Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

AK2503

Ärgerlich,der Puppenkiste habe ich keinen Punkt gegönnt
Keller raus
  •  

Briard657

Go Attila, go....hol dir die ,,Fohlen"...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Briard657

•  

Briard657

...und dann noch der Rübenfan als Skyotto am Mikrofon...ich gehe gleich wieder in die Premier League...
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

Lachbach bleibt wohl Tabellenführer....
  •  

dixie

Werden Gladbacher Tore eigentlich nicht überprüft?
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Threelions

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 27.Okt.2019, 18:49:30
Lachbach bleibt wohl Tabellenführer....

Sagt alles zum Zustand dieser Liga
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

AK2503

Keller raus
  •  

Rheineye

Glaube die Gladbacher haben einen guten Trainer
7x Absteiger
  •  

shorty

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Okt.2019, 19:50:14
Und einen guten Kader mit bombigen Neuzugängen. Leider...
  •  

FC Karre

eine gute sportliche leitung.
  •  

Double 1978

die haben nen guten sportdirektor, der die richtigen entscheidungen trifft und spaß am job hat, keinesfalls satt ist und dem es um das wohl des vereins geht.
  •  

Rheineye

Laut Bundesberti ist der Eberl doch nur zufällig mit dem Rad vorbeigefahren...wieso fährt bei uns keiner mit dem Fahrrad vorbei?
7x Absteiger
  •  

Bojo

Auch wenn ich Gladbach nicht mag, so sind sie mir als Tabellenführer lieber als Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig oder Hoffenheim.

Und spielerisch ist das auch gut anzusehen.
  •  

AK2503

Respekt,die Gladbacher machen das gut.
Ich befürchte das die durchaus auch eine Chance haben das die Saison durch zuziehen.
Keller raus
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

•  

Double 1978

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 27.Okt.2019, 19:59:38
Respekt,die Gladbacher machen das gut.
Ich befürchte das die durchaus auch eine Chance haben das die Saison durch zuziehen.

glaub ich nicht. selbst wenn die lange da oben führen sollten, werden sie irgendwann "Angst" haben, was großes zu schaffen. bzw etwas großes zu verlieren, je möglicher es wird. das hat dortmund letzte saison auch gezeigt.
die bayern haben keine angst die meisterschaft zu verlieren, weil sie "wissen", am ende wird es eh reichen.
  •  

jerry

Zitat von: Bojo am Sonntag, 27.Okt.2019, 19:59:09
Auch wenn ich Gladbach nicht mag, so sind sie mir als Tabellenführer lieber als Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig oder Hoffenheim.

Und spielerisch ist das auch gut anzusehen.

Letztens habe ich mich dabei ertappt, dass ich mir am Saisonende Leipzig, Wolfsburg, Hopp und Pillen auf den ersten vier Plätzen wünschen würde. Dann käme ich endlich vom Fuppes und vor allem vom  :fc:  los, und wahrscheinlich ginge es mir und meiner Lebensqualität deutlich besser.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Okt.2019, 19:57:49
Laut Bundesberti ist der Eberl doch nur zufällig mit dem Rad vorbeigefahren...wieso fährt bei uns keiner mit dem Fahrrad vorbei?
In Holland fahren viele Leute Rad.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Patrick Bateman

Ist leider so das die Gladdies bzw. Eberl seit Jahren (fast) alles richtig machen, die haben, seitdem sie einmal Relegation gespielt haben, anschließend ein bisschen Dusel gehabt, aber dann ging es stetig bergauf, selbst Neuzugänge, die nicht gezündet haben, konnten sie gewinnbringend wieder loswerden, bzw. haben das, was sie investiert haben zurückbekommen.
Eberl hat das feine Auge, welches unserer gesamten Führung seit Jahren abgeht.
Man muss neidlos anerkennen, dass die Gladdies auf dem besten Wege sind, wieder eine ganz große Nummer in der Bundesliga zu werden und es sollte mich nicht wundern, würden die in dieser Saison erster Bayern-Jäger sein...wenn es -Gott bewahre- nicht sogar schon zum ganz großen Wurf reicht, da die Bayern zu sehr schwächeln und man selbst einfach nur die Gunst der Stunde nutzen muss.
  •  

Slouch

Tja der ,,Hass" wird nie vergehen, aber was die in Gladbach machen hat schon Hand und Fuß.
Bestes Beispiel, was man mit einer ordentlichen sportlichen Leitung erreichen kann. Ich mag Eberl als Typ nicht, würde ihn aber sofort nehmen. Kann natürlich sein, dass er auch nur bei den Bauern funktioniert. Aber so Jemanden würde ich mir echt wünschen.
Sehe ich bei uns nur leider nicht.
Alleine der Schritt weg von Hecking und hin zu Rose braucht schon Eier, wenn man so lange zusammen gearbeitet hat. Trotzdem kann man sowas sauber lösen und zu Ende bringen.
Ja man muss mittlerweile neidisch nach Gladbach schauen. Unsere Vereine trennen mittlerweile Lichtjahre voneinander.

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Briard657

Zitat von: Slouch am Montag, 28.Okt.2019, 11:38:51
Tja der ,,Hass" wird nie vergehen, aber was die in Gladbach machen hat schon Hand und Fuß.

.

Imo absolut richtig, leider.
Auch wenn man sich deren Bauten um das Stadion rum anguckt, unfassbar was die da (mit wessen Hilfe auch immer) geschaffen haben.
Und wir brauchen gefühlt 100 Jahre, um das GBH zu optimieren, oder sagen wir lieber ...zu verändern.
Grausame Realität.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Matrix

Jetzt der Kracher SAP-Paderborn live auf DAZN!
  •  

Matrix

•  

tikap

Paderborn hat auch einen Horn im Tor...🤪
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Okudera

Düsseldorf fragt sich wohl gerade, wie die gegen Paderborn verlieren konnten
  •  

maerzer

Paderborn auch schlimm aber SAP wird uns auch zerfetzen.... vielleicht
  •