Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Double 1978

der doofe gladbacher bekommt den arm vor die brust und hält sich das gesicht, als wenn die nase weg ist. daraufhin gibt es gelb für hummels.
warum wird sowas nicht korrigiert vom VAR. die unberechtige gelbe kann nämlich folgen haben.

FC Karre

die sollen mal keinen scheiss machen. ich habe meinen tipp von 2:1 auf 2:2 geändert.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Okt.2019, 19:52:08
der doofe gladbacher bekommt den arm vor die brust und hält sich das gesicht, als wenn die nase weg ist. daraufhin gibt es gelb für hummels.
warum wird sowas nicht korrigiert vom VAR. die unberechtige gelbe kann nämlich folgen haben.

War es nicht delany?
Aber so hab ich es auch gesehen. War zwar arm draußen, aber an der Brust. Daher Freistoß und kein gelb
  •  

Double 1978

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 19.Okt.2019, 19:53:39
War es nicht delany?
Aber so hab ich es auch gesehen. War zwar arm draußen, aber an der Brust. Daher Freistoß und kein gelb
ja du hast recht
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Okt.2019, 19:52:08

eigentlich müsste dann bei der zweiten gelben die fehlentscheidung der ersten überprüft werden und das spiel auf diesen zeitpunkt zurück datiert werden.
  •  

FC1948

Vor allem möchte ich jemanden sehen, der aus vollem Lauf in einen Luftzweikampf geht, der die Arme nicht hoch nimmt!?
Das ist schon normale Physik, dass man sonst keinen Schwung hat und gar nicht voll abspringen kann!
Alles nur noch Scheisse, diese DFB Mafia
  •  

john doe

bürki ist kaputt. das glück ist auch mit den doofen. eine fehlerquelle weniger beim bvb. so wird favre noch meister.
  •  

Briard657

Es kommt der Elfmeterpunktzerstörer....einer meiner ganz besonderen Buli- Lieblinge...🤮
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Samstag, 19.Okt.2019, 19:59:03
bürki ist kaputt. das glück ist auch mit den doofen. eine fehlerquelle weniger beim bvb. so wird favre noch meister.
Dafür kommt "Hitz the HuSo". Auch gar nicht mal so schön.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Charme

Die schwächste erste Liga aller Zeiten.
  •  

Briard657

•  

Charme

Klar, dass die den in Dortmund lieben.
  •  

1337

Zitat von: Briard657 am Samstag, 19.Okt.2019, 19:59:49
Es kommt der Elfmeterpunktzerstörer....einer meiner ganz besonderen Buli- Lieblinge...🤮

Ich finde den auch zum kotzen. Aber rein Leistungstechnisch eigentlich ein guter Schnapper. Die zweite Reihe der BuLi Torhüter könnte uns sicherlich in der ersten Reihe durchaus verstärken.
Erschreckend.
  •  

FCMartin

Diesem Fatzke gönne ich jede Niederlage! Doof das es gegen Gladbach geht...
  •  

jimmy28

Süle mit Verdacht auf Kreuzbandriss, Hummels muss wohl nun doch wieder für Jogi spielen
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Okt.2019, 19:58:19
Vor allem möchte ich jemanden sehen, der aus vollem Lauf in einen Luftzweikampf geht, der die Arme nicht hoch nimmt!?
Das ist schon normale Physik, dass man sonst keinen Schwung hat und gar nicht voll abspringen kann!
Alles nur noch Scheisse, diese DFB Mafia

naja, wenn meine körperhaltung zu eventuellen verstößen führen kann, dann darf ich nicht voll abspringen und muss damit leben den ball nicht zu bekommen. nur weil ich etwas kann, dann muss es ja nach den regeln ja nicht erlaubt sein.
  •  

1337

Zitat von: Charme am Samstag, 19.Okt.2019, 20:01:34
Klar, dass die den in Dortmund lieben.

Vielleicht auch nicht. War der nicht Mal besser?
  •  

FCMartin

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 19.Okt.2019, 20:03:14
Süle mit Verdacht auf Kreuzbandriss, Hummels muss wohl nun doch wieder für Jogi spielen

Oder Czichos!
  •  

Briard657

Zitat von: 1337 am Samstag, 19.Okt.2019, 20:01:57
Ich finde den auch zum kotzen. Aber rein Leistungstechnisch eigentlich ein guter Schnapper. Die zweite Reihe der BuLi Torhüter könnte uns sicherlich in der ersten Reihe durchaus verstärken.
Erschreckend.

Stimme dir ausdrücklich zu, aber seit der Rasenpflegeaktion bei uns hasse ich den wie vielleicht sonst nur noch Andresen und BMG.

1337

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 19.Okt.2019, 20:03:14
Czichos schafft es noch in die Nationalmannschaft.  :D
  •  

1337

Zitat von: Briard657 am Samstag, 19.Okt.2019, 20:05:00
Stimme dir ausdrücklich zu, aber seit der Rasenpflegeaktion bei uns hasse ich den wie vielleicht sonst nur noch Andresen und BMG.

Geht mir ebenso
Mir fällt nur immer wieder auf wie viele (rein leistungsbezogen) durchaus passable Schnapper existieren außerhalb von Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: Briard657 am Samstag, 19.Okt.2019, 20:05:00
vergiß den O. Heldt nicht
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Briard657

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Okt.2019, 20:05:13
Czichos schafft es noch in die Nationalmannschaft.  :D

Nur wenn der Anfänger den Jogi beerbt...😉
  •  

Briard657

•  

Drahdiaweng

Die Riege der Unsympathen wird größer. Stindl.
  •  

mutierterGeißbock

Jetzt auch noch Stindl. Ein Klassentreffen der Superarschl.öcher!

Double 1978

Zitat von: 1337 am Samstag, 19.Okt.2019, 20:06:16
Geht mir ebenso
Mir fällt nur immer wieder auf wie viele (rein leistungsbezogen) durchaus passable Schnapper existieren außerhalb von Köln
das problem ist, dass die nicht in kölle geboren sind und somit schon aus der verlosung ausgeschlossen sind
  •  

1337

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Okt.2019, 20:08:30
das problem ist, dass die nicht in kölle geboren sind und somit schon aus der verlosung ausgeschlossen sind
Ich bin aber auch vergesslich. Sorry.
  •