Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Sonntag, 10.Jan.2021, 19:49:22
Wo war da ein Handspiel?

War halb Bauch und etwas Hand. Denke ist o.k
  •  

hegoat

Ich liebe diese Sky-Statistiken für Idioten. Laut Speedtest ist Klos schneller unterwegs als Lukebakio.
Wenn Hotte das hört, gibt er direkt ein Angebot ab.
  •  

Double 1978

bielefeld hat von 4 siegen 3mal 1:0 gewonnen.
also genau dass, was sich gisdol vorstellt. hinten die defensive mit alle mann stärken und vorne irgendwie einen reinwurschteln.


aber meistens ist nach 10 minuten für uns die messe schon gelesen, weil wir da schon hintenliegen. oder wir machen ein für unsere verhältnisse passables spiel und hauen uns die bälle irgendwann selber rein, bzw verursachen saudumme elfer.

Kater Karlo

Wir sollten langsam mit der Vorbereitung auf die 2. Liga beginnen.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

maerzer

Zitat von: Kater Karlo am Sonntag, 10.Jan.2021, 20:08:45
Wir sollten langsam mit der Vorbereitung auf die 2. Liga beginnen.

Läuft doch seit Spieltag 1
  •  

Double 1978

Zitat von: maerzer am Sonntag, 10.Jan.2021, 20:10:07
Läuft doch seit Spieltag 1
eigentlich schon dem 1. spieltag der letzten saison. doch da kam dann ein unfall dazwischen
  •  

FC Karre

  •  

Rheineye

Sehr beachtlich die Unioner, bei den Bayer Ottos geht es auch fix rückwärts nun, letzter Sieg gegen den FC kann das sein ?
7x Absteiger
  •  

lupefc

Echt unfassbar was Union da macht. Die hat Corona wohl nicht so hart getroffen wie uns.
  •  

lupefc

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Jan.2021, 22:34:31
Sehr beachtlich die Unioner, bei den Bayer Ottos geht es auch fix rückwärts nun, letzter Sieg gegen den FC kann das sein ?
Wird auch langsam Zeit für den Bosz-Effekt. War ja nich mehr auszuhalten.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Jan.2021, 22:34:31
Sehr beachtlich die Unioner, bei den Bayer Ottos geht es auch fix rückwärts nun, letzter Sieg gegen den FC kann das sein ?
korrekt. wir ließen sie kurz von der meisterschaft träumen.
  •  

KRius27

Die spielen aber auch wirklich geil. Nicht irgendwie durch Glück und Standards, sondern spielerisch wirklich gut, schnell nach vorne, technisch sauber und das mit no-names und Leuten, die bei uns sofort als Zweitligaspieler abgestempelt werden würden.

Double 1978

Zitat von: KRius27 am Freitag, 15.Jan.2021, 22:38:15
Die spielen aber auch wirklich geil. Nicht irgendwie durch Glück und Standards, sondern spielerisch wirklich gut, schnell nach vorne, technisch sauber und das mit no-names und Leuten, die bei uns sofort als Zweitligaspieler abgestempelt werden würden.
wir könnten den komletten kader mit union tauschen. die würden bei uns nicht annähernd die leistung bringen

kylezdad

Ich war so stolz, dass es hier keinen interessiert.



  •  

Kater Karlo

Vor Union ziehe ich den Hut. Vor zwei Jahren über die Relegation in die 1. Bundesliga gekommen und spielen nun ganz vorne mit. Davon können wir nur träumen.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

KRius27

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 15.Jan.2021, 22:40:52
wir könnten den komletten kader mit union tauschen. die würden bei uns nicht annähernd die leistung bringen

Wahrscheinlich. Man darf allerdings nicht vergessen, dass wir vor nicht allzu langer Zeit ein ähnliches Phänomen hatten. Wenn man sich die Aufstellungen von der 16/17 Saison anschaut, fragt man sich doch auch, wie das zu Platz 5 reichen konnte. Im Saisonendspurt mit Klünter, Höger,Jojic, Rausch, Zoller regelmäßig in der Startelf.
  •  

Double 1978

Zitat von: KRius27 am Freitag, 15.Jan.2021, 23:00:19
Wahrscheinlich. Man darf allerdings nicht vergessen, dass wir vor nicht allzu langer Zeit ein ähnliches Phänomen hatten. Wenn man sich die Aufstellungen von der 16/17 Saison anschaut, fragt man sich doch auch, wie das zu Platz 5 reichen konnte. Im Saisonendspurt mit Klünter, Höger,Jojic, Rausch, Zoller regelmäßig in der Startelf.

die spiele sahen in der rückrunde ja auch sehr beschissen aus, aber da hatten wir einen fitten modeste, der auch mal aus dem nichts das tor machte.
  •  

Double 1978

schade dass wir heute nicht gespielt haben. dann hätten wir es wenigstens schon hinter uns.


jerry

Zitat von: lupefc am Freitag, 15.Jan.2021, 22:35:33
Echt unfassbar was Union da macht. Die hat Corona wohl nicht so hart getroffen wie uns.

Die Union-Spieler durften in die Eisdiele gehen?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Orneo

  •  

Okudera

Zitat von: Orneo am Samstag, 16.Jan.2021, 07:36:04
"Ich kenne XY seit zehn Jahren. Er ist ein Mensch, der zu hundert Prozent die Werte von Verein YZ vertritt."

Er hat mir glaubhaft versichert, dass er keinesfalls den Gegenspieler Amiri angesprochen habe.
Es handelte sich um einen spontanen Ausspruch wegen der vielen Drogendealer in Berlin, die sogar auch Marijuana (,,Schwarzer Afghane") an Kinder verkaufen.
Das Thema treibt ihn schon länger um und belastet ihn sehr.
  •  

Patrick Bateman

So wie die -bei aller Wertschätzung für ihren derzeitigen sportlichen Erfolg- auf dem Fußballplatz treten, kloppen und knüppeln, glaube ich zu 100%, dass die etliche Spieler im Team haben, die erst einmal die gegnerischen Spieler ein paar Mal versuchen, verbal zu beackern, Hübner, Andrich sind da schon geeignete Kandidaten.
Sollte ein derartiger Spruch gegenüber Amiri tatsächlich getätigt worden sein, darf man den Union-Spieler ruhig mal für den Rest der Saison aus dem Verkehr ziehen, Rassismus hat auf dem Platz tatsächlich nichts zu suchen.

Union ist ohnehin für mich in der Sympathieskala ganz unten, die kann ich "noch besser leiden" als die Pillen, RedBull und die Gladdies...ein richtiger Drecksclub.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 15.Jan.2021, 23:50:35
"scheiss afghane"

https://youtu.be/K1a0V58mOWY

https://twitter.com/regionalkapital/status/1350215697276825603?s=19

https://twitter.com/Lakicbee/status/1350221476142739457?s=19
Man sollte auch nicht anfangen die Kommentare unter dem YouTube Video zu lesen.
Wie immer gibt es auch hier noch gestalten die argumentieren das dies kein Rassismus sei.
Zeigt leider mal wieder das es doch noch ein weiter Weg ist solche Gedanken komplett aus der Gesellschaft zu bekommen. So traurig das ist.

Hier muss auf jeden Fall eine schmerzhafte Sperre für den Spieler her.
  •  

koelner

Ich hoffe auf eine harte und lange Strafe sollte man ihm durch Videoaufnahmen oder mehrere Zeugenaussagen den Spruch eindeutig zuordnen können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


koelner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Jan.2021, 10:02:15
https://twitter.com/bayer04fussball/status/1350367261643698177?s=21
Okay. Entschudligung = Schuldeingeständnis
Da glaubhaft entschuldigt könnte man es, denke ich, bei einer Sperre von 3-5 Spielen + 12 Spiele auf Bewährung für 2 Jahre belassen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tikap

Hat mal jemand die Interviews der Union-Spieler zur Kenntnis genommen nach dem Spiel? Sinngemäß hat man sich in der 2. Hälfte etwas umorientiert und umgestellt, nachdem man in der ersten Hälfte Probleme hatte mit den schnellen Leverkusener. Dann kam eine Reihe von Fachbegriffen und irgendwas mit Räumen die man nach der Analyse besser besetzt hat usw. in jedem Fall hörte sich das fachlich und taktisch nach einer anderen Welt an gegenüber unseren ,,Stars" und wir sprechen hier von Union und nicht einem Championsleague Finalisten.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

hegoat

Mal wieder ein unterirdisches Niveau auf fast allen Plätzen.
#beste Bundesliga aller Zeiten
  •