Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Zitat von: koelner am Dienstag, 19.Jan.2021, 09:37:19
War wohl nicht gegen Amiri.... In einer anderen Situation als sich die Leverkusener (Bailey?) über ein Foul der Unioner aufgeregt hatten.
Nein. Aber gegen Cunha wegen ein "Fickt Euch" zur Kölner Bank. https://www.kicker.de/dfb-kontrollausschuss-ermittelt-gegen-cunha-794908/artikel

Ach so. Ja gut. Dann weiß ich auch nicht. Scheint dann so als hätten sich alle gegenseitig für alles beschimpft. Waren auch einfach zwei scheiß Teams. Denke das fände ich auch ein gerechtes DFB-Urteil: "Ihr seid alle scheiße".
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

I.Ronnie

Wird Zeit, dass es wieder lauter wird in den Stadien.

MG56

Genau, dann hört man die Sprüche auf dem Platz nicht mehr.

Dafür dann ein gepflegtes "Heldt und Gisdol raus".
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: MG56 am Dienstag, 19.Jan.2021, 10:59:36
Genau, dann hört man die Sprüche auf dem Platz nicht mehr.

Dafür dann ein gepflegtes "Heldt und Gisdol raus".

Druck, dieser unmenschliche Druck!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 19.Jan.2021, 10:29:49
Wird Zeit, dass es wieder lauter wird in den Stadien.

Absolut. Dann hört man auch die Anweisungen der Trainer schlechter. Das könnte uns helfen.
  •  

Vechtebock

  •  

Vechtebock

Horn setzt zumindest einen Telemark. Da kann sich Buerki noch was abgucken
  •  

john doe

kuntz ist auch bei mainz gelandet? welche aufgabe hat er dort übernommen?
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Dienstag, 19.Jan.2021, 20:50:11
kuntz ist auch bei mainz gelandet? welche aufgabe hat er dort übernommen?

Hä?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

DanielG.

Schon beeindruckend, was Hertha mit den Windhorst Millionen zaubert.


  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Dienstag, 19.Jan.2021, 21:03:40
Hä?

stefan kuntz sitzt neben heidel bei mainz auf der tribüne. ich denke gäste sind in dieser zeit nicht erlaubt, so dass er ein angestellter von mainz sein muss.
  •  

lupefc

  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Dienstag, 19.Jan.2021, 21:07:18
stefan kuntz sitzt neben heidel bei mainz auf der tribüne. ich denke gäste sind in dieser zeit nicht erlaubt, so dass er ein angestellter von mainz sein muss.

Kuntz ist U21 Nationaltrainer. Kann mir nicht vorstellen, dass der nebenberuflich noch bei M1 anfängt. Aktuell hat er da auf jeden Fall keinen Posten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Dienstag, 19.Jan.2021, 21:16:49
und was hat dies mit mainz zu tun?
Das er sich vor Ort ein Bild machen möchte, darf Jogi Löw auch der hat aber keinen Bock.
7x Absteiger
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Dienstag, 19.Jan.2021, 21:16:49
und was hat dies mit mainz zu tun?
Nix. Aber über Corona-Regeln brauchen wir in der Bundesliga doch nicht zu diskutieren.
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 19.Jan.2021, 21:19:35
Das er sich vor Ort ein Bild machen möchte, darf Jogi Löw auch der hat aber keinen Bock.

das stadion ist groß genug. sich als außenstehender direkt neben einen aus einem verein zu setzen ist weniger klug.
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Dienstag, 19.Jan.2021, 21:20:15
Nix. Aber über Corona-Regeln brauchen wir in der Bundesliga doch nicht zu diskutieren.


gut ich dachte die wären vor der kamera mitlerweile so clever, dass man versucht sich anregeln zu halten. und mir jetzt nicht bekannt war, dass kunth trainer ist, hatte ich es tatsächlich für möglich gehalten, dass mainz auch den mit ins boot geholt hat. 
  •  

FC1948

Auch nicht schlecht,der Gladdie Trainer sagt,dass Embolo glaubhaft vergewissert hat,dass er überhaupt nicht dabei war ,bei der Party in Essen am Baldeneysee!!
  •  

lupefc

Ich frag ja ungern, aber jemand Bild+ und kann berichten was in der Embolo-Story steht. Der Rose war ja ganz entspannt und hat gesagt, dass er Freitag im Kader ist.
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Dienstag, 19.Jan.2021, 21:30:19
Ich frag ja ungern, aber jemand Bild+ und kann berichten was in der Embolo-Story steht. Der Rose war ja ganz entspannt und hat gesagt, dass er Freitag im Kader ist.

bei kicker stand, dass embolo in der nachbarschaft bei einem kumpel war und basketball geschaut hat. der trainer glaubt ihm.
was sagt ein eberl?
  •  

FC1948

Zitat von: lupefc am Dienstag, 19.Jan.2021, 21:30:19
Ich frag ja ungern, aber jemand Bild+ und kann berichten was in der Embolo-Story steht. Der Rose war ja ganz entspannt und hat gesagt, dass er Freitag im Kader ist.

Er soll vor der Polizei geflüchtet sein und über das Dach abgehauen sein.
Polizei konnte ihn aber fassen.

Aber wenn es heisst es war ein Fußballprofi dabei und es fällt dann auch ein Name,in diesem Fall Embolo,dann ist doch meistens auch an dieser Sache was dran!
  •  

Okudera

Zitat von: john doe am Dienstag, 19.Jan.2021, 21:35:36
bei kicker stand, dass embolo in der nachbarschaft bei einem kumpel war und basketball geschaut hat. der trainer glaubt ihm.
was sagt ein eberl?

Polizei sagt, dass in der Nachbarschaft zur Kneipe gar keine Wohnungen sind
  •  

FC1948

Es gibt dort schon Wohnungen am Baldeneysee,jetzt ist natürlich der Begriff "Nachbarschaft" ein dehnbarer Begriff,wenn man sich an einem Ausflugsort befindet,welcher halt ein See ist.
Dort ist es jedenfalls eine gehobene Gegend...
  •  

Okudera

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 19.Jan.2021, 21:44:05
Es gibt dort schon Wohnungen am Baldeneysee,jetzt ist natürlich der Begriff "Nachbarschaft" ein dehnbarer Begriff,wenn man sich an einem Ausflugsort befindet,welcher halt ein See ist.
Dort ist es jedenfalls eine gehobene Gegend...

Klar.
Aber die Polizei hat das Lokal gefilzt und nicht auch mal eben irgendwelche Wohnungen, wo Embolo mit einem Kumpel vor dem Fernseher chillte (und vollkommen überrascht war, als die Polizei dann klingelte)
  •  

Poldragon

Und wieso sollte die Polizei einfach so Wohnungen in der Nachbarschaft durchsuchen? Die Gladdis erzählen wieder nur scheisse und spielen das runter wie beim Lama-Thuram........




Dreckspack
  •  

FC1948

Sehe ich auch so.
Gerade Embolo ist doch auch so ein Kandidat,dem ich das ohne zu zucken zutrauen würde!!
  •  

john doe

  •  

Flashmueller

Da sollte sich Wirtz nach seinem Ballverlust mal angucken, wie man sich verhält wenn man gegen sein Ex-Club ein Tor erzielt 
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •