Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Simmet 1970

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Ob sie es wohl immer noch als Ehre sieht bei Frankfurt Eintracht zu singen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

equality

Özcan und Modeste im Bienenkostüm, muss ich mich erst dran gewöhnen. Freiburg wird's heute allerdings für sich entscheiden.
  •  

Cikaione

Irgendwie freue ich mich für Modeste wenn er einschlägt auch wenn ich alles andere als glücklich bin mit dem Wechselzeitpunkt...ich bin neugierig wie er in ner Spitzenmannschaft performt.
Ist zwar sehr komisch ihn in anderen Farben zu sehen aber vielleicht ist es auch gut so wenn jemand uns das insgesamt teuere Gesamtpaket und Vertragskonstrukt abgenommen bzw aufgelöst hat. Hau rein Tony  :tu:
  •  

Kurt Sartorius

Bei DAZN kommentiert wieder der Vollwǐchser Born und es gibt keine Stadiontonoption. Hätte ich bloß auch auf den Brasilienstream gesetzt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Niggelz

Zitat von: Cikaione am Freitag, 12.Aug.2022, 20:13:31
Irgendwie freue ich mich für Modeste wenn er einschlägt auch wenn ich alles andere als glücklich bin mit dem Wechselzeitpunkt...ich bin neugierig wie er in ner Spitzenmannschaft performt.
Ist zwar sehr komisch ihn in anderen Farben zu sehen aber vielleicht ist es auch gut so wenn jemand uns das insgesamt teuere Gesamtpaket und Vertragskonstrukt abgenommen bzw aufgelöst hat. Hau rein Tony  :tu:

Nix da. SC Freiburg vor!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Cikaione

Badner Lied und Freiburger Kacksong, braucht auch kein Mensch.
  •  

lucy2004

Zitat von: Cikaione am Freitag, 12.Aug.2022, 20:13:31
Irgendwie freue ich mich für Modeste wenn er einschlägt auch wenn ich alles andere als glücklich bin mit dem Wechselzeitpunkt...ich bin neugierig wie er in ner Spitzenmannschaft performt.
Ist zwar sehr komisch ihn in anderen Farben zu sehen aber vielleicht ist es auch gut so wenn jemand uns das insgesamt teuere Gesamtpaket und Vertragskonstrukt abgenommen bzw aufgelöst hat. Hau rein Tony  :tu:
Suff ?  :D
  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

sewa85

  •  
    The following users thanked this post: neuköln

lucy2004

  •  

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Freitag, 12.Aug.2022, 20:30:45
Hat Modeste Aua an Hand ?

Hatte er schon in der Vorbereitung und gegen Regensburg
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Draper

Sandro Wagner und Ballack als Co-Kommentatoren. DAZN ist wirklich schlimm.

Badabing

  •  

Niggelz

Der Born ist noch viel schlimmer als Wagner oder Ballack
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Draper

Es wirkt fast so, als wäre das Spiel der Doofmunder etwas zu schnell für Modeste.
  •  

Cikaione

Der BVB spielt da aber auch eine unkonzentrierte Kacke zusammen
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Was ein grauenhaftes Gekicke. Dazu 32 Minuten das selbstgefällige Gewichse von Wagner. 30 Euro für den Müll würden wirklich Schmerzen verursachen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Botteron

Man sieht auch in diesem Spiel bereits nach ner Hälfte von ner Hälfte, der BVB 012 kann auch in dieser Spielzeit den Bayern erneut nicht im geringsten das Wasser reichen. Und ich erwische mich dabei, dass ich denke ,,gut so"! Wer will schon ernsthaft dieses schwarz gelbe Konstrukt als Meister haben? Und ja, tatsächlich, die Bayern haben im Gegensatz zu den biederen Bienen, was das rein fußballerische anbelangt, gegen Frankfurt richtig Spaß gemacht.
Mahlzeit
  •  

lucy2004

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

  •  

lucy2004

  •  

dark1968

  •  

Double 1978

Was sich Freiburg da kontinuierlich über Jahre aufgebaut hat, ist schon nicht schlecht.
Andere wollen auf teufel komm raus den super schnellen Erfolg und Freiburg macht das ganz heimlich still und leise einfach mit guter Arbeit Schritt für Schritt

Geissbock1977

Egal welcher Trainer, egal welche Aufstellung... gefühlt seit Jahren immer derselbe Mist den die Bienen spielen.
  •  

ben

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 12.Aug.2022, 21:10:47
Was sich Freiburg da kontinuierlich über Jahre aufgebaut hat, ist schon nicht schlecht.
Andere wollen auf teufel komm raus den super schnellen Erfolg und Freiburg macht das ganz heimlich still und leise einfach mit guter Arbeit Schritt für Schritt

Sicher, dennoch wäre die Eruption im ganzen Rheinland zu spüren gewesen hätte man einen Gregoritsch verpflichtet. 😂😂
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon