Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Vechtebock

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 22.Jan.2021, 21:14:21
der VAR brauchte ewig um zu erkennen, das es eine KLARE fehlentscheidung war. war sich dann doch auch nicht sicher und hat die verantwortung wieder auf den schiri gelegt, der dann auch relativ lange brauchte, um da eine KLARE fehlentscheidung zu erkennen.
also kann das nicht eine soooo KLARE fehlentscheidung gewesen sein.

Alles nicht verkehrt, aber denke mal nur an den ersten Spieltag die Szene mit Czichos, die dann nach 10 Minuten VAR und nachdem der leitende Schiri doch auf Strafstoß entschieden hat. War das eine KLARE Fehlentscheidung?
Jeder von uns wird ohne Probleme mehrere Szenen für soooo oder soooo finden.
Vielleicht können wir uns darauf, dass gegen die Bauern eigentlich nicht verkehrt sein kann!
  •  

john doe

nun der spucker und der partyboy auf dem feld. dafür stindl runter. im endeffekt kein unterschied bei den sympathiepunkten.
  •  

difösi

Zitat von: john doe am Freitag, 22.Jan.2021, 22:03:46
nun der spucker und der partyboy auf dem feld. dafür stindl runter. im endeffekt kein unterschied bei den sympathiepunkten.

Partyboy? Er legte ein kleines Sprinttraining ein. Und zum abkühlen ging es in die Badewanne.


  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Hat Doofmund eine miese Abwehr - kein Wunder, dass sogar wir gegen die treffen konnten
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Vechtebock

  •  

john doe

Zitat von: jerry am Freitag, 22.Jan.2021, 22:09:50
Hat Doofmund eine miese Abwehr - kein Wunder, dass sogar wir gegen die treffen konnten

der trainer will ja auch lieber mehr tore machen als der gegner machen, als weniger zu bekommen, damit man spiele gewinnt. da werden standardsituationen vom gegner wahrscheinlich überbewertet.
  •  

Hazard

Hat irgendein trainerwechsel diese Saison auch nur ein bisschen was bewegt?
  •  
    The following users thanked this post: Wömpi

Der Templer

Zitat von: Hazard am Freitag, 22.Jan.2021, 22:14:24
Hat irgendein trainerwechsel diese Saison auch nur ein bisschen was bewegt?
Ja, Geld.
FC: spürbar schlecht

john doe

Zitat von: Hazard am Freitag, 22.Jan.2021, 22:14:24
Hat irgendein trainerwechsel diese Saison auch nur ein bisschen was bewegt?

bei dortmund ja. es geht bergab. mainz und schalke sind konstant kacke geblieben. die hatten aber den vorteil, dass es nicht wirklich schlechter ging. da finde ich es etwas unfair, keine bewegung zu sehen.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Der Templer

Der Terzic fliegt auch noch diese Saison.
FC: spürbar schlecht
  •  

tollibob

Hoffentlich, der kann ja gar nix der Heini.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Freitag, 22.Jan.2021, 22:34:50
Hoffentlich, der kann ja gar nix der Heini.

also irgendwie hat er es in die bundesliga geschafft. für nichts gar nicht mal so schlecht.
  •  

tollibob

Gisdol und Beierlorzer haben es auch in die Bundesliga geschafft und man fragt sich wie das gehen soll. Vom halben FC Kader ganz zu schweigen. Nicht immer wenn die Maiglöckchen blühen ist es warm genug für die Schwimmbutz.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Pawlak würde bei uns auch so abkacken, wenn eine Mannschaft so kacke performt glaube ich liegt es selten nur am Cheftrainer sondern heute am ganzen Stab.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Freitag, 22.Jan.2021, 23:12:20
Pawlak würde bei uns auch so abkacken, wenn eine Mannschaft so kacke performt glaube ich liegt es selten nur am Cheftrainer sondern heute am ganzen Stab.
oder an einer schwer trainierbaren Mannschaft. Soll Stöger schon nach seinem Engagement gesagt haben ( privat ) und soll inzwischen auch die Meinung einiger in der Club Führung sein.

Dass Rose sich dort durchsetzen könnte, glaube ich eher nicht.
Edit sagt, ich rede über die falsche Baustelle
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

ben

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 22.Jan.2021, 23:41:40
oder an einer schwer trainierbaren Mannschaft. Soll Stöger schon nach seinem Engagement gesagt haben ( privat ) und soll inzwischen auch die Meinung einiger in der Club Führung sein.

Dass Rose sich dort durchsetzen könnte, glaube ich eher nicht.

Hoffen mal das die jungen sich nicht daran orientieren, der Großteil ist Gott sei Dank bereit fott.
Veni, vidi, risi.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Hazard am Freitag, 22.Jan.2021, 22:14:24
Hat irgendein trainerwechsel diese Saison auch nur ein bisschen was bewegt?

Dafür ein thank you von Horst Heldt und Markus Gisdol.
  •  

WOC

Selten so einen uninteressanten Samstagsspieltag gesehen.
Zum Glück ist das Wetter einigermaßen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 22.Jan.2021, 23:41:40
oder an einer schwer trainierbaren Mannschaft. Soll Stöger schon nach seinem Engagement gesagt haben ( privat ) und soll inzwischen auch die Meinung einiger in der Club Führung sein.

Dass Rose sich dort durchsetzen könnte, glaube ich eher nicht.

Schwer trainierbar ist das schwer erziehbar des Profifußballs.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

dark1968

  •  

dark1968

Freiburg - Stuttgart 1:1
Puppenkiste - Union 1:0
  •  

jimmy28

Ein Hoch auf den Planer des Spieltages, langweiliger geht nicht.
  •  

dark1968

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Augsburg - Union 1:1
Bielefeld - FFM 0:1 (Kacktor des Monats)
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

  •  

dark1968

FFM 2:0 Ortega im Horn-Move, nur ohne Telemark
  •