Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.



Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Double 1978

  •  

Vechtebock

Dumm den Versuch zu starten, im Strafraum Handball zu spielen....
  •  

NebelGeist

Ist dazn auch von Bauern unterwandert? Deutlicher geht es doch nicht.  Normalerweise doch auch noch gelb
  •  

tollibob

Was glotzt der da 80 mal hin. Klarer wäre nur gewesen, wenn er den Ball gefangen und Abwurf gemacht hätte.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Fridolin

Dawomir

Den Elfer muss es schon alleine wegen maximaler Dummheit geben
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 08.Jan.2021, 20:50:59
völlig berechtigter elfer
Völliger Blackout. Erinnerte ein bisschen an das Handspiel von Bornauw in Bremen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Jan.2021, 20:53:51
Völliger Blackout. Erinnerte ein bisschen an das Handspiel von Bornauw in Bremen.
ohne handschuh wäre er vielleicht gar nicht an den ball gekommen. aber man hat schön gesehen, wie die fingerspitzen des handschuh wegknicken
  •  

jimmy28

  •  

Matrix

99 Cent für Eurosport 2 via Prime investiert und die Rüben werden gerade von Bayern gefistet. Gute Investition!
  •  

Double 1978

das war doch mehr arm als schulter bei goretzka.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 08.Jan.2021, 20:58:09
Sommer mit Hornmove
Wollte ich auch gerade schreiben. :D

Der Ball schlägt doch nicht mal einen Meter neben ihm ein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tikap

Menger jetzt Torwarttrainer in Gladbach? Der Telemark von Horn ist aber schöner gesetzt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tollibob

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 08.Jan.2021, 20:58:09
Sommer mit Hornmove

Mein englischer Kommentator nannte Sommer beim Elfmeter einen der besten Keeper der Bundesliga. :D Musste lachen. Dafür gibts von mir wieder einen Daumen hoch für Broich als Co-Kommentator. Guter Mann.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

Zitat von: Matrix am Freitag, 08.Jan.2021, 20:58:21
99 Cent für Eurosport 2 via Prime investiert und die Rüben werden gerade von Bayern gefistet. Gute Investition!
nur doof wenn man grad den liveticker zu laufen hat und das tor eher angezeigt bekommt als im TV
  •  

Dawomir

Zitat von: tollibob am Freitag, 08.Jan.2021, 21:00:13
Mein englischer Kommentator nannte Sommer beim Elfmeter einen der besten Keeper der Bundesliga. :D Musste lachen. Dafür gibts von mir wieder einen Daumen hoch für Broich als Co-Kommentator. Guter Mann.

Du meinst Sandro Wagner?
  •  

jimmy28

  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Matrix

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 08.Jan.2021, 21:00:32
nur doof wenn man grad den liveticker zu laufen hat und das tor eher angezeigt bekommt als im TV

Das ist der Nachteil beim Streaming.
  •  

Dawomir

  •  

jimmy28

Hat der sich echt über Neuers Reklamierarm lustig gemacht :D
  •  

Double 1978

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 08.Jan.2021, 21:08:49
Hat der sich echt über Neuers Reklamierarm lustig gemacht :D
nein, über sein "wiedernichtzunullgesicht"
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Ich gucke ja mittlerweile ziemlich selten Einzelspiele anderer Vereine. Aber wenn man ansonsten immer nur dieses Gebolze bei uns gewohnt ist, wundert man sich, dass Bundesligafußball auch so aussehen kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Dawomir

  •  

jimmy28

  •  

tollibob

Die Bayern sind so doof, dass es zum Himmel schreit.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Double 1978

  •