Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Mabuse

Zitat von: Quäsefuss am Freitag, 15.Jul.2022, 23:32:39

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Welchen Kappes genau? Beurteilst du die Kaderqualität der Lautrer etwa anders?
Torpedos verschossen? :cool: :D
  •  

Wormfood

Zitat von: dark1968 am Freitag, 15.Jul.2022, 22:23:40
2:1 Lautern 92. Minute

Sollte uns noch nicht beunruhigen. Tasmania Berlin hat sein Auftaktspiel zur Bundesligasaison 1965/66 auch gewonnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Alci

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 16.Jul.2022, 00:10:38
Torpedos verschossen? :cool: :D

Ich wollt's gerade sagen. Mehr U-Boote hat nur die russische Marine. Auf dem Grund des Schwarzen Meeres.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Harald K.

Ich werde hier im Forum die Patenschaft für Kaiserslautern übernehmen. Ein schmutziger Job, aber ich fühle mich bereit dafür.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

T.O. Show

Zitat von: john doe am Freitag, 15.Jul.2022, 23:06:05
ich konsumiere fußball abseits des effzeh mittlerweile sehr geht so. den lautern typen bei sat1 fand ich gerade sehr entspannt.

Das kann ich sogar nachvollziehen. Ich bin zwar schon ein sportjunkie und schaue neben Fußball noch viel zu viel anderen Sport aber so richtig Bock macht Fußball abseits des FC auch nicht wirklich.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: john doe am Freitag, 15.Jul.2022, 22:29:16
tauschen mit leverkusen. da hat man wenigstens hass.
nichts, aber auch nichts, ist im hass level mit dem kölner vorortclub zu vergleichen !!!!
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Dr. Mabuse

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 16.Jul.2022, 01:47:30
nichts, aber auch nichts, ist im hass level mit dem kölner vorortclub zu vergleichen !!!!

Och. Ich wüßte da noch einen. So leicht Nordnordwest. :cool:


J_Cologne

Zitat von: Harald K. am Samstag, 16.Jul.2022, 00:41:44
Ich werde hier im Forum die Patenschaft für Kaiserslautern übernehmen. Ein schmutziger Job, aber ich fühle mich bereit dafür.
damit kommst du auf ignore... Ekelhaff
  •  

john doe

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 16.Jul.2022, 01:47:30
nichts, aber auch nichts, ist im hass level mit dem kölner vorortclub zu vergleichen !!!!

für leverkusen habe verachtung übrig. wen soll man da den hassen? die wiesels? da gibt es doch niemanden.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Wormfood am Samstag, 16.Jul.2022, 00:00:43
Haben nicht mal mehr einen eigenen thread.
Werden aber gerne und regelmäßig erwähnt, meist in Verbindung mit Gummistiefeln, Schwesel und Inzest.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

FCMartin

Sollte diesen Sommer keiner mehr Paqarada verpflichten, kann er sehr gerne in einem Jahr ablösefrei zu uns kommen!
Macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat: heute schon eine Vorlage und ein Tor.
  •  

bamboleo

Castrop beim 0:3 zur Halbzeit nur auf der Bank. Mal gespannt wieviele Einsätze diese Saison dazukommen...
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Wormfood

Kaiserslautern immer noch auf einem Aufstiegsplatz.  :?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Zitat von: bamboleo am Samstag, 16.Jul.2022, 13:50:45
Castrop beim 0:3 zur Halbzeit nur auf der Bank. Mal gespannt wieviele Einsätze diese Saison dazukommen...

https://m.youtube.com/watch?v=0F1PrMyvjWc
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: bamboleo

WES FC

da gibt es so manche Kandidaten, die sich nach dem ersten Spieltag um die Anderssons, Dudas und Hautmänner dieser Welt bemühen können
...
  •  

T.O. Show

Zitat von: WES FC am Samstag, 16.Jul.2022, 14:06:34
da gibt es so manche Kandidaten, die sich nach dem ersten Spieltag um die Anderssons, Dudas und Hautmänner dieser Welt bemühen können

und nicht bezahlen können...
  •  

Wormfood

Sandhausen zieht mit Kaiserslautern gleich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Regensburg zieht an Kaiserslautern vorbei.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

kylezdad

Sind wir einfach für jeden Tag dankbar, an dem wir nicht Teil dieser Liga sind.




Wormfood

Fürth zieht mit Kaiserslautern gleich.

Schützenhilfe für Kaiserslautern durch Holstein Kiel. Beginn einer neuen Fanfreundschaft?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bamboleo

Obuz und Castrop 90 min auf der Bank, nächste Woche dann Startelf
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Wormfood

Regensburg und St. Pauli als Direktaufsteiger! Damit war vor Saisonbeginn nicht unbedingt zu rechnen.

Kaiserslautern und Sandhausen liefern sich ein packendes Duell um den Relegationsplatz.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: WES FC am Samstag, 16.Jul.2022, 14:06:34
da gibt es so manche Kandidaten, die sich nach dem ersten Spieltag um die Anderssons, Dudas und Hautmänner dieser Welt bemühen können

Also Andersson nach Hannover würde passen. Wenn Skeletor Laune hat, wäre die Kohle auch kein Problem.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

john doe

wie groß ist eigentlich das stadion in magdeburg, dass dies nicht ausverkauft ist?
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

der hsv ist immer noch da. abwehrverhalten des hsv gefällt mir. daran wurde in der sommerpause nicht gearbeitet.

Briard657

Gadbachotto Benes am Schwalben und Schreien wie einst im Schweinestall...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

dark1968

Unfassbar was Braunschweig an Chancen liegen lässt. :oezil:  Würde mich nicht wundern, wenn der HAESSVAU am Ende das Spiel mit 1:0 gewinnt... :psycho:
  •  

Briard657

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 17.Jul.2022, 14:22:16
Unfassbar was Braunschweig an Chancen liegen lässt. :oezil:  Würde mich nicht wundern, wenn der HAESSVAU am Ende das Spiel mit 1:0 gewinnt... :psycho:

Ja, fürchte ich auch, das Spiel ist dafür eigentlich prädestiniert. Ich würde :kotz:
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81