganzen Rheinland zu spüren gewesen hätte man einen Gregoritsch verpflichtet. 😂😂
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

dark1968

Die Abwehr ist echt ein Desaster beim BVB. Völlig überfordert
  •  

drago

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 12.Aug.2022, 21:11:07
Egal welcher Trainer, egal welche Aufstellung... gefühlt seit Jahren immer derselbe Mist den die Bienen spielen.

ist halt einfach ein scheissverein.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Zauselking2016

Ich traue Freiburg mittlerweile eher die deutsche Meisterschaft zu als den Bienen. Und das meine ich ernst. Was die da im Breisgau aufgebaut haben ist sensationell. Auch wenn ich die persönlich lieber weiter unten hätte. Aber solange niemand den Streich kauft werden die immer besser. Die werden sich unter den Top5 etablieren.
  •  

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Poldragon

Hoffentlich kassieren die Bienen noch 2 Dinger

Scheiss fanfreundschaft

equality

Zitat von: ben am Freitag, 12.Aug.2022, 21:13:46
Sicher, dennoch wäre die Eruption im ganzen Rheinland zu spüren gewesen hätte man einen Gregoritsch verpflichtet. 😂😂

Kann mich noch daran erinnern, als er hier im Gespräch war. Ist nicht gerade auf Begeisterung gestoßen.
  •  

Zauselking2016

Zitat von: equality am Freitag, 12.Aug.2022, 21:18:27

Kann mich noch daran erinnern, als er hier im Gespräch war. Ist nicht gerade auf Begeisterung gestoßen.
Er hat alles um ein hervorragender Stürmer zu werden.
  •  

funkyruebe

Zitat von: dark1968 am Freitag, 12.Aug.2022, 21:14:03
Die Abwehr ist echt ein Desaster beim BVB. Völlig überfordert
im sechsten Jahr

Edith fragt, hat Modeste schon eine Flanke geliefert bekommen?
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

Rheineye

Peter Herrmann auch richtige Wanderhure
7x Absteiger
  •  

Draper

Jetzt noch Wolf, später Özcan. FC 20/21 reloaded.
  •  

Niggelz

Wolf kommt. Gleich noch Özcan, dann hält der BVB vielleicht doch noch die Klasse.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkjoker

Zitat von: Niggelz am Freitag, 12.Aug.2022, 21:33:46
Wolf kommt. Gleich noch Özcan, dann hält der BVB vielleicht doch noch die Klasse.

Dafür fehlt Andersson.
  •