Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Dawomir

Der Sky-Kommentator sollte sich direkt nach dem Spiel beruflich umorientieren.
  •  

Charme

Das wäre nicht so lächerlich, wenn sie konsequent so entscheiden würden. Der Elfmeter wäre ein Witz gewesen, ihn akkurat als var zu bewerten doch fast unmöglich.


  •  

maerzer

Finde einfach,wenn ein Schiri selbst rausgehen muss um sich was anzusehen, kann es niemals eine klare Fehltentscheidung sein, denn sonst könnte das der Keller locker selbst entscheiden ! Gehört abgeschafft dieses Videostudium von Schiris.

Aber fakt ist, keine Mannschaft in der Buli spielt so destruktiven Antifussball wie wir, keine.

Nur wenn man nach vorne spielt kann man auch mal ein Elfer erhalten usw.
  •  

Wildharry

Zitat von: 1337 am Sonntag, 10.Jan.2021, 18:42:00
Ich finde man kann den geben.
Muss man aber nicht.

Aber klare Fehlentscheidung fand ich es nicht. Also eigentlich kein Var Job. Oder?
Für mich kein Elfer. Da hantieren 2 90kg Männer und einer lässt sich fallen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC1948

Tja und Stuttgart hat mal eben locker gezeigt,wie man sogar als Aufsteiger bei so einem Kackverein wie Augsburg haushoch gewinnt!!
Der VFB ist meilenweit vor uns und leider eine andere Kragenweite!
Da würde richtig gut verpflichtet,für die entscheidenden Positionen.
Ja und dann kann es so aussehen,es ist alles gar nicht so schwer,wenn da Leute sitzen und wissen was sie zu tun haben!

Dawomir

Zitat von: 1337 am Sonntag, 10.Jan.2021, 18:42:00
Ich finde man kann den geben.
Muss man aber nicht.

Aber klare Fehlentscheidung fand ich es nicht. Also eigentlich kein Var Job. Oder?
Das ist ne ganz billige Schwalbe von Klos
  •  

Charme

Es gibt ja hin und wieder Mannschaften in der Krise, die richtige Grütze zusammenspielen. So konstant schlecht wie wir, waren bisher lediglich Schalke und Mainz und ich befürchte, dass wir nicht beide hinter uns lassen werden. Jede Mannschaft, sogar Bielefeld, schafft es denn Ball gefährlicher Richtung Strafraum zu bringen als wir. Und das muss man nach einem schlimmen Spiel gerade sagen.



Wildharry

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Jan.2021, 18:47:50
Tja und Stuttgart hat mal eben locker gezeigt,wie man sogar als Aufsteiger bei so einem Kackverein wie Augsburg haushoch gewinnt!!
Der VFB ist meilenweit vor uns und leider eine andere Kragenweite!
Da würde richtig gut verpflichtet,für die entscheidenden Positionen.
Ja und dann kann es so aussehen,es ist alles gar nicht so schwer,wenn da Leute sitzen und wissen was sie zu tun haben!
Die bekommen doch auch jedes Jahr 50 Mio? Von einem Investor oder irre ich mich da?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Jan.2021, 18:50:33
Die bekommen doch auch jedes Jahr 50 Mio? Von einem Investor oder irre ich mich da?

Ca. 42 Mio. von Daimler.
Sind auch keine armen Kirchenmäuse wie der FC.

Bremen, FC, Schalke und Union sind die armen Würstchen der Liga.
  •  

MLM

Diejenigen die dort Alarm machen sind allerdings eher nicht auf viel Geld zurück zu führen. Jedenfalls nicht mehr als hier verjubelt wird.
Na Palm
  •  

Wildharry

Zitat von: MLM am Sonntag, 10.Jan.2021, 18:59:38
Diejenigen die dort Alarm machen sind allerdings eher nicht auf viel Geld zurück zu führen. Jedenfalls nicht mehr als hier verjubelt wird.
Vielleicht investiert der VFB seine Kohle ja in ein vernünftiges Scouting und nicht in Abfindungen für Profis.
Bleiben sie ordentlich!

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Jan.2021, 19:04:24
Vielleicht investiert der VFB seine Kohle ja in ein vernünftiges Scouting und nicht in Abfindungen für Profis.

Wenn es nicht läuft, ist der VfB ein Beispiel dafür, wie dumm es ist, sich an einen Investor zu verkaufen, weil 100 Millionen € mal eben so verballert wurden. Wenn es läuft, greift die "Cottbus hätte die auch holen können, nur wir nicht, weil zu doof"-Argumentation. Ich mag das.
三人成虎。
  •  

1337

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Jan.2021, 19:04:24
Vielleicht investiert der VFB seine Kohle ja in ein vernünftiges Scouting und nicht in Abfindungen für Profis.

Klingt schlau, also passiert das beim FC nicht
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 10.Jan.2021, 19:08:36
Wenn es nicht läuft, ist der VfB ein Beispiel dafür, wie dumm es ist, sich an einen Investor zu verkaufen, weil 100 Millionen € mal eben so verballert wurden. Wenn es läuft, greift die "Cottbus hätte die auch holen können, nur wir nicht, weil zu doof"-Argumentation. Ich mag das.
Ich gebe mir alle Mühe aber trotzdem verstehe ich deinen Beitrag nicht.
Welchen Riesling hast du momentan im Glas?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

maerzer

  •  

hegoat

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Jan.2021, 19:18:10
Ich gebe mir alle Mühe aber trotzdem verstehe ich deinen Beitrag nicht.
Welchen Riesling hast du momentan im Glas?

Einfach mal zurückblättern, was es zum VfB zu lesen gab hier. Das geht auch ohne Wein.
三人成虎。

WES FC

das ist so klar
und nächste Woche ist es wieder der Big City Club
...
  •  

dark1968

1:0 Bielefeld. Da hat sich der Hertha Spieler aber übel abkochen lassen. Benno Style...
  •  

maerzer

Verdient.Sowohl das Ergebis als auch unsere Platzierung.


dark1968

Zitat von: WES FC am Sonntag, 10.Jan.2021, 19:27:58
das ist so klar
und nächste Woche ist es wieder der Big City Club

Wahrscheinlich..... ausgerechnet Cordoba...
  •  

MC41

Zitat von: hegoat am Sonntag, 10.Jan.2021, 19:26:47
Es wird eng. :D

"Uns war von Anfang an klar, dass es nur gegen den Abstieg geht, da kann es auch passieren ab und an mal auf Abstiegsplätzen zu stehen. Wichtig ist der 34. Spieltag und selbst wenn sich der Abstieg nicht vermeiden lässt sind wir mit Markus Gisdol gut aufgestellt um die Schäden nach diesem Unfall zu reparieren.." :)
  •  

Glücksritter

Genau jetzt kann man den Trainer entlassen und Hotte.
  •  

KRius27

Schicksallsspiel für Gisdol und Bruno? Was der big-city-club da abliefert, ist doch auch bodenlos.
  •  

MC41

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 10.Jan.2021, 19:28:22
1:0 Bielefeld. Da hat sich der Hertha Spieler aber übel abkochen lassen. Benno Style...


Also ist er einfach am Berliner vorbeigeschlendert?
  •  

Mr.Miyagi

  •  

dark1968

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Jan.2021, 19:30:52

Also ist er einfach am Berliner vorbeigeschlendert?

Zumindest hat er sich ähnlich dämlich wie Benno im Zweikampf angestellt
  •  

MG56

Markus Gansdoll würde sagen, dass man jetzt ganz langsam ankommen soll.

Erst 15. dann 16. nächste Woche 17. und zum Ende der Halbserie haben wir dann den 18. Platz erreicht.
Und den werden wir dann nicht wieder hergeben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Main-Kinzig Bock

  •  

maerzer

Rennen,kämpfen,gehen wirklich in Zweikämpfe und versuchen nach vorne zu spielen.

Habe ich in der Kombination bei uns schon sehr lange nicht gesehen.

Mauern uns ja gegen jeden ein.