Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Nach den Driss Ergebnissen gestern Nachmittag habe ich mir das Top Spiel nicht mehr angeguckt.
Irgendzwie macht das alles keinen Spaß mehr.
Heute folgt wahrscheinlich dann noch die Krönung.
:kotz:
  •  

AK2503

Zitat von: Fosco am Sonntag, 20.Okt.2019, 03:28:30
naja, es war mal wieder eine glanzleistung des var. die abseitsposition hätte ich gern mal mit den bildern belegt bekommen auf dessen grundlage entschieden wurde.
das 2:0 von brandt, bei der reus abseits "stand" war meiner meinung nach kein abseits. hier gab es keine beeinträchtigung des torwarts.
darüberhinaus hätte gladbach zwingend einen elfer bekommen müssen.

edit: der dfb sollte mal überlegen die grundlage der entscheidungen des var via twitter mit video inklusive einer erklärung veröffentlichen.



Bei Sky wurden doch letzendlich (vermutlich nach langem Suchen) die beiden Abseitspositionen gut dargestellt.Schlimm finde ich die Interviews(Sky) mit dem Favre
Keller raus
  •  

Koelnleon

Im Aktuellen Sportstudio hat der Reporter meine ich gesagt das die Linien nicht zur Verfügung standen. Dann das 1:0 zurück zu nehmen ist mal wieder der beweis das man den Videobeweis abschaffen sollte. Die bilder die ich gesehen habe lassen nicht die Möglichkeit zu da auf abseits zuentscheiden.
Dann greift er beim Foul von hummels nicht ein?
Abschaffen.  Die sind einfach nicht in der Lage die technik positiv zu nutzen. 
  •  

Okudera

Zitat von: Fosco am Sonntag, 20.Okt.2019, 03:28:30
naja, es war mal wieder eine glanzleistung des var. die abseitsposition hätte ich gern mal mit den bildern belegt bekommen auf dessen grundlage entschieden wurde.
das 2:0 von brandt, bei der reus abseits "stand" war meiner meinung nach kein abseits. hier gab es keine beeinträchtigung des torwarts.
darüberhinaus hätte gladbach zwingend einen elfer bekommen müssen.

edit: der dfb sollte mal überlegen die grundlage der entscheidungen des var via twitter mit video inklusive einer erklärung veröffentlichen.



Das beste zum klaren Elfmeter, den Gladbach hätte kriegen müssen:
Kinhoyzer in der BILD am Sonntag: keine klare Fehlentscheidung. Daher richtig, dass der VAR nicht eingegriffen hat.
😂
Also so wie bei uns und Mere....
  •  

Wormfood

Schlacke wäre mit Sieg in Hoppenheim heute Abend Tabellenführer. Ist schon eine ungewöhnliche Kostellation, wenn die Bayern nach 8 Spieltagen noch nicht mit 20+x Punkten enteilt sind.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Der Fußball geht schon in die Richtung den auch Gladbach spielt...also gegenüber Tedesco deutliche Handschrift zu erkennen
7x Absteiger
  •  

FC1948

Also Hoffenheim ist schon wirklich erschreckend sehr sehr schwach.
Habe jetzt 15min geguckt und die sind ehrlich nicht einmal über die Mittellinie gekommen!


Kaum schreibe ich es... Zack 1:0
  •  

MG56

Schalke 02 mal wieder die Loser, wenn es darauf ankommt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman

Habe mir soeben die Zusammenfassung mal angesehen und frage mich was die Torhüter bei Schalke als allererstes lernen und denke es wird nach dem Motto verfahren "Wie fahre ich den Reklamierarm aus?"
Bei Neuer kennen wir die Geschichte, beim 1-0 für Hoffenheim, wo Nübel zunächst den Schuss von Bebou noch glänzend pariert, den Nachschuss aber passieren lassen muss, fährt er direkt nach dem Tor erst einmal das Ärmchen in die Höhe...sah irgendwie aus wie bei Neuer.
  •  

koelner

Wusste gar nicht das DAZN die Zusammenfassungen in der Nacht zum Montag hochlädt.
https://m.youtube.com/channel/UClBFnQJMlinWDCvfSXj60CA
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 21.Okt.2019, 07:21:39
Habe mir soeben die Zusammenfassung mal angesehen und frage mich was die Torhüter bei Schalke als allererstes lernen und denke es wird nach dem Motto verfahren "Wie fahre ich den Reklamierarm aus?"
Bei Neuer kennen wir die Geschichte, beim 1-0 für Hoffenheim, wo Nübel zunächst den Schuss von Bebou noch glänzend pariert, den Nachschuss aber passieren lassen muss, fährt er direkt nach dem Tor erst einmal das Ärmchen in die Höhe...sah irgendwie aus wie bei Neuer.

Ich war gestern bei einem überkreislichen Spiel. Da gab es auf der Trainerbank kurz vor dem Ende des Spiels die Anweisung: "Wenn Spieler XY gleich fällt, dann springen wir alle auf und schreien!". Kurze Zeit später ist Spieler XY auch wie vom Blitz getroffen gefallen. Allerdings noch vor dem Strafraum und die Bank hat sich natürlich so dumm angestellt, dass die Gegner das vorher mitbekommen haben und auch dem Schiri mitteilten.
Super-Wetti
  •  

funkyruebe

 :D
Zitat von: Superwetti am Montag, 21.Okt.2019, 10:44:07Ich war gestern bei einem überkreislichen Spiel. Da gab es auf der Trainerbank kurz vor dem Ende des Spiels die Anweisung: "Wenn Spieler XY gleich fällt, dann springen wir alle auf und schreien!". Kurze Zeit später ist Spieler XY auch wie vom Blitz getroffen gefallen. Allerdings noch vor dem Strafraum und die Bank hat sich natürlich so dumm angestellt, dass die Gegner das vorher mitbekommen haben und auch dem Schiri mitteilten.
Das ist der Unterschied zwischen einer Laienspielgruppe und richtigen Schauspielern.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

KRius27

Wieviel Zeug haben denn die Schalker von Dortmund da am Start?
  •  

KRius27

Dortmund ist zu weich und irgendwie auch total ungenau. Wenn das so weiter geht, gewinnt das eher schlacke
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Steiger74

  •  

KRius27

Heftig, wie schwach Götze geworden ist. Kaum zu begreifen.
  •  

jimmy28

Hihi gewinnt nicht jeder in Freiburg
  •  

mutierterGeißbock

Wäre ganz schon ganz nett wenn die Türkisen verlieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Bis auf Schalke-BVB und mit Abstrichen Bayern-Union ist das aber auch wieder eine granatengeile Konferenz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

R.Steinmann

Hertha - Hoffenheim und morgen Augsburg- Wolfsburg ist für mich der Inbegriff der emotionalen Leere. Da hat Paderborn - Düsseldorf im Vergleich noch sowas wie Charme.

Stuttgart - Karlsruhe
Bayern - HSV
Bremen - Gladbach
FC - Nürnberg
Dortmund - Leverkusen
Bochum - Schalke

Sowas war früher mal ein ganz normaler Bundesligasamstag, zeitgleich um 15:30

FC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 26.Okt.2019, 16:20:47
Wäre ganz schon ganz nett wenn die Türkisen verlieren.

Hauptsache gegen uns gewinnen die dann wieder
  •  

dark1968

  •  

dark1968

Union verschiesst gerade einen Elfer
  •  

NebelGeist

wieder mal ein fantastischer Spieltag für uns -.-
  •  

Bandworm

Zitat von: dark1968 am Samstag, 26.Okt.2019, 16:46:33
Union verschiesst gerade einen Elfer
Einen Hand Elfmeter, den wir so nie bekommen hätten.
  •  

dark1968

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

  •  

dark1968

  •