Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 20.Apr.2022, 09:50:08
Wenn Union ins Finale einzieht, geht es darum Hoffenheim hinter uns zu lassen und wir sind international dabei. Da ich das ohnehin für wahrscheinlicher halte, als dass wir Union hinter uns lassen, würde ich lieber Union im Finale sehen als die verhassten Drecksplörredosen.
Und dann wird Hoffenheim doch 6., Union fällt auf Platz 8 in der Liga und holt den pokal während wir als 7. nicht dabei sind.

Nene. Für mich ist es ok wenn die plörre im Finale ist bzw drücke ich diesen heute ausnahmsweise sogar die Daumen, damit es unsere Chancen auf Europa vergrößert.

Wenn die Brause heute gewinnt, ist es nämlich für uns egal ob Hoffenheim oder Union 6. in der Liga wird. Der 7. wäre so oder so für Europa qualifiziert.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 20.Apr.2022, 10:28:13
Und dann wird Hoffenheim doch 6., Union fällt auf Platz 8 in der Liga und holt den pokal während wir als 7. nicht dabei sind.

Nene. Für mich ist es ok wenn die plörre im Finale ist bzw drücke ich diesen heute ausnahmsweise sogar die Daumen, damit es unsere Chancen auf Europa vergrößert.

Wenn die Brause heute gewinnt, ist es nämlich für uns egal ob Hoffenheim oder Union 6. in der Liga wird. Der 7. wäre so oder so für Europa qualifiziert.

Wenn Union 8 wird und Hoffenheim sechster, müsste uns aber auch noch Mainz oder Frankfurt überholen, die aktuell 7 Punkte hinter uns sind.....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Zitat von: koelner am Mittwoch, 20.Apr.2022, 10:47:27
Wenn Union 8 wird und Hoffenheim sechster, müsste uns aber auch noch Mainz oder Frankfurt überholen, die aktuell 7 Punkte hinter uns sind.....
Es müssten doch lediglich Hoffenheim und Union die Plätze tauschen in der derzeitigen Tabelle?

Würden wir dann 7. bleiben und Union gewinnt den Pokal gehen wir leer aus.

koelner

In dem Fall hast du natürlich Recht. Dumm von mir.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Zitat von: koelner am Mittwoch, 20.Apr.2022, 11:30:57
In dem Fall hast du natürlich Recht. Dumm von mir.
Naja. Nicht zu hart ins Gericht gehen ;)
...Bei den seltsamen Rechenspielchen/Konstellationen kann man mal den Überblick verlieren. Geht mir nicht anders bzw. bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, ob ich nun wirklich komplett überblickt habe.

Alles in allem steigt jedenfalls die Wahrscheinlichkeit dass Platz 7 reicht, wenn Brause heute gewinnt. Einfach weil die sicher europäisch schon spielen werden im Gegensatz zu Union.
  •  

funkjoker

Das ist doch alles eh egal, weil wir 5. werden.
  •  

koelner

Wollte auch gerade schreiben, einfach die letzten 4 Spiele gewinnen und gut ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Stubbi0107

Zitat von: funkjoker am Mittwoch, 20.Apr.2022, 11:41:46
Das ist doch alles eh egal, weil wir 5. werden.
Soll jetzt nicht gierig klingen,aber ein Pünktchen oder so hinter den Pillen wäre dann auch bitter. Dann bitte auch 4.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mr.Miyagi

Schade, dass wenn RB den DFB Pokal UND die Euro League gewinnt UND in der Liga eh schon  unter den ersten 4 landen, nicht beide Pokal-Plätze an die Liga gehen.
  •  

Harald K.

Zitat von: Mr.Miyagi am Mittwoch, 20.Apr.2022, 12:16:11
Schade, dass wenn RB den DFB Pokal UND die Euro League gewinnt UND in der Liga eh schon  unter den ersten 4 landen, nicht beide Pokal-Plätze an die Liga gehen.

Zweimal Vize wäre doch auch ein schöner Erfolg für das sympathische Team aus Ostdeutschland. Und so wichtig für die ganze SBZ.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

KHHeddergott

Ruben Amorim, der als Adolf-Ersatz in Gladbach gerüchtet wird, soll 30 Millionen € Ablöse kosten. Das wäre ein genialischer Schachzug, erscheinen doch dann die 7,5 Millionen € Ablöse für Hütter wie eine lässliche Verfehlung. 
三人成虎。
  •  

Rheineye

Das muss diese Demut sein wovon alle gesprochen haben.
7x Absteiger
  •  

koelner

Naja, auf wilde portugiesische Gerüchte würde ich nicht so sehr vertrauen... Würde wenn es stimmen würde, wohl auch nur einen Bruchteil davon kosten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

gerade im radio ein interview von nagelsmann gehört. so richtig freut er sich anscheinend nicht auf morgen, wenn er mit 34 jahren das erste mal deutscher meister werden kann.
irgendwie schlimm.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

joerg85

Naja. Als Bayern Trainer sich außerordentlich über eine Meisterschaft zu freuen, wäre auch unglaubwürdig.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Zitat von: joerg85 am Freitag, 22.Apr.2022, 18:04:46
Naja. Als Bayern Trainer sich außerordentlich über eine Meisterschaft zu freuen, wäre auch unglaubwürdig.


Die solitäre Meisterschaftsfeier hat für einen Bayernoffiziellen sicher den Status Darmspiegelung.
Oder einer Wurzelbehandlung am Backenzahn.
Synonym eines verlorenen Jahres.
Gähn.
Da kommen bestimmt 5000 besoffene auf den Marienplatz.
Für die muss man dann so tun als ob man sich wie Bolle freut. :psycho:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

MG56

Ist für die Bayern ja nur noch der Trostpreis nach dem kläglichen Scheitern im DFB-Pokal und der CL.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Tobi

kylezdad

Heute drücke ich ätzenderweise VW die Daumen. Mainz mag ich genauso wenig, die können gerne auf Abstand bleiben. Mit einem Sieg gegen Bielefeld wären wir dann sicher mindestens 9.
Außerdem wäre Wolfsburg eventuell am 33. Spieltag schon Kanonenfutter, weil unmotiviert.




john doe

Zitat von: MG56 am Freitag, 22.Apr.2022, 18:17:14
Ist für die Bayern ja nur noch der Trostpreis nach dem kläglichen Scheitern im DFB-Pokal und der CL.
sollen sich doch in die superliga verpisssen. da gibt es wahrscheinlich auch kein villabacho.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

koelner

Zitat von: john doe am Freitag, 22.Apr.2022, 16:43:18
gerade im radio ein interview von nagelsmann gehört. so richtig freut er sich anscheinend nicht auf morgen, wenn er mit 34 jahren das erste mal deutscher meister werden kann.
irgendwie schlimm.
Der ist dort immer noch Trainer?
Trotz Blamage im DFB Pokal und CL?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Heute darf VW gerne gewinnen. Hätte zumindest mehrere vorteile
-Mainz kann uns ziemlich sicher nicht mehr einholen
-VW ist ggfs schon komplett sicher wenn wir gegen die am 33. Spieltag spielen
-die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass stuttgart bereits abgestiegen ist am 34. Spieltag (auch wenn die VW wohl sowieso nicht mehr bekommen würden)

Hat nach dem dfb pokal langsam bei mir Kultur für die Plastikclubs zu sein. Aber wenn es uns hilft...
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Freitag, 22.Apr.2022, 19:22:10
Der ist dort immer noch Trainer?
Trotz Blamage im DFB Pokal und CL?

die haben doch 25 millionen bezahlt. will nicht wissen was der sonst so verdient. entlassen kostet. ich fände es lustig.
adolf bei gladbach könnte auch ein super invest sein.
dann noch lieber das geld für koks nutten und einen invaliden schweden verprassen.
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Wormfood

sportschau.de schätzt die Zuschauerzahl in Wolfsburg auf 10.000  :D

300 Schlachtenbummler aus Mainz.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

joerg85

Zitat von: Wormfood am Freitag, 22.Apr.2022, 20:31:38
sportschau.de schätzt die Zuschauerzahl in Wolfsburg auf 10.000  :D
Und das an einem Freitagabend... Haben die bei VW alle Nachtschicht?

Wenn man nicht wüsste, dass das ein Erstligaspiel ist, würde man vermutlich auf ein Freundschaftspiel oder einen ehemals erfolgreiche Verein in der 3. oder gar 4. Liga tippen. Einfach nur lächerlich und traurig für die Bundesliga
  •  

john doe

aber voll trommel akkustik.


die tribüne wird aber nicht wirklich gezeigt.
  •  

Micknick

Zitat von: joerg85 am Freitag, 22.Apr.2022, 20:35:00
Und das an einem Freitagabend... Haben die bei VW alle Nachtschicht?

Wenn man nicht wüsste, dass das ein Erstligaspiel ist, würde man vermutlich auf ein Freundschaftspiel oder einen ehemals erfolgreiche Verein in der 3. oder gar 4. Liga tippen. Einfach nur lächerlich und traurig für die Bundesliga
Immerhin arbeiten se und sind nicht in KA oder KF :D
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Freitag, 22.Apr.2022, 20:31:38
sportschau.de schätzt die Zuschauerzahl in Wolfsburg auf 10.000  :D

300 Schlachtenbummler aus Mainz.

Vermutlich haben 30.00-40.0000 Schlachtenbummler das Stadion in Barcelona grün gefärbt, beim Champions League Spiel der Frauen - vor Rekordkulisse mit über 90.000 Zuschauern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

john doe

haha lustig trifft mainz. aber ernsthaft var rot?


ich gand den elfmeter schon geht so.
  •  

Micknick

Die Radkappen halten uns den Rücken frei... :tu:
  •